Wieso eigentlich
Ihr habt ja eine sehr hohe Meinung von mir. Das verletzt mich jetzt sehr
Damit bist nicht Du, sondern wir Mädels hier zusammen gemeint Anja. ![]()
Und ja, ich hätt Dich auch gern kennengelernt, aber das kommt ja bestimmt noch. ![]()
Wieso eigentlich
Ihr habt ja eine sehr hohe Meinung von mir. Das verletzt mich jetzt sehr
Damit bist nicht Du, sondern wir Mädels hier zusammen gemeint Anja. ![]()
Und ja, ich hätt Dich auch gern kennengelernt, aber das kommt ja bestimmt noch. ![]()
Upps warum doppelt??
Hält besser![]()
![]()
Hier ist nix doppelt.... ![]()
Aber beim nächsten Mal
Und das TIPO-MÄDELSTREFFEN wird geplant sobald Corona Ende
![]()
Oh oh, ich ahne Schlimmes....

Der Tino, der den Limorekord mit weit über 200 km/h hält!?
Er hat immer so viel Zuladung an Bord Jörg. ![]()
Beim ersten Treffen NACH Corona lassen wir es so richtig krachen ![]()
Wer nicht kommen kann muss eine Entschuldigung von seinen Eltern vorlegen. 
Ich muss sagen, dass ich bis Corona das Handschuhfach überhaupt nicht gebraucht habe. Seit Corona schon. Da ist meine Maske drin und ein paar Einmalhandschuhe für's Tanken. Und die paar Sachen finde ich auch ohne Licht. Die fehlende Beleuchtung spart Gewicht. Macht wieder 0,00001 PS mehr.
Aber nur wenn kein Gegenwind is. ![]()
Ist doch egal welche Karosserieform, Hauptsache schwarz.
Die Frauen dürfen gerne aufholen, solange sie im Rückspiegel bleiben ist alles roger.
Öhm, Tino hat`s letztens nicht geschafft mich zu überholen....
....aber er war nah dran. ![]()
ohje.. die erschlägt mich
Tragen Tino, auf Händen tragen, Du schaffst das ! ![]()
@Balea1999
Ja Jessy, so unterschiedlich sind die Vorstellungen, ist doch normal.
Äh nö, ich hab da gestern für 18 Uhr reserviert und wir sind genau 10 jetzt. ![]()
ist die hütte weit weg von unserm hotel??
Das kommt auf Deinen Zustand an. ![]()
1,3km zu Fuß, nüchtern 17 min.
Beleuchtung weglassen spart Kosten, Kabelbaum ändern erzeugt Kosten!
Genau, ein Kabelbaum für alle ° ![]()
klar trink ich da auch ein zwei bier.. wir fahren doch nicht nach Lüneburg um Leergut zu begaffen
Na denn studier` mal schon die Bierkarte, die ist zwei Seiten lang, oder nimm gleich den Doppelbock mit 7,8%,
"nach 3 kannste fliegen, nach 6 bleibste liegen" schreibt das Brauhaus dazu. ![]()
Nix da, da gibt`s Bier und wenn Du auf allen Vieren kommst... da steht ein Blechnapf mit Wasser vor der Tür. 
Also wir sind auf alle fälle in Lüneburg....vielleicht aber nicht mehr ganz nüchtern
Tino, denk dran, ich weiß wo Dein Hotel ist, wir ziehen Dich da raus. Euch. Wen oder was auch immer. ![]()
Und lass noch ein bisschen Platz im Kopf für das gute Brauereibier. ![]()
Hab ich mich geärgert ?
Nö.
Ich wollte nur darstellen wie ich das sehe. ![]()
Klar sind größere, entspannte Treffen schöner, aber leider ist das momentan nicht möglich, was hätten wir denn gemacht wenn wir 30 Anmeldungen gehabt hätten, das würde aktuell gar nicht gehen.
Außerdem bin ich sicher, dass es auch im Norden mal ein großes Treffen geben wird, aber eben nicht mit Corona und mit etwas längerer Vorbereitungszeit.
Fasse nochmal zusammen jetzt:
1 x Fee
1 x Jessy
2 x Tino
1 x Achim
1 x Manni
4 x Stella
10 Personen, hab ich wen vergessen ?
@Fiatfantom Thomas, ich fahre schon 2 Jahre länger Fiat als Du ? 
Nee, dass das nochmal passiert ?
Eher gewinnt Fee im Lotto... ![]()
Ja liebe Stella, Calimero und Luigi können auch auf das ganze Chrom-Zierleisten-Gedönse verzichten!
Sie glänzen mit ihren schwarzen Schuhen...
Chrom war früher, black is beautiful ![]()
Na denn kann ja eigentlich nix mehr schief gehen... ![]()
Es ist wie es ist, Euch auch viel Spaß. ![]()
Vielleicht hätte man eine WhatsApp Gruppe dafür bilden sollen. In unserer Ehemaligen-B-Gruppe klappt dieses perfekt und man kann direkt sich austauschen, ohne vorher einen PC hochzufahren und in langen Foren-Seiten zu blättern. Dieses empfindet meine Frau als zu anonym, man spricht sich hier mit lediglich Fantasynamen an. Vielleicht hätte man als Treffpunkt den Tierpark wählen sollen, ein Mitglied dieser Runde kommt ja aus einer anderen Region dort hingefahren. Im Tierpark hätte man auch ein Art Stuhlsitzen auf dem Parkplatz organisieren können. Gemeinsam essen kann man dort auch. Und wer übernachten muss der findet auch dort in der Region etwas. Aber egal. Bleibt gesund. Euch allen ein schönes Treffen in Lüneburg.
Das mit dem Tierpark hatte ich vorgeschlagen, aber der aus der anderen Region wollte da ja gerne alleine sein.
...Tierpark ist ja auch immer so ne Wetternummer, richtig unterstellen kann man sich dort außer im Restaurant nirgends... ![]()
Wo warst Du denn in der Planungsphase ? ![]()
Bei WhatsApp bin ich raus, hab ich nicht und will ich auch nicht, und manchmal schadet ein wenig Anonymität auch nichts, ist schließlich ein öffentliches Forum. ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat