Rote Schrift auf der Motorabdeckung
Soll ich das nächste Mal Nagellack mitbringen Manni ?
Dann kannste Dir das da draufpinseln.
Rote Schrift auf der Motorabdeckung
Soll ich das nächste Mal Nagellack mitbringen Manni ?
Dann kannste Dir das da draufpinseln.
Ok, ich trommel dann mal weiter...
Wie lange wird man da eigentlich mitgezählt wenn man ewig nicht online war ?
Einige sind auch schon 2, 3 Mal dabei....
Wenn wir mal den Keller aufräumen bleiben vielleicht 1.000, ja.
Scheibenbremsen hinten ?
Jetzt wo ich mit Kärtchen ausgestattet bin ist hier natürlich wieder Dunkeltuten...
...sogar in Harburg war heute weit und breit keiner zu sehen....
Scheinbar genauso zu teuer wie der vierte Parkpiepser, die Gummilippe und Schloßabdeckung,... mir fällt bestimmt noch mehr ein...
Es würde aber bestimmt auch anders gehen. Das Plexiglas (= Glarglaskunststoff) von Evonik von meinem Pergoladach und von meinem Carportdach hat eine 30-jährige Garantie gegen Vergilben. Das Pergoladach ist beispielsweise von 2003 und demnach 17 Jahre alt und zeigt keinerlei Anzeichen von Vergilbung. Beim Carport genau das Gleiche. Es geht also, wenn man weiß wie bzw. gewillt ist.
...und das nötige Kleingeld mitbringt...
Na Opa, wer sonst.
Exponentielles Wachstum bitte, was Corona kann können wir auch !
In Frankreich soll das so.
Nur 1 PS und Hecktriebler, na ich weiß nicht....
@Braindead Nagel ist fies, vielleicht kannst es als Arbeitsunfall verkaufen...
Stell dir vor du haust dir den Musikantenknochen so richtig bös an. Das mal 100, so in etwa tuts weh. Und brennt wie Feuer innerlich.
Das ist eigentlich dislikeable.... ich kann mir vorstellen, dass einen das soweit bringt, dass man sich vom Arm trennen möchte, und sei es nur für einen Tag...
Und heute morgen noch die Diagnose Schleimbeutelentzündung in der Schulter. Hilfe durch Infrarotlampe und Pferdesalbe (!). Demnächst wieher ich....
Oh, eine Weihnachtsmannkutsche mit Pferden statt Rentieren, nochmal was Neues....
Gute Besserung Jörg.
@Stella jetzt Streu nicht noch mehr Salz in die Wunde!!
6 Tabletten pro Tag bis Montag, ich freue mich... Nicht
@Stella OP is die Endlösung. mein Orthopäde hat 14 Jahre lang diese mistige Operation durchgeführt und rät mir davon ab. Ich versuche jetzt die Bestrahlung. Dann will ich die Punktion wenn das nix bringt.
Oh man, das tut schon weh beim lesen...
Dachte ich mir
@Chaosliesl, sag mal gibt es da nicht ne Spezialklinik oder irgendwen, der spezialisiert ist ?
Du hast ja schon alles mögliche durch, wie ewig wollen die noch rumprobieren...
@Fee, ach, paar Tage keinen Kakao, keine Pfannkuchen, keinen Milchreis, keine Käseplatte, kein Milchshake, keine Schoki, kein Eis, das schaffst Du schon.
Bier geht glaube ich. Also ein bisschen.
...fehlt dann noch der Sack.
Also der für die Geschenke...
ähm ne? Finanzamt
Steuerschlupflöcher
![]()
![]()
Man ey Anja !!! Das sollste doch nicht verraten !!!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat