Beiträge von Stella
Partner:
-
-
-
nö, steht doch im konjunktiv da.
Gell @Stella
...das führt doch wieder zur Stochastik Stefan....
-
Das erzählen wir alle unseren Frauen….erklärt ja auch die Erschöpfung.
Wenn ihr wüsstet....
-
...das hat manchmal gar nicht so viel mit Schule zu tun, aber mit Umfeld, Verbindungen, ob man bereits mit dem goldenen Löffel im Ar... geboren ist, ich will da gar nicht weiter drüber nachdenken
und bin einfach nur froh, nicht zu diesem "Kreis" zu gehören. -
Am Mann ?
... mein Mann war arbeiten ....
-
Ich gebe zu, ich hatte auch keine auf.
War zu Fuß da, Maske liegt im Auto.
Es war allerdings kurz vor Feierabend, und außer mir waren vielleicht 5 weitere Personen + 1 Kassierer im Laden.
Sonst bin ich samstags vormittags einkaufen, da ist es voll, dann gibts ja keine zwei Meinungen was Masken angeht.
-
Mittlerweile in den Supermärkten 50/50% mit/ohne Maske.
-
Der Wärmepumpenmann war heute da.
Dafür könnte ich mir jetzt nen Cross mit allem Schickimicki kaufen....
-
Richtig, in anderen Ländern sind die Stadien auch voll,dort steigen die Zahlen aber nicht!
Bitte eine andere Erklärung!Wir standen sonst oft besser da und holen das jetzt nach, was in anderen Ländern schon durch ist.
-
Ja, heute kam die schriftliche Bestätigung. Geht zum Zoll, soviel darf ich verraten. Direkt um die Ecke bei mir.
Klasse Jörg, Glückwunsch !
-
Das Thema ist durch. Schickt die Dosen in die Drittländer, bevor man sie wegschmeißen muss.
So ist es.
-
Aber nur, wenn du das Glas mitrechnest!
Aua!
-
...ich wollte nur meine selektive Wahrnehmung demonstrieren.
Ohne die Kids und meinen Mann würd`s das Zeug hier gar nicht geben.
-
Ich lese: Natrium, Kalium, Ballaststoffe, Protein, Eisen, Vitamin B6, Magnesium, Kalzium, Vitamin B12....
Saugesund das Zeug.
-
Adventskalender....
Wir werden auch noch das Ende des Ü-Eis miterleben, traurig.
-
da ist soviel Chemie drin, da gibt es kein Leben drin.
Na gottseidank!
-
...es kann so einfach sein....
-
Was`mit Nutella ??
-
Das darfst du nicht so verbissen sehen, Stella. Es gibt sicherlich noch viele andere Gründe, warum man einen zufriedenen Gesichtsausdruck haben kann. Vielleicht sind viele Menschen einfach nur erleichtert, wieder ein Stück Normalität leben zu dürfen.
Normal ist hier noch lange nix. Leider.