Wir zahlen vor Ort.. Von daher muss es ok sein
An Deinem Hotel bin ich auch grad vorbeigefahren... ![]()
Wir zahlen vor Ort.. Von daher muss es ok sein
An Deinem Hotel bin ich auch grad vorbeigefahren... ![]()
So, ich war mal eben da. ![]()
Parkplatz ist ok.
Ist kein großer Platz, sondern so mehrere kleine Parkstrassen (mit ner großen Wiese daneben, die ist nicht mit drauf):
Später als wir zurückkamen stand gleich ein hellroter HB da, paar Tage zu früh würde ich sagen... ![]()
So, dann war ich im Brauhaus (super Location
) und da ist Ende, wir bekommen keinen Tisch.
Max. bis 10 Personen oder max. aus 2 Haushalten, oder wir sind ne Hochzeits- Tauf- oder Trauergesellschaft.
Das Aufteilen auf mehrere Kleingruppen à la 2 Haushalte pro Tisch oder Verteilen auf mehrere Räume wird als "Vermeidung der Vorschriften" geahndet und kostet jeden von uns € 150,- Euro, den Wirt schnell ein paar Tausend bis zum Verlust der Konzession.
Es ist alles so irre momentan, aber wir sind zu viert, ich hab grad keine 600 Euro.
1 Zusammenkünfte und Ansammlungen von Menschen im öffentlichen Raum und im Rahmen von Feiern in dafür außerhalb der eigenen Wohnung zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten dürfen nicht mehr als 10 Personen umfassen.
2 Abweichend von Satz 1 sind mehr als 10 Personen zulässig, wenn
1. die Zusammenkunft oder die Ansammlung ausschließlich aus Angehörigen im Sinne des § 11 Abs. 1 Nr. 1 des Strafgesetzbuchs (StGB) besteht,
2. die beteiligten Personen einem oder einem weiteren Hausstand angehören
Die Vorschriften sollten eigentlich zum 02.09. gelockert werden, leider wurde das aufgrund der steigenden Infektionszahlen vorläufig ausgesetzt.
Der Wirt wollte natürlich gerne helfen und wir sind so verblieben, dass wir vorläufig mit ca. 15 Personen um 18 Uhr angemeldet sind und wir in 10 Tagen noch einmal sprechen ob es mittlerweile möglich ist.
Wenn nicht bin ich raus, dann seid ihr weniger als 10 und könnt da hin.
Was den Stuhlkreis angeht hab ich keine Ahnung ob das geht. Unter freiem Himmel gelten ja andere Regeln, der "Veranstalter" muss nur sicherstellen, dass die Regeln, Abstand, Desinfektionsmöglichkeiten etc. eingehalten werden.
Wer ist denn hier Veranstalter, ich dreh langsam echt am Rad.
Da kann einem der Spaß vergehen, echt. ![]()
wir sind gespannt, notfalls habe ich auch noch ne Leine im Kofferraum
Vielleicht brauchen wir auch nen Maulkorb dann.
Ich wusste es.... Tino ist immer wieder für ne Überraschung gut. ![]()
Holder ? 
...oder hast Du Dir nen Hund zugelegt.... 
Haben im Hotel Heidpark/Lüneburg gebucht
.
Achja... Meine Begleitung weiß nichts von euch
![]()
![]()
Pech gehabt...
Rette Deine Holde vom Baumwipfelpfad und anschliessend geht sie mit Dir überall hin.

14 Uhr ? So spät?
Dann fahre ich vielleicht noch zur Nordsee hoch am Samstag und komme dann von da wieder runter
Bin alleine Stella und kann kein italienisch
...na dann aber immer schön die Stausituation am Elbtunnel im Auge behalten Jessy...sonst kommst Du erst wenn die Teller abgeräumt werden... ![]()
Was ist eigentlich mit unseren beiden "neuen" Norddeutschen, @CoRRaDo und @RichterRacing, habt ihr nicht Lust dabei zu sein ? ![]()
Herzlich Willkommen und Allzeit Gute Fahrt ! ![]()
Jupp. Sind 850m von da bis zum Brauhaus, können wir die Autos stehen direkt lassen. ![]()
Ich hab noch gar keine Klappstühle, uaaa....
![]()
6 Haushalte, Tino mit Begleitung.
18 Uhr dachte ich so, nehme aber gerne Gegenvorschläge entgegen. ![]()
Nochmal:
- Fee, 1 Pers
- Jessy, 1 Pers ?
- Achim, 1 Pers
- krocon, 2 Pers ?
- Stella, 4 Pers
- Tino, 2 Pers
...
Mahlzeit allerseits !
Hier ist heute zu windig zum Grillen, also gibt`s das Rosmarinhühnchen aus der Pfanne...
So Leute, wir haben bislang 5 Anmeldungen, @Fee, @Balea1999, @Inselfahrer, @krocon und wir, 9 Personen wenn die krocons zu zweit sind, oder ?
Bislang 5 Haushalte = 3 Tische
Ich ruf da mal an.... 18 Uhr ok ?
@DeDome @Sven1979 , habt ihr Euch schon entschieden ?
Tino kommt nur zum Stuhlkreis, hm, ganz schon übersichtlich, hab ich wen vergessen ?
Morghännn Patrick ![]()
Wo sind die aktuellen Zahlen aus Italien ? ![]()
Aber ich hab kaum was auf dem Zettel, ich glaube ich benutze doch lieber den Kofferraum, da hab ich auch nen Kühlschrank. 
Aber bitte an die Ladungssicherung denken Stella!
Aber bitte an die Ladungssicherung denken Stella!
Ja klar, ich stell die Bierkisten obendrauf. ![]()
Gut das so viele Türkenkoffer in den Tipo passen!
Ach nee, du hast ja keine Limo!
Ich fahre alleine, da kann ich den Beifahrersitz, die Rückbank und alle Fußräume mitbenutzen ![]()
Einkaufstag. ![]()
Sage ich habe mit meine schöne Frau telefoniert Video Chat
gemacht
Auch verboten.
![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat