Prost Toyota also ! 
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Gab grad Caprese, mit gelben Tomaten und Basilikum aus eigener Ernte, Mozzarella und Peperoni-Öl, könnt ich noch 3 Teller von essen...

Da passt allerdings kein Starkbier dazu, das überlass ich Tino mit seinem Toyota.

-
Deshalb gibt es schon seit Wochen Spekulatius in den Geschäften!
Ach Du meinst ich sollte schon mal anfangen Bratkartoffeln und Bockbier zu konsumieren bis dahin ?
Nö.
-
Och naja, Weihnachten kommt auch immer so plötzlich.
-
Na immerhin scheint ihr 2 Wochen durchgehend einen Lehrer zu haben ... wir haben jetzt eine, die nach Babypause zurück kam, nun ist natürlich ständig das Kind krank und die Lehrerin nicht da. Es geht also genauso chaotisch weiter wie im letzten Schuljahr. Den letzten Elternabend zum Beispiel hatten wir vor der Einschulung (also wo das Kind noch in der Kita war)

Na wenn dann nicht mal mehr die Eltern informiert werden ist das nächste Theater vorprogrammiert, man man, wenigstens nen Elternabend sollte man hinkriegen.

Hier wurden die Elternabende zeit- und raumversetzt organisiert.
Es durfte jeweils nur 1 Elternteil kommen.
Das Ganze verteilt über eine Woche, jeweils eine Klasse in der Aula, in der Mensa, in diversen größeren Fachräumen.
War ungewohnt aber ging.
-
Danke Klaus.

-
Die ersten Ergebnisse der Klasse ist da, 15 von 28 positiv.
Aha, und die 14 anderen saßen bei dem Infizierten auf dem Schoß ?
Soviel zum Thema, die Sitznachbarn und die Diagonalen....
Hier gibt`s bei Beiden schon die dritte neue Sitzordnung seit Unterrichtsbeginn Ende August.
Na hoffentlich weiß der Lehrer dann noch wer vor 2 Wochen neben wem gesessen hat wenn was passiert....
Man kann echt die Motten kriegen bei dem Chaos.....

-
Für mich ist 14 Uhr ok, sollen die von weiter her Anreisenden entscheiden, ich weiß ja nicht was die für einen Fahrplan haben.

-
Tino, Toyota, nee ne ?
Naja, ich glaube Fee kann mit Photoshop umgehen....

Und was machste wenn ihr das Treffen gefällt und sie Dich anmotzt wieso ihr nicht auch mit`m Tipo da seid ??

-
Moooin !
Ich würd auch n`Carport haben wollen wenn nicht unser Küchenfenster im Weg wäre...

-
Gib`s zu, Du hast Muskelkater vom Türzargen rausreißen, deshalb müssen dich die anderen bedienen...

-
Schade ist leider Weit 389 Kilometer.
1 Italiener hätte immer noch rein gepasst.Nächstes Mal Daniele.

-
Uiii, den gibt es hier immer auf`m Kindergeburtstag, äh also früher, als man noch Kindergeburtstag feiern konnte. 
-
Naja, n`Filter hat ja ne Aufgabe, wenn der dicht ist erfüllt er diese nicht mehr.
Aber vielleicht sind die Öle in den letzten 10, 20 Jahren so gut geworden, dass nicht mehr so viel Rotz drin hängen bleibt.
-
Bei 15.000er Intervallen wird der Filter jedes zweite Mal getauscht.
Ach echt ? Mit meinem war ich jetzt erst einmal, aber bei den Puntos vorher wurde immer der Filter mit getauscht..... immer wieder was neues....

-
Äh ja, ich glaube schon, steht jedenfalls so auf der Rechnung

-
Heutemorgen war hier auf der Tour ein großer Stromausfall in das Gewerbegebiet von Altenstadt und Limeshain. Anlieferen war teilweise unmöglich, da die Rolltüren sich natürlich nicht öffnen ließen...

Ohje, und Du, die Fahrer müssen es dann wieder ausbaden...

-
Das kannte ich von meiner Tochter auch so, wie von dir beschrieben.Wie meine Tochter dann eine eigene Versicherung abgeschlossen hat,
wurden die Jahre angerechnet.Exakt so war es bei mir auch.

-
Das Brauhaus hat bestätigt.
Im Übrigen kann man sich da nicht nur volllaufen lassen Tino
, sondern auch megalecker essen, das ist für Dich auch wichtig wenn ich mich richtig erinnere 
-
Das Problem hier ist doch, das sehr viele einfach Recht bekommen wollen.
Klaus sagt, er darf keine Milch trinken weil....
Anja widerspricht dem und gibt ihr Wissen zum besten. Dann kommt Klaus wieder um die Ecke, ja aber....
Ich hätte mich einfach für die Info bedankt und weiterhin keine Milch getrunken wenn ich der Meinung bin das ist richtig und fertig....Das Leben kann so einfach sein...

Danke.