Beiträge von Stella
Partner:
-
-
-
Jede Menge Styroporkügelchen, und sie kommen waagerecht...
-
Bei Lidl eben die bereits von Euch beschriebenen Maskenlosen mit triumphierendem Gesichtsausdruck.
Was soll das.....und was zum Geier macht man mit dem ganzen blöden Weißmehl, was alleine zum Brotbacken völlig ungeeignet ist.
Sollen Sie Kuchen essen....das hatten wir doch schon mal....Außerdem kein helles Öl, kaum Nudeln und nur teures Klopapier.
Salami war auch aus, bis auf die Markenware, das war letzten Samstag auch schon so...... -
Mir kam grad mein Spiegelbild entgegen.
-
Genialer Parkplatz, parkremplerfrei
-
Ich habe es versucht, aber ich bekomme die eine Lage nicht sauber getrennt!
oh, die liefern aber schnell.
-
Ist doch nur 3lagig!
Du hast ja Zeit, trenne die 3 Lagen einer Rolle und rolle jeweils eine Schicht auf eine andere Rolle, dann hast Du 4-lagiges.
-
Ich hab hier was für die Hardcorehamsterer...:
https://goldeimer.de/products/…er?variant=39544028594269Noch günstiger im Abo...aber Platz für die Palette muss man schon haben.
Wer nicht ganz so viel braucht.....die Pakete gibts auch einzeln bei Budni.
Zumindest hier. -
Als ob man sich noch teure Kinder-Schokolade leisten könnte, pah!
-
Am Freitag geht es bei mir auch nur bis zum Flughafen. Im Sommer fahren wir mit dem Auto nach Italien. Wir möchte nämlich mehrere Zwischenstops machen und uns dann die Städte anschauen. Auf der Hinweg, werden wir in Mailand, Genua, Pisa und Rom übernachten. Dann bleiben wir 10 Tage in Kalabrien. Auf der Rückfahrt werden wir uns dann Bari, Rimini und Venedig anschauen.
Schöne Tour Rob, und Du rettest Jörg seine Kilometerbilanz
Viel Spaß auch nächste Woche. -
Benzin fehlt.
Und Diesel.
Und Strom.
Und W-Lan.
...Aber Kaffeersatz für Säuglinge ??
-
Bei den Spritpreisen seh ich schwarz, dass das kurzfristig was wird mit der nächsten Million.
Unsere Urlaubsreise dieses Jahr geht auch nur bis zum Flughafen... -
Hier wird schon überall nicht mehr geimpft, muss zusehen, dass Junior vor der Klassenreise noch irgendwo die 2. Portion bekommt.
-
Nächster Preis-Schock: 35 Prozent mehr für Strom – Millionen Deutsche betroffen
Nächster Preis-Schock: 35 Prozent mehr für Strom – Millionen Deutsche betroffen (msn.com)Ich seh es kommen, ich muss zu der Wärmepumpe doch noch die Solarpanel dazu nehmen....
-
Heute Morgen dankbare 10°....ich habe im Betrieb die Heizung zum 31.3. aus und gekündigt (aus Gründen ;))
Heize jetzt provisorisch mit 2 Bauheizern elektrisch zu, als ich gestern nach dem Wochenende hier rein kam hatte es 7° in den Räumlichkeiten, zum Feierabend waren es dann glücklich 16°...Stella würde sich hier pudelwohl fühlen.Yes!
-
Man stelle sich nur mal eine echte Krise vor..... Blackout oder sowas...... das dauert 3 Tage und Freunde und Nachbarn gehen mit Knüppeln aufeinander los...
-
Ich hatte dort schon ein kleines Treffen mit dem kleinen Klaus Devid.
Es ging um eine geheime Übergabe an den großen Rob, daher .... äh... ach egal, ...zu kompliziert.Nächstes Mal sag ich früher Bescheid.
-
Von Bad Vilbel nach Seligenstadt: Gute halbe Stunde.
In Seligenstadt ist @karlheinz62 seine Eisdiele, er selber wohnt glaube ich noch ein Stückchen weiter weg.
Na wie auch immer, ich meld mich wieder wenn ich da in der Gegend bin.
-
So, nach 87.200 km und 4 Jahren der erste echte Mängel am Tipo. Der Ciao Fiat Sticker an der Sonnenblende löst sich
Oha. Hört sich nach Totalschaden an, mein Beileid.