Ich glaube es gibt manchmal Gutscheine wenn man by myFiat registriert ist mit seinem Fahrzeug.
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Das ist der Campari, nicht das Wetter Klaus.

-
Uiii, Bombenmischung !

-
Marshmallows oder Stockbrot ?
-
Diese Rinder hat hier auch jemand aus der Gegend, da kommt dann immer dieser Schlachter-LKW wo hinten das Rind rein und vorne die Wurst rauskommt so in etwa.

-
Kommt ja vielleicht mit weg wenn der Verursacher gefunden wird und Du die eine Seite neu kriegst...

-
Vorhin im Radio gehört, dass bei Lehrern normalerweise ein Krankenstand von 7-8% herrscht - Wahnsinn!! - und der jetzt zu Coronazeiten auf 15% hochgegangen ist.
Wer soll die ganzen Schüler jetzt unterrichten...
Die Müllmänner, hat Gerd doch schon ausgerechnet oben.

-
Das war der bestimmt...
Jo, wir machen mit....Unfall auf der Baustelle, Kranfahrer verunglückt, Drehleiter der Feuerwehr zu kurz, Höhenrettung gekommen, mit Rettungsgondel abgeseilt, rund ums Haus mal wieder Blaulicht.
Aber sehr vorbildlich: Feuerwehr, Polizei, Rettungskräfte, alle mit Maske.
-
Ironiemodus an.....wir haben ja auch mehr als genug Lehrer in Deutschland.....Ironiemodus aus.
-
Oha, das könnte hier auch passieren, hier sind auch ohne Ende Ballons unterwegs....
@Fiatfantom, wie wäre es mit ner Straußenfarm Thomas ?

-
Irgendwie gibts es nicht so wirklich ne gute Lösung für den ganzen Schlamassel ausser ne Impfung oder ein funktionierendes Medikament fürchte ich.

-
Dann brauche ich ja keine Angst vor der Inquisition zu haben...

-
Nee, dann hätte ich ja kein Wort verstanden...

-
Mist, auch verkehrt rum, ist die Ehe jetzt gültig oder müssen wir nochmal heiraten ?
-
Ok, ich bin raus, muss mal eben nachgucken ob der Bürgermeister bei unser Hochzeit die Schärpe richtig rum anhatte....
-
Patrick, seine Scherpe ist rot-weiß-grün vorne!
Wenn man dann vor dem Band zum zerschneiden
steht, sieht es etwas irritierend aus!Ist bestimmt mit Selfiekamera aufgenommen, die dreht doch alles um, oder ?

Jörg, Multikulti, cool.

-
Ist ja auch ein ganz schlichter Chronograph.

...und zeigt die selbe Zeit an wie alle anderen auch...

Ich hab mal ne goldene Uhr am Strand gefunden, ist auch einiges Wert, aber tragen würde ich die nie,
passt nicht zu mir, und ich hätte Muffe, dass ich sie verliere....
Und so liegt so`n Ding dann nur rum.
-
Ab einem bestimmten Alter sollten die Früchte nur noch in Augenhöhe sein!

Ich hab grad Bohnen geerntet und Karotten aus dem Boden gezogen, ist in meinem Alter auch schon eine Risikobetätigung, aber ich hab ja Sitzheizung falls die Hexe schiesst....

-
Wie soll das gehen....
Naja, machen sie halt zwei Wochen auf und dann gleich wieder zu, das wird ein Pingpongschuljahr, ich frage mich wann die Kinder den ganzen Stoff aufholen sollen....
-