Klasse, das wird dann ja ein günstiger Urlaub...ich hatte in Erinnerung, dass es in Ö teurer ist als hier...

Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Oha, na dann würde ich aber keinen Köpper machen...

...es sei denn, es sind volle Bierkästen...

-
Ach so, gestern vollgetankt für 1,22€, E5.

-
Kommt halt immer auch aufs Fahrprofil an. Für mich sind Ganzjahresreifen nix. Es ist eben ein Kompromiss was die Reifenmischung angeht. Werde auch beim Tipo wieder Sommer und Winterreifen einsetzen.
Ich hatte vorher Sommer- und Winterreifen, die hab ich im Wechsel 10 Jahre lang gefahren und es war immer noch reichlich Profil drauf.
Nach 10 Jahren müssten sie ja aber trotzdem mal neu, hab ich also nicht abgefahren in der Zeit.
Daher jetzt wieder Ganzjahresreifen, die kommen dann mal neu wenn das Profil runter ist und ich spare mir dieses Hin- und Hergewechsel.
-
Oh, Du hast jetzt nen Sprungturm ?
Klaus rüstet nach wo er kann....
-
Moin Frau Urlauberin, willkommen im Club :thumbsu
Moin Anja, ja herrlich, nicht wahr ?
Wenn ich nicht Kofferpacken, aufräumen und einkaufen müsste... Luxusprobleme

-
-
Jetzt ist das soweit, jetzt drehen sie durch...

-
Ja leider.....mein Fahrwerk hat Probleme.....und in meiner Gallenblase ist ein Stein.....habe aber keine Probleme.....naja ich werde halt Älter......

LG Thomas

Tja, wir sind halt Oldtimer Thomas.

-
Dass es dumme Leute gibt steht nicht zur Debatte, aber dass es SO VIELE sind hätte ich nicht gedacht.
Naja, ist ja nicht das erste Mal in der Weltgeschichte dass wir uns in die Sch…. reiten.
-
Verschleißteile bei Dir Thomas ?

-
-
Moin Urlauberin!
Moin, man wollte ja noch soooo viel machen und dann gammelt man schon den zweiten Tag nur rum....
Herrlich !
-
Ich hab übermorgen ab Hamburg die 7, die 3, die 9 und die 8 in einem Stück vor mir.

Ist da eigentlich noch was gesperrt auf der A8 ?

-
Hab es mir mal eingetragen. Sind ja nur 120km.
Komme wenn dann als Tagesgast. Kann aber noch nichts versprechen.
VG
Klasse, hab Dich lange nicht in Buchholz gesehen...

Auch Tagesgäste bitte eintragen für das Rahmenprogramm, danke.

-
Wir müssen jetzt mal schauen wenn wir unsere Arbeitsplan bekommen für September und eventuell nach Urlaub fragen

Nino, das wäre klasse wenn ihr kommt, dann hat mein Mann jemanden zum quatschen, der hats ja nicht so mit der deutschen Sprache...

-
Ich glaube ich mache heute mal den Reisecheck beim Auto; putzen, Flüssigkeiten, Reifendruck, ....
Beladen waren das glaube ich 2.3 bar, oder ? Muss ich mal im Handbuch blättern...Ach, und den Shell-Atlas einbauen natürlich, der liegt noch im Keller.

-
-
Ja, eintragen bitte in dem Terminfred, danke.

...und ich habe mir geschworen nie wieder tagsüber von oben nach unten durch Deutschland zu fahren, nur noch nachts und am Wochenende...

-
Hammer !
Da kommt es FCA doch auch bald billiger Euch jeweils ein neues Auto hinzustellen.
Die defekten Motoren sollten sie mal eingehend analysieren - in eigenem Interesse -Ich bin mal mit nem Flieger gleich nach dem Start zurück zum Airport, Sicherheitslandung wegen Instrumentenausfall.
Den Passagieren wurde gesagt wir bekämen eine neue Maschine.
Am Ende wurde das repariert und wir durften alle wieder in die selbe Maschine einsteigen, kein tolles Gefühl.
Drücke Euch die Daumen dass es ein gutes Ende nimmt, möglichste ohne Anwaltsstress, braucht ja kein Mensch.