Schöne Zusammenfassung deines Wochenendes Karl-Heinz!
Dann könntest du uns jetzt mal ein Foren Lied komponieren und trommeln!
Oh ja.
Schöne Zusammenfassung deines Wochenendes Karl-Heinz!
Dann könntest du uns jetzt mal ein Foren Lied komponieren und trommeln!
Oh ja.
Ist doch völlig Banane wie das heißt, Hauptsache es findet irgendwann statt. ![]()
Nee nee, im Rechnen und Statistik bist Du gut, das nehm ich Dir nicht ab. ![]()
14.945 und läuft... momentan sogar mit Öl... ![]()
Kartoffelköppe…. ![]()
Na wehe wenn nicht !
![]()
Prost Neujahr ! 
2021 wird alles besser.
Dachten wir 2020 auch schon... ![]()
Mooooin !
Erster, regulärer Arbeitstag für mich.
Zweites Kind in neuer Schule und daher beide gleich mit dem Bus weg, kann ich zukünftig morgens noch in aller Ruhe meinen
genießen. ![]()
Ich will darüber nicht reden.... Sonst bekomme ich erneut einen Wutanfall
Ok, ich halt die Klappe.
Autsch. Als Kind auf die Knie zu fliegen war mithin das Schlimmste in meiner Kindheit.
Ach was, irgendwann wächst da Hornhaut... ![]()
Bei mir (1,4-95PS, C514.6 Getriebe) zwischen 70 und 90 km/h, nur im 6. Gang beim Gasgeben -Dachte mir, wenn's was Ernsthaftes ist, dann wird's wohl während der Garantiezeit richtig kaputt gehen -
Nun sind 40 Tkm gefahren: es pfeift immer noch und das Auto fährt problemlos - scheint normal -
Wenn der beifahrende Hund es hört fängt er an zu Heulen, dann muss ich schneller machen oder zurückschalten
Na, wer weiß was der Hund wohl noch alles hört....
Ich hör mal ob`s bei mir auch nur zwischen 70 und 90 km/h so ist.
Ja logisch. Nochmal: Mein Post war nur ein Beispiel dafür, dass jedes Lager mal frühzeitig den Geist aufgeben kann, so wie bei meinem Wagen damals halt eben das Radlager. Ein Radlager hat natürlich nichts mit dem Motor zu tun.
An meinen Rollschuhen früher war auch mal ein Lager kaputt, gab jede Menge kaputte Knie. ![]()
Spiegel wieder dran Tino ? ![]()
Wir haben vor ein paar Jahren mal sämtliche Versicherungen, angefangen von Brandschutz über Hausherrenhaftpflicht, private Haftpflicht, Hundehalterhaftpflicht, Rechtsschutz, Wohngebäudevers., Hausrat, 5 Kfz-Versicherungen, etc. etc. bis hin zu den privaten Krankenversicherungen alles auf eine Gesellschaft rübergezogen. Da war dann der Bündelbonus so hoch und die Konditionen und die ganzen Abdeckungen so gut, dass sich ein Vergleich für uns kaum noch lohnt. Und wenn wir doch einmal vergleichen, dann landen wir doch wieder bei unserer jetzigen Versicherung.
Haben wir genauso gemacht, das lohnt sich.
Nur bei Rechts- und Reiseschutz konnten sie nicht mithalten.
Also mit den Rädern hat das nichts zu tun, das müsste ja in den anderen Gängen dann auch auftreten.
Wenn das Auto eh Zeitnah zur Inspektion geht würde ich es bei der Gelegenheit ansprechen.
Vielleicht in der Zwischenzeit ein Ohr drauf haben und wenn es schlimmer wird dann entsprechend früher hin.
Meine Meinung
Logisch, danke. ![]()
Andererseits sollten Lager eigentlich länger als 15.000km halten.... ![]()
Normal. Beides.
![]()
Ok, das erklärt alles. ![]()
Feiern wie Hochzeiten, Taufen, Kommunion usw. sind ja auch was anderes, da darf man sich hier mit max. 50 Personen treffen.
Aber ich glaube es heiratet hier in der Gegend von den Foris grad keiner...
Ok, und ist das behandlungsbedürftig oder hat das noch 2.000km Zeit bis zur Inspektion ? ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat