Beiträge von Stella

Partner:
Feiertag?

Danke @Stella ! Hab mir schon meine Dröhnung an Medikamenten reingepfiffen, in spätestens ner halben Stunden penne ich sowieso weg :thumbsup:

Das Zeug macht dich nämlich sofort müde :whistling:

Euch einen schönen Urlaub! Calimero macht ne super Figur auf den Fotos :rolleyes: :thumbsup:

Bei mir wirkt da gar nix, nur aushalten und wenn möglich hinlegen... ;(

Ja, das rot gegen die knallgrünen Weiden ist der Hammer.
    Dein Auto würde man hier oben überhaupt nicht sehen, das wäre perfekt getarnt ! :D

Stimmt fast. Im Einkaufszentrum alle ohne Maske, hatte schon vergessen wie es in einem H&M riecht. :thumbup:

Bei Hofer (Aldi) dann aber wieder alle mit, in Italien auch alle mit, draussen in den Restaurants nur die Bedienung mit Maske.

Heute haben sie 8 Deutsche mit Corona nach Hause geschickt, die waren hier aber in einer anderen Ecke... :S

Calimero hat auch nen Bart aus Beinchen, Flügeln und Fühlern... ist doch aber grundsätzlich schön, dass es wieder Insekten gibt, die sind ja wichtig, auch wenn ich auf die eine oder andere Sorte verzichten könnte...

Apropos, hinterm Haus machen sie Honig, leeeeeeecker.... 8o

@Stella Ojeeee da hast du mein vollstes Mitgefühl. Ich habe Autofahrerkinder. Die haben net mal gepennt als Baby, sondern immer mit großen Kulleraugen gestaunt. Und waren neugierig auf alles, die endlose Fragerei hat mich manches Mal extrem genervt :D Meine Ableger sind grundsätzlich erst eingeschlafen wenn ich von der Bahn runter bin, Landstrasse war vermutlich zu langweilig :whistling:

Och, auf der Autobahn waren sie immerhin mal wieder 1, 2 Stunden weg zwischendurch, aber gestern abend, nachdem sie den WLAN-Schlüssel gefunden hatten war an Schlaf nicht mehr zu denken,
    ich hingegen war stehend k.o. und bin von der Dusche direkt ins Bett gefallen. :D
    Ehrlichgesagt macht es für mich keinen Unterschied ob ich nun 1.000 oder 2.800km durchgehend fahre, der Körper schaltet irgendwann auf Automatik, war gestern genauso kaputt wie wenn ich nach Palermo gefahren wäre. Oder ich bin älter geworden seit letztem Jahr. :whistling: :D

Wir müssen gleich erstmal zu H&M, da ich vergessen habe Junior ne Badehose einzupacken. :whistling:
    Genau das wollte ich eigentlich vermeiden, Einkaufszentren , naja, vermummen und Daumen drücken, dass nix passiert, hier unten sind die Zahlen ja niedrig, könnte gutgehen...
    Und nebenbei noch aufpassen dass die Urlaubskasse hinterher nicht leer ist. :1f644:

Für die Kids war es schon ein bisschen Hardcore hier runter, da ungewohnt, vom eingeschlafenen Poppes vom vielen Sitzen bis Durst, Langeweile, fehlendem W-Lan und Streit auf der Rückbank, eine Stunde Stillstand in der prallen Sonne auf der A10 ohne Klimaanlage, dem Jungvolk ist sowas wie Anstrengung, abwarten und Geduld völlig fremd. :1f644:

Habe ihnen dann heute morgen erklärt, dass es nach Palermo zur Familie mit dem Auto noch zweimal so weit ist wie hier runter, also dreimal die gestrige Strecke.
    Da sie bislang nur geflogen sind hatten sie absolut keine Vorstellung von der Entfernung, normalerweise eine Stunde Anfahrt zum Flughafen, check in, einsteigen 2,5h mit Leckerli und Brause, fertig.

Die Gesichter hättet ihr mal sehen müssen.
    Ich glaube da sind wir bis auf Weiteres raus und müssen weiter fliegen...

Das toppe ich Klaus, sitze bei angenehmen 20 Grad mit Füssen hoch und einem schönen kalten Heineken in 1.200m Höhe auf einer Alm und gucke zu, wie im Tal die Sonne untergeht.....platt und alle, da seit bummelig 40 Stunden auf den Füßen, aber glücklich. :D

Fotos gibts morgen, der Apparat ist im Koffer, hatte keinen Bock mehr auszupacken, da wir unfallstaubedingt Verspätung hatten und grade noch kurz vorm Schließen hier bei Billa reingeflogen sind, Obst, Milch, Müsli, Brot, Butter und Nutella besorgen, und natürlich Wein (Soave, kann mein Mann alleine trinken :whistling: ) und Bier (für mich).

Calimero parkt romantisch unter einem Apfelbaum, schön waagerecht abgestellt, ich lasse mal über Nacht alles an Öl zusammenlaufen, was da die letzten 1100km durch den Motor gekreist ist und bin gespannt, was mein Ölpeilstab morgen anzeigt. :D

95PS sind zugegeben wenig, aber durch die Mittelgebirge heute Nacht war ich teilweise überrascht was er drauf hat, er hat sich auch voll beladen über die Pässe und hier auf dem Feldweg steil nach oben, den ich NICHT per Fahrrad bewältigen möchte, wacker geschlagen, ungewohnt nur, dass dauernd die Anfahrhilfe einspringt wenn man mal ne Kuh vorbeilassen muss. :whistling:

Ich habe auf dem Weg von Hamburg an die Südgrenze Österreichs nicht einen einzigen anderen Tipo gesehen, das ist absolut inakzeptabel. :1f620:

Eben sind wir noch mal kurz ins Dorf gefahren zum Geldautomaten, megaschmalen, steilen Feldweg runter, und was kommt uns bergauf entgegen ?
    Ein anthrazitfarbener HB....
    Hab ich gelacht, der Nachbarbauer hier.... :1f602: :1f602: :1f602:

So, Stella geht jetzt auch in die Waagerechte und morgen gucken wir mal was das Wetter und die nächsten Tage hier so mit uns vorhaben. :thumbup: