Na gottseidank, man hat die Steine bis hierher fallen gehört Andi.
Gute Besserung Euch Beiden
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Stella, der Qubo war zwar ein MiniVan, aber sieht dem Dacia Dokker auffallend ähnlich. Der Dokker kommt jetzt neu, und der Qubo verschwindet...das verstehe wer will.
Auch Peugeot und Citroen (baugleich mit dem Qubo) bieten die entsprechenden Modelle nicht mehr an...
LG
AndiQubo hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm, der Sedici war doch mal sowas wie ein Cross...gibt`s aber auch nicht mehr
-
Das der Tipo hier so eine kleine Rolle spielt ist Fiat aber auch mitschuld, z.B. kommt der nie in der Werbung vor, dafür ständig der Dacia- Kram...
Finde es einfach traurig dass so ein tolles Auto so wenig zuspruch findet.Im Bekanntenkreis wird er bewundert und dennoch etwas misstrauisch beäugt, so à la "Hm, Fiat, ja, kann eigentlich nicht doll sein. Oder doch ?
Ach, doch lieber VW, Audi oder Toyota....da wissen wir was wir haben"
Ja, schön doof.Irgendwie kommt es mir so vor, als ob seit dem Beginn des SUV-Hypes alles andere/kleinere nur noch "naja" ist, sogar Dacia hat was SUV-ähnliches, Fiat nicht,
daher ist die Marke imagetechnisch irgendwie in die hinteren Reihen gerückt.
Außer beim 500er, aber das ist für viele kein Fiat im eigentlichen Sinne, sondern eben ein 500er und damit hip.Merkwürdige Zeiten, merkwürdige Maßstäbe....
-
Hier werden nicht nur Fahrzeuge "behandelt".
-
Schöner Abschluss, danke !
-
Sieht aus wie`n Stieleis auf den ersten Blick
...gute Besserung.
-
Diskutiert mal noch paar Tage, dann darf Fee wieder alles essen und trinken...
-
Herzlichen Glückwunsch !
-
Tanken....
Gesendet von meinem SM-G960F mit TapatalkAaach sooo....
anthrazitfarbener Kombi?? Wer war das denn?
Keine Ahnung, hab ein Foto gemacht, hängt im Kalenderfred
-
Moinsen allesamt !
-
Den anderen geht es ja nicht anders...
Ich bin mal gespannt wo das hinführt...würde mich aber nicht wundern wenn Fiat am Ende mal wieder überrascht, wäre ja mal wieder an der Zeit.
-
Samstag war ich in Lüneburg, da standen ein anthrazitfarbener Kombi, ein metropolitan HB und eine dunkelblaue Limo neben mir rum
Aber was machst Du in Waltershof ??
-
Bestimmt bei den letzten fünf...
Die letzten fünf sind wichtig, den Rest kann man googlen.
-
Ok... da werde ich mich für die nächste Saison mal schlau machen müssen. Wir haben rund um das Schwimmbad Terrassenplatten und darauf frei stehende Pflanzkübel. Auf welchem Weg soll denn da das Wasser zu den Pflanzkübeln kommen wenn nicht durch offenliegende Schläuche?
Tankdrohne
-
Demnächst rast Klaus als Road Runner durch die Wüste, miep miep...
-
Heute war ein echter Scheißtag......
war vorhin bei unserer Tierärztin und habe ein Schlafmittel geholt......
habe mit Shorty am Freitag um 10.25 UHR einen Termin zum Einschläfern......
mir ist jetzt schon ganz schlecht.....
aber für Ihn ist es das Beste......
LG Thomas
Es ist so weit
....viel Kraft Thomas !
Gute Reise über die Regenbogenbrücke Shorty
-
Ist so nicht ganz richtig.....eine Zeit lang hatte auch der 95 PS HB hinten eine Scheibenbremse......die wurde dann wieder eingespart.....
LG ThomasMeine ich doch hier mal gelesen zu haben.
Fühlt sich an als hätte ich ein halbes Auto gekauft.
Ob beim MY2021 noch mehr wegfällt ? -
Danke aber habe ich ja orginal vom Werk, hab ja einen Tipo wo noch nix eingesparrt worden ist., wer rechtzeig kauft hat eben alles inlusive .
Na toll, ich war zu spät dran.
-
Teilweise den Lack, fahren überall welche mit Grundierung rum.
-
Nee nee, das hab ich schon vor laaaanger Zeit aufgegeben.