Klasse, noch ein Street, Luigi und Calimero, die beiden HB`s mit den schwarzen Schuhen, hehehehe...
Seeeehr gute Wahl
, lass Dir nichts anderes einreden von den Limonaten hier (das sind die mit dem komischen Kofferraum
), viel Spaß und Allzeit Gute Fahrt !!!
![]()
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Das norddeutsche, AKTIVE Mitglieder hier dünn gesät sind ist nicht neu.
Viele kommen aus Norddeutschland, nehmen aber außer am technischen nicht am, nennen wir es - "Stammtisch- und Treffen"-Forenleben - teil, was ja völlig legitim ist.Treffentechnisch freut man sich natürlich dann, wenn auch Mitglieder von weiter her kommen.
Momentan fallen mir hunderttausend Gründe ein, warum man seine Teilnahme absagt.
Neben persönlichen oder finanziellen Gründen ist es in der aktuellen Coronasituation schon dreimal zu überlegen, ob man an einem Treffen teilnimmt oder nicht.
Einerseits sind es gesundheitliche Aspekte, andererseits ist es immer möglich, dass es kurzfristig einen Lockdown gibt und man dann z.B. gebuchte Hotelzimmer nicht erstattet bekommt,
so geschehen beim geplanten Treffen in Schotten dieses Jahr.
Da werde ich niemandem einen Vorwurf machen oder mangelndes Interesse vorwerfen.
Am Anfang haben sich viele gemeldet und Interesse gezeigt, da waren die Coronazahlen aber auch noch ganz woanders.Wenn Du meinen Post von gestern gelesen hast weißt Du, dass mehr als Mini-Treffen momentan aufgrund der Coronabestimmungen eh nicht drin sind, und auch diese Mini-Treffen nicht so ablaufen können wie normalerweise.
Ich hab Deinen Vorschlag für ein Norddeutschlandtreffen damals im Aschaffenburg-Fred unterstützt und hatte plötzlich allein den Hut für die Geschichte auf, obwohl ich noch nie ein Treffen organisiert habe.
@karlheinz62 wurde hier letztens fast gesteinigt ob der Ausrichtung eines Treffens in Corona-Zeiten, deshalb hab ich von Anfang an gesagt, ok, was im Rahmen des Gesetzes möglich ist können wir machen, kümmere ich mich auch gerne, ansonsten muss verschoben werden, Punkt.
Einigen ist das einfach zu unsicher und sie sagen ab oder melden sich gar nicht erst an, vollstes Verständnis meinerseits.
Mit mangelndem Interesse hat das definitiv nichts zu tun, meine Meinung. -
Mein Handschuhfach ist voll, da würde ich gar nicht bemerken wenn da Licht drin wäre.

Früher, als es noch ein CD-Lager war vielleicht, wenn man im Dunkeln seine Lieblingssongs sucht,
heute liegen da Serviceheft, Shell-Atlas und Parkscheibe drin, die finde ich ganz ohne hingucken.
Nee, im Ernst, die Idee von Anja @Chaosliesl finde ich gar nicht schlecht.

-
Du bist der Knaller Anja!

Aber echt, made my day Anja !

...und man hat immer jemanden, den man fragen kann wenn`s eskaliert

-
Halli Hallo Stella :),
ich hab das mal durchgerechnet, ist mir bissi zu weit :)...aber dankeschön...ich wünsche euch einen schönen Tag
Wenn es denn stattfinden kann....., wenn ich die aktuellen Zahlen seh wird mir übel...

Aber Danke

-
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt !

-
Mooooin, mal sehen was mir an Montagsquatsch so einfällt...
-
Danke. Dann weiss ich "Bescheid". Ich glaube dort habe ich auch schon mal geparkt. Das Gelände ist ja überschaubar.
Bist Du alleine oder zu zweit ?
-
Das ist der kostenlose Parklpatz an den Sülzwiesen, Anschrift hat Fee weiter oben mal reingestellt.
-
Hach ich weiß nicht woran´s liegt, ich vertraue ihr vollkommen und sie hat Pfefferspray. Ich dös immer nur vor mich hin. Wie damals als man immer mit einem Ohr auf die Baby´s gehört hat. Schon komisch
... Meine Frau ist auch so.
Also
alles janz normal.
Das ist so`n Hormongedöns was man nach der Schwangerschaft nicht wieder los wird, und was andauert bis die Ableger das Haus verlassen....

Und natüüüüürlich haben nur Mütter das, Papas wachen auch nicht auf wenn sich das Kind direkt neben ihm übergibt, während eine Mama schon hellwach ist wenn es anfängt unruhig zu werden....

Deshalb mögen sie uns Anja, also die Kinder

-
Nein.. Ein bisschen Ruhe will ich haben

Ruhe im Tierpark, nee, klar.
Ich hätte vorhin doch ein Bild vom völlig überfüllten Parkplatz machen sollen...
-
Aber erst muss meine Tochter @ home sein sonst kann ich net schlafen

Meine Mom hat gesagt das war erst vorbei nachdem ich ausgezogen bin.

-
Der Jenige, der das Ganze organisiert....In dem Falle du...
Mit dem Parkplatz hab ich nüscht zu tun, den hab ich nur fotografiert, ich bin mit dem Brauhaus im Gespräch.

-
Schlümpfe gucken auf RTL, hab grad an Dich gedacht Gerd.

-
durfte heute mit 1PS unterwegs sein

Durfte das drei jährige Pferd von einer Freundin reiten, ich saß das letzte Mal vor einem Jahr aufm Pferd - hab zum Glück nichts verlernt

Navarro hat seine Sache super gemacht als so junges Pferd

Hübsches Tier.

-
-
Wir könnten noch alle mit Tino in`n Tierpark, da gibts auch nen Parkplatz.

-
Wir können uns beim Essen auch ausklinken zur Not.. Ist doch alles easy
Nee, ich kann da immer mal hin, Du bist nicht so oft hier.
Ausserdem bin ich so nah dran, dass ich auch günstig zuhause essen kann.
Ich würde den Termin auch immer noch schieben wollen, aber mittlerweile haben ja einige gebucht, blöd das alles und überhaupt, ach man.
-
Ruhig bleiben Stella... Ruhig bleiben... Zur Not holen wir uns eine Pizza... Ist doch alles human

Nee, das ist alles Mist ! SCh...Corona !

-
1 hellroter HB auf den Sülzwiesen in Lüneburg.