Bei uns auch, und das Problem bei Fußbodenheizung ist, wenn Du die Anlage einmal hochfährst und es dann nochmal warm wird, dann kriegste die Hitze nicht mal eben wieder raus.
Den Fehler hab ich am Anfang gemacht.
Jetzt werden die ersten kalten Tage mit dem Kamin überbrückt, und erst wenn es drinnen unter 18 Grad geht denke ich drüber nach im Keller den Knopf zu drücken. ![]()
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Hier wird noch nicht geheizt, kommt gar nicht in die Tüte, dafür müssen Minusgrade kommen oder wochenlang Regen, oder beides, von mir aus auch Schnee.

-
Dann gibts jetzt auch keine Helene Fischer hier.

Prima, dass Du alles so gut überstanden hast !

-
...ich schick jetzt keine Bilder....sonst ist Dein Abend gelaufen...

-
Alles anzeigen
Neue Fußmatten für meinen Sport mit entsprechendem Schriftzug und der obligatorischen Tricolore. Wenn ich es jetzt noch hinbekomme, dass beim Öffnen der Fahrertür automatisch die italienische Nationalhymne gespielt wird...

Bedanken möchte ich mich bei unserem neuen Mitglied @Tobir83 , von dem ich den Link für die tollen Matten habe.

Cool !

Aber da sind Krümel neben dem Sitz.

-
Nicht gleich übertreiben. Lieber bissi schonen.

Klaus, wir Mädels können mehr ab als ihr denkt.

-
pssst! Geht! Aber wirklich nur kurze Strecken, Stadtverkehr. Hier is alles 30.Nächste Woche versuche ich Baden Baden

Yesssssss !

-
Bin echt gespannt Fee.

-
Na denn geht ja auch lenken und schalten im Auto vielleicht bald wieder...

-
Andere Sichtweisen ja, aber leider werden immer noch viel zu oft populistische Sprüche von sich gegeben, ohne einen Moment nachzudenken oder Beispiele zu bringen. Weil es natürlich viel einfacher ist, verbal auf die vermeintlich Schuldigen einzuprügeln.Ich warte z.Bsp. immer noch darauf, dass mir jemand erklärt, welche Grundrechte gerade so arg beschnitten werden, dass man dafür auf die Straße oder es anprangern muss.
Kann ich halt einfach nicht nachvollziehen, erklärt mir aber auch keiner ......
Ich auch nicht.
Und es gibt halt noch keine (einfache) Lösung momentan, deshalb sind die Leute teilweise extremst nervös und verunsichert und das nutzen wie üblich diverse Gruppierungen und Interessensrichtungen aus.
Was die Medien da dann teilweise noch veranstalten, da fange ich lieber gar nicht erst mit an...
-
@karlheinz62, viel Spaß mit den ehem. Kollegen und Eis esse nicht vergessen !

-
Tja, mit meinem ausrangierten Acer Nitro Zockerbook geht das.

Spider und Uno will er jetzt noch versuchen....
wetten, dass das ein zukünftiger FIAT-Fahrer wird ?
-
Samstag wird auf Holz geklopft für Fee`s Folierung.

-
Moohoin ! Draußen is es naaahass !!
-
Ach der Tino ist doch ein lieber und wenn nicht dann bekommt er es mit dem Opa-Tipo zu tun

Stimmt

-
Dat Spiel is ab 18, schon vergessen ?
Also zocken is nich, nur mit rumbasteln höchstens...
Wer weiß was Du ihm da für Sachen zeigst, nee nee....
-
Man Tino, der ist doch noch nicht volljährig...
-
Junior experimentiert grade gerne mit den Spielen rum, aktuell testet er Mods und Texturen oder sowas, fragt mich nicht was das ist.

Hier gab`s ne WiiU irgendwann vor ein paar Jahren, ist mittlerweile ja völlig veraltet und uninteressant, aber da hab ich doch auch öfter mal mitgespielt.
Ab und zu holen sie sie doch nochmal raus, gibt ja auch nette Spiele, nicht nur Ballerkram.Mir war wichtig, dass sie den Umgang damit lernen, auch aufhören muss man lernen. Abwarten können.
Früher oder später bricht es ja doch über sie herein mit Socials, Surfen im Netz für die Schule...
Ganz verbieten ist blöd, frei daddeln lassen genauso, ich hoffe wir haben da nen guten Mittelweg gefunden.
-
-
Tino, Junior hat`s geschafft und Deinen Tipo in GTA5 eingebaut.
Er hat den grünen Streifen weggelassen, ihn dafür aber tiefergelegt und schicke Felgen dran gemacht, ist Recht so denke ich ?