@Stella möge er schnell rumgehen! Und dann SCHÖNEN URLAUB
Danke Dir. ![]()
@Stella möge er schnell rumgehen! Und dann SCHÖNEN URLAUB
Danke Dir. ![]()
Moin! Erster Arbeitstag nach dem Kurzurlaub. Heute wird der Verursacher meines Lackschadens links gesucht...
Drücke Dir die Daumen, dass sie das A----- finden. ![]()
Moin !
Letzter Arbeitstag bei mir
Hier Klaus, kannst Dir die Farben aussuchen... ![]()
Oh ja, Mist, müssen sie nochmal umdrehen die Brücke. ![]()
Hach, schööön ! ![]()
Fatto ! Che spettacolo !
Brava l`Italia ![]()
Achtung....nicht in Schubladendenken abdriften Klaus
, aber Du hast schon Recht, das entsprechende Klientel hat die Zeit dahin zu gehen...
Selbst die Kreuzfahrtreedereien haben letztendlich gemerkt, dass es noch nicht wieder funktioniert... ![]()
Wir gehen auch in eine Käserei, Käse machen gucken, auf eine Alm.
Zu Fuß.
Freue mich auf die Verkostung. ![]()
Aber ich wette, es laufen auch die ominösen Verkaufsfahrten per Reisebus weiter, Wärmedecke shoppen, damit man dann zuhause damit den Virus auskurieren kann... ![]()
Durchschnittliche Trefferquote bei Reiserückkehrern an deutschen Flughäfen 2,5%.... na prost Mahlzeit. ![]()
Feierabend.
Morgen noch und dann ist erstmal drei Wochen Schicht im Schacht.
Blitzer retten Leben, ist halt so.
![]()
Wenn ich es mir hätte aussuchen können wären die 120PS nicht schlecht gewesen.
Wenn man sich aber erstmal dran gewöhnt hat reichen die 95PS auch, bin gespannt wie es nächste Woche in den Bergen wird, vollbeladen ![]()
Komplett umlegbare Sitze hinten oder herausnehmbare Rückbank wären auf meiner Wunschliste, und beheizbare Aussenspiegel hat der Street auch nicht, da hätte ich auch auf einigen unnötigen Schnickschnack wie Tempomat, Start-Stopp und Sitzheizung verzichtet (obwohl die bei Hexenschuss doch ganz gut kommt
).
Ansonsten mag ich mein Auto so wie es ist. Und zwar sehr. ![]()
Im meinem nächsten Leben Klaus.....kommt auch mit der normalen Anlage schon gut. ![]()
Und Thema ! Wir sind im falschen Fred.... ![]()
20 nur ? ![]()
Ja Klaus, wenn der Song läuft würdest Du es nicht mal hören wenn Du unterwegs den Auspuff verlierst.....

@Stella ich hab letzten Sommer deswegen meinen FCA gefragt, das ist normal, der Kompressor scheint etwas lauter zusein, er hat es mir bei einer dort stehenden Limo auch gezeigt, dort das selbe. Ich höre dieses ööööh mittlerweile nimmer
Danke, dann ist ja alles gut.
Ich habe es auch erst gehört als das Radio einmal aus war, ansonsten übertönt die Musik alles...
![]()
Eindeutig, ja. ![]()
Das Kondenswasser kommt aus der Klimaanlage, meiner zieht auch immer "Pipispuren" hinter sich her wenn die an ist. ![]()
Türklinke ist bestimmt nur ausgehakt.
Schöne Grüße- ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat