Es gibt Berliner mit Marmelade, Berliner mit Senf, mit Baileys, mit Vanillecreme, mit Nutella, mit Eierlikör, mit Blaubeeren, mit Marshmallows, … mit Guss, oder mit Puderzucker.
Und es gibt Spandauer.
![]()
Es gibt Berliner mit Marmelade, Berliner mit Senf, mit Baileys, mit Vanillecreme, mit Nutella, mit Eierlikör, mit Blaubeeren, mit Marshmallows, … mit Guss, oder mit Puderzucker.
Und es gibt Spandauer.
![]()
Ja ein Stück, aber viele Leute beim Gipfel, wie bei Winterschlußverkauf
Vermutlich so voll wie auf dem Mount Everest...
![]()
Moin Daniel, auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Deinem Schneewittchen. ![]()
Danke Papaschlumpf ![]()
Jupp, und wenn`s eskaliert ganz massiv gemeinsam auftreten oder einfach ignorieren.... ![]()
Hahaha ja gugg sowas prüfen wir nebenbei, erspart dem Gerd wieder Arbeit
![]()
Wir sollten aber auch nicht zuuu nett sein Anja, Du weisst ja, Männer gewöhnen sich an sowas gaaaanz schnell. 
Ey!!! Falsch geschrieben
ä und h fehlt
![]()
Lol, das wollte ich heute morgen auch schon schreiben, vielleicht ist sein copy/paste kaputt 
Aber ist ja gut so, da wissen wir wenigstens, dass Patrick kein Bot ist.
![]()
Boah
Klasse Bilder Dirk ! ![]()
Quer- und Hochformat wäre auch schwierig auf einer Seite zu kombinieren denke ich, oder ? ![]()
Sonst gute Idee ![]()
Nee nee, ich war grad draußen, der ist schon da, brrrr…
Thema: Mein Tipo fährt nicht, oh Gott was soll ich tun
Und er gibt auch keinerlei Geräusch von sich, nichts rattert oder pfeift. Er steht seit 2 Wochen nur so da!!!! Hatte das schon mal jemand? Fällt das noch unter Garantie????
![]()
![]()
Setz Dich doch wenigstens mal rein und mach das Radio an, damit er weiß, dass Du noch da bist. ![]()
Na dann Glückwunsch unbekannterweise.
Moooin !
Hier ist ja noch gar nichts los, hallo aufstehen !
Jede Narbe hat ihre Geschichte. Ob groß oder klein...egal, tragt sie mit Stolz
Genau, die Geschichten dazu vergisst man wenigstens nie. ![]()
Wahrscheinlich hat sie das auf den Händen getanzt. ![]()
Das kenne ich - genial
Let´s move / rave....
Aber Probier das mal. Die Kids liegen lachend auf dem Boden.
Das trau ich mich nur wenn ich auch so`n Kostüm anhabe.
Schöne Bilder ![]()
Gabs noch Gletscher zu gucken ?
Wir sind nicht hingefahren weil man uns gesagt hat es gibt nicht mehr viel zu sehen... ![]()
Ich bei Stopp & Go auf der Autobahn..... man, ich will doch bloß faaaaaahren…..!
Ist wieder was zum Runterladen für Klaus @Scuderia Italia sein Spider. ![]()
Bei uns waren es 6,4Liter, hab ja aber auch nen kleineren Motor ![]()
In Italien steht einer aufgebockt auf dem Land bei uns, war immer Kinderspielplatz als sie noch kleiner waren....alle Sitze umgeklappt, da war richtig Platz drin
.
Irgendwann haben sich mal Vipern drin eingenistet, dann durfte da keiner mehr spielen. ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat