Schlitze für die Glubschen bitte freilassen. Das gibt heiteres Forumsraten
Genau, 6 Autos und 6 Mumien und ihr dürft dann raten wer zu welchem Wagen gehört.
Schlitze für die Glubschen bitte freilassen. Das gibt heiteres Forumsraten
Genau, 6 Autos und 6 Mumien und ihr dürft dann raten wer zu welchem Wagen gehört.
Ganz oben auf der Liste steht: FODDOS
![]()
![]()
![]()
Genau, bei schlechtem Wetter wieder ein Haufen Vermummter im Regen wie in Büsum.

Dann haste nicht richtig gelesen.
Psssst Klaus !
Na der Köhlerteich ist doch ideal , da stören wir keinen und können gut Abstand halten. Aber können wir spontan entscheiden denke ich.
Ja genau, je nachdem wie das Wetter wird, sollten wir morgen nochmal feintunen.
Dann halt im Anschluss zu den Sülzwiesen, Autos abstellen, durch die Altstadt spazieren und 18 Uhr dann futtern. ![]()
Mädels, nochmal Verpflegungscheck:
Stella:
- Kaffee @cargohonk Ronny, ihr braucht keinen mitbringen, ich hab die Industriemaschine aus der Schule geholt, 2x2,2L werden wohl reichen
- Milch
- Streuselkuchen
@Fee, @Balea1999, ihr hattet irgendwie Muffins, Becher, Zuckerdinger, Mülleimer,... ich finde die Beiträge grade nicht und bin zu müde zum suchen
?
So, wir haben zur Auswahl:
1) Gutes/geht so Wetter:
Sülzwiesen
Am Bargenturm
21339 Lüneburg
2) Alternative bei Schweinewetter: Ich war eben mal zu unserem Köhlerteich hin, da hätte man zumindest nen Dach überm Kopf (gibt sogar Dixies
),
ist aber ne halbe Stunde mit`m Auto von Lüneburg weg, bei Tinos Tierpark um die Ecke:
Huch, da ist ja ein roter HB drauf !
![]()
Bei MyFiat ist meiner mit "Tango Red" eingetragen, dann wirds wohl doch nix mit Walzer oder Tarantella. 
Ich auch Thomas, nur wenn alles erstmal aufgeheizt ist, ist das nicht mal eben mit Lüften wieder draussen, auch wenn Du die Fussbodenheizung wieder ausstellen würdest, das dauert schon ein, zwei Tage...
Ich mache es meistens so, dass sie auf Minimum mitläuft wenn drinnen noch 18°C sind, und dann langsam steigern.
So nutzt man die von den letzten warmen Tagen noch vorhandene Wärme im Haus aus, und mehr als 20 Grad will ich gar nicht, man hat ja meist dickes Zeugs an im Winter und mir wird schnell zu warm.
Frostködel können sich vor den Kamin setzen ![]()
@ninosiciliano na klar, Bilder wird's geben
wahrscheinlich mit schön eingesauten Tipos bei dem angesagten Wetter
Sind wir nicht schonmal abgesoffen Fee ?
Mir war so.... ![]()
Wird wohl ein Autostuhlkreis, müssen wir halt schön laut reden damit man sich versteht
Das sieht dann SO aus:
Stühle hab ich auch grad erst dafür angeschafft Fee. Kommt ja bestimmt öfter vor. ![]()
So, Lüneburg ab morgen 14 Uhr Regen, das soll uns mal einer nachmachen.
Haben die Anreisenden denn schon einen Zeitplan ? Kann jemand nen Gartenpavillon mitbringen ?
Köhlerhütte ?
...
Moin Allerseits !
Ich glaube morgen lerne ich nen Haufen nette Leute kennen.
Also so in echt. ![]()
Mit Fee den Disco Fox, mit Anja den Walzer und mit Stella den Tango.
![]()
Ääh nö, ich bin Tarantella. ![]()
YESSSSSS !
Das stimmt, auf der Reise, Staugeschleiche (schluckt ja am Meisten), nachts oder wo es ging auf Autobahn auch mal ausgefahren, Berge, Passstraßen, 6,2L /100km
Hier jetzt seit 4 Wochen wieder normales, durchschnittliches "Dorfgetucker", 6,6L/100km
Klar hab ich schon im Auto für dich Stella
Super, hoffentlich im richtigen, danke. ![]()
Kind meldet heute morgen einen silbernen HB, und eben beim Sport hab ich neben nem weißen HB geparkt
, endlich mal direkt einer neben dran.
Hatte leider kein Kärtchen, mag mir jemand mal 2, 3 Stück nach Lüneburg mitbringen ? ![]()
Daumen sind gedrückt Nick ! ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat