Bei mir wird das Öl ja gar nicht erst alt
, ich glaube ich brauche nur nen Filter
.
![]()
Bei mir wird das Öl ja gar nicht erst alt
, ich glaube ich brauche nur nen Filter
.
![]()
Heute 150kg zierkies geholt,da merkt man doch die 95 PS...aber egal,der Wagen macht trotzdem Spaß
Ankommen ist alles ! ![]()
Führerschein - Fiat Uno, Roller war nicht gut für meine Dauerwelle.
![]()
Eindrucksvoll, sehr eindrucksvoll !
Ich zieh frühestens Strümpfe an wenn ich zuhause die Heizung anstelle und das ist selten vor Mitte/Ende Oktober der Fall. ![]()
Ja Leute, die alten Sachen sind weg, aber die Erfahrungen und Erinnerungen bleiben. ![]()
An uns sind die Teletubbies, Spongebob, Barbie und die Simpsons glücklicherweise schadlos vorbeigegangen, nur durch Kikaninchen mussten wir durch.
Meine sind eher die Chipmunks und Angelo Fraktion, aktuell darf keine Folge von Grizzy und die Lemminge verpasst werden...und Alarm für Cobra 11
Mehr Sorgen machen mir aktuell TikTok und Konsorten... ![]()
Zündet die Hütte ja nicht an Tino !

Ungezuckerten Joghurt zu finden ist auch in Italien ne Herausforderung, und während ich durchgehend gestillt habe, hat meine Schwägerin ihre Minis mit ner Mixtur aus Milchpulver, Industriezucker und aufgelösten Bisquitkeksen abgefüttert (O-Ton: "die schlafen dann durch" !...beratungsresistent)
Hab trotzdem zum Wohl der Kiddies auch die schlaflosen Nächte überlebt.
Natürlich gibt es dort auch Tiefkühlpizza etc., aber im Großen und Ganzen wird doch frisch gekocht, bei uns sogar meist aus eigener Ernte und das hat was; viel Gemüse, wenig Fleisch und fette Milchprodukte, dafür Hartkäse und Olivenöl, Eier von eigenen Hühnern
. Ich glaube da macht dem Körper dann das gezuckerte Stück Ricottakuchen hinterher nix.
Das macht sich bemerkbar nach 3 Wochen, wenn man dann wieder hier ist und die Pickel und andere, z.B. leichte Verdauungsbeschwerden auf einmal wieder da sind, trotz Aha-Effekt rutscht man da regelmäßig wieder wieder rein. ![]()
das tue ich Stella.
Japp, danke ! ![]()
Ich rückbestätige dann jetzt nochmal endgültig die 10 Plätze im Brauhaus, war ja so verblieben mit denen. ![]()
Boah Anja, hast Du nen Doktortitel ?
Und ich dachte ich kenn mich aus.....uups.
![]()
Wenn mir mal wieder der Stoffwechsel oder Hormonhaushalt entgleist weiß ich ja jetzt wen ich fragen kann. ![]()
ihr lieben, habe soeben das Hotel Heidpark vom 25.09. -27.09.2020 gebucht. Freue mich sehr auf unser Treffen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... aber aufpassen, tritt bitte nicht auf mich drauf mit meinen knapp 1,50m 
ja ne...is klar....
![]()
So....nu auch noch Hamburg den persönlichen "no go" Area's hinzugefügt.
Whatttt ?? ![]()
Ich hab noch so`n coolen Kofferplattenspieler von meiner Mom, der Walkman der Vorzeit, konnte man überall mit hinnehmen und abschwoofen, schrecklicher Sound, aber irgendwie cool. ![]()
Genau, und dieses schreckliche Gefühl wenn einem mal die Nadel aus der Hand rutscht auf die nagelneue, heiß ersehnte und vom Taschengeld zusammengesparte LP...
![]()
mhhh. mal nen Versuch wert, Joghurt esse ich jeden Tag, könnte ich drin baden, schön mit frischen Früchten, mit Vanillezucker und normalem Zucker abge....oh.....okay....verstehe.
![]()
Ich hab es geschafft das Rauchen dran zu geben, da schaffe ich das auch. =)
Aber im Ernst Stella, ist das allgemein gültig oder speziell auf dich abgestimmt gewesen?
Wobei ich ja eigentlich weiß was mir hilf....Frührente.
Das war eigentlich ein Selbstversuch, Neurodermitis bedeutet ja meist Cortison, Ärzte haben nix anderes was hilft, und wenn Du dann mit Mitte zwanzig ne Haut wie ne 80-jährige im Gesicht hast probierst Du aus Verzweiflung alles, was helfen könnte...ich weiss gar nicht mehr genau ob das ein Tipp aus dem Bekanntenkreis oder dem Netz war.
Bei mir hat´s jedenfalls funktioniert.
Neurodermitis hatte ich von Geburt an bis ich 30 war, teilweise richtig heftig, die Haut war manchmal hauchdünn, vor allem im Gesicht, wie Pergamentpapier, und das in jungen Jahren. ![]()
Dann hab ich ein Hardcore-Programm durchgezogen, 3 Monate absolut keinen Krümel Zucker (gar nicht so einfach, Fertiggerichte/Fast-Food sind dann schon mal tabu),
keinen Kaffee/Tee und keinen Alkohol.
Eine einzige "Ausnahme" und Du fängst von vorne an.
Morgens, mittags und abends jeweils 300g Naturjoghurt, ansonsten kannste alles essen wo kein Zucker drin ist (auch kein versteckter Zucker).
War absolut ätzend, schon nach der Hälfte der Zeit konnte ich keinen Joghurt mehr sehen.
Aber durchgehalten und die Neurodermitis war weg und kam nie wieder.
Mein Asthma hat sich gleich mit in Luft aufgelöst, hab ich seitdem auch nie wieder gehabt.
Nennt sich glaube ich Darmsanierung das Ganze.
Mooooin !
Unser mochte nie Fussball, hab ich ein Glück, kann ich Sonntags liegenbleiben
Das ist ein ganz guten Einsteiger Plattenspieler. Der hat Bluetooth und ein Vorverstärker, d.h. wenn du sie doch über Kabel verbinden möchtest, brauchst du kein separaten Verstärker.
Cool, danke, guck ich mir mal an. ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat