Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Da müsstest du ja Adelaide heißen!

-
Nein, die Enkelin.
Und die Freundin vom Geissen-Peter... -
Heidi 2.0

-
Das ist ein Argument.

-
Na, dann überleg ich mir noch, ob ich überhaupt wiederkomme...

-
-
Wie ich es verfolgt habe, haben einige Willige in einem anderen Fred zugesagt, aber hier nicht abgestimmt.
Eventuell kann z.B. unser Inselfahrer auch am 26.September und Fee kann nicht am 19.
Damit du mehr Zeit hast zur Planung würde ich an deiner Stelle den 26.September festsetzen!Alle kann man eh immer nicht dabei haben, dann müsste man sowas an drei aufeinanderfolgenden Wochenenden machen...

Ich hätte ja auch gerne ne Werksbesichtigung bei Airbus in Hamburg gemacht, aber da braucht man tatsächlich mehr Vorbereitungszeit.

-
Und wenn das zu kompliziert wird verschieben wir das auf Frühling 2021.
-
Ich frag mal beide Termine an, dann haben wir ne Alternative und buchen kann dann eh jeder selber, so wie in Schotten.
Ich glaube, viele haben gar nicht gesehen, dass wir 2 Freds haben.

-
Ja, aber wenn das Hotel nur an einem der Wochenende genug Zimmer frei hat ?
-
Danke, bisschen hab ich noch, und muss scheinbar versuchen vorher noch ein Treffen zu organisieren...

-
Mach doch ne Abfrage für beide Termine und ich frag dann konkret beim Hotel.
-
-
Nee, da gibt`s Kühe.
Bekannte fahren in einen Robinson Club. Davon abgesehen, dass diese All inklusive Geschichten so gar nichts für mich sind würde ich das aktuell garantiert NICHT machen.

-
Soll ich beide Termine bei dem Hotel anfragen ?
Vielleicht entscheidet das die Terminwahl.
Dann müsste ich wissen wieviele Personen/Zimmer wir brauchen.Restaurant kenne ich nur dieses hier in der Nähe, da waren wir schon mal essen und war gut:
http://www.seeterrasse.de/Wer macht denn bitte noch mit bei der Orga ?
Ich fahre 2 Wochen weg jetzt, was soll noch gemacht werden, Kart fahren ? -
Ich wollte grade gucken, komme nicht mehr rein, Passwort vergessen, neues angefordert, Seite lädt nicht.

-
Gestern waren sie allerdings schon am ausbessern, da waren Löcher im Asphalt an der Tunneleinfahrt...
https://www.genova24.it/2020/0…ma-di-questa-sera-240320/ -
Da hilft es dann auch nicht mehr wenn ein paar andere wie wir sich korrekt verhalten.

Wäre alles anders gekommen würden wir grade in Zürich auf unseren Anschlussflug warten... egal, ich freu mich auf die Berge und unsere einsame Alm.

-
Na vielleicht sind sie froh, dass sie bei Dir ihr Bier loswerden...