Klaus, das reicht mittlerweile für ein ganzes "Fauler Sack"-Fotoalbum... 
Hier gibts Jever, Beck`s oder Bud. Manchmal auch was grad im Angebot ist.
Oder Moretti, falls verfügbar, die letzte Charge hat Tino mitgenommen.... 
Klaus, das reicht mittlerweile für ein ganzes "Fauler Sack"-Fotoalbum... 
Hier gibts Jever, Beck`s oder Bud. Manchmal auch was grad im Angebot ist.
Oder Moretti, falls verfügbar, die letzte Charge hat Tino mitgenommen.... 
Es ist nicht so, dass sich die Rückleuchte gar nicht bewegen ließ. Zum Kennzeichen hin konnte man sie anheben. Lediglich am äußeren Ende hing sie fest. Allerdings kann man die Leuchte nicht soweit anheben, bis der Nippel rausflutscht (
![]()
), da sie sonst oben an der Heckklappe schleift. Ich werd mal versuchen, vorsichtig von der Seite mit etwas drunter zu gehen und zu hebeln.Irgendwie ist es immer das gleiche. Man will kurz was machen und steht dann irgendwann in einer Sackgasse
Kenn ich. Ich sag nur 12V im Kofferraum...
Kennst mich doch.
Deshalb hab ich da gar nicht erst was zu geschrieben Klaus. 
@Stella Bei solchen Aktionen wird natürlich gelötet.
Echt ?
Ich hätt jetzt n`Kaugummi und Isolierband genommen... ![]()
Klaus, aber das Mittagessen nicht vergessen!
Genau, mit Jever Fun 
Fertiggebügelt, gleich Probebeladung vom Tipo mit leeren Koffern....mal sehen, welche reinpassen ![]()
Ich glaube ich bleibe in Österreich. ![]()
Zwei Verstöße in Gaststätten in Villach, zack, sofort den Zugang zur Innenstadt bis auf Weiteres beschränkt und verstärkte Kontrollen eingerichtet,
den beiden Gastwirten drohen hohe Strafen. ![]()
Sowas geht hier natürlich nicht. ![]()
Mooooin !
Nächste Woche um diese Zeit sitzen wir vermutlich grad beim Frühstück bei Meckes in München Ost. ![]()
...wieder knapp 1.000 neue Positive in Deutschland... ![]()
Alles anzeigenEin Freund hat gestern einen Fahrradfahrer angefahren, unverschuldet, aber richtig heftig.
Der ist völlig am Ende, versucht verzweifelt raus zu kriegen wie es dem "Jungen" geht, aber die Polizei gibt ihm halt keine Auskunft.
Der ist wohl mit Hubschrauber abtransportiert worden, alles was man ihm sagte ist das er überlebt hat...das wünscht man echt keinem.
Bekommt das Bild nicht aus dem Kopf wo er auf seine Windschutzscheibe geknallt ist.
War heute bei ihm und hab mir den Wagen angeschaut, Totalschaden, Front, Motorhaube, A-Säule und Dach verzogen.
Da wird dir echt anders, da spielt es auch keine Rolle das du nicht Schuld bist, da kannst du dran zerbrechen.
Oh nein ! ![]()
Viel Kraft Deinem Freund und Daumen für das Unfallopfer...
Noch nicht mal ne Tankfüllung seit der letzten Meldung verfahren...
10.654 km
Den Spiegel eingefahren Tino ? ![]()
Jupp, lassen die auf jeden Fall erst mal dran. Finden die inzwischen echt ganz schick.
Wusste ich, hat man gesehen als Du den Wagen erblickt hast. 
Was man so alles findet, wo stella überall ist tztztz, grins
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Tja, kannst mal sehen, Prost !
Ja, wird Zeit... die Bremsscheiben setzen schon Rost an
Kommt gut heim!
...ist bei Seeluft so, aber ich glaube sie behalten die Felgen.
![]()
Genießt die Rückfahrt !
Joa, kuschelig. ![]()
Ich hatte schon Bilder wie in Hamburg vor einigen Jahren vor Augen.... ![]()
Ok, dann füllst Du nur auf, oder wird auch mal gewechselt ?
Und wenn ja wo läuft das dann hin ? Kanal ?
Interessiert mich mal, wir haben ja nur ein aufblasbares Planschbecken, da bekommen das die Blumen im Garten. ![]()
Klar... wenn Du sie sowieso immer dabei hast. Geht mir auch so. Ich habe halt immer die Kopie(n) dabei.
Logo, bei so vielen Fahrzeugen wird ja auch die Brieftasche sonst zu dick irgendwann... 
Also ich hab meine Papiere immer in der Tasche, auch wenn das Auto 3 Wochen am Flughafen steht....hätte ich mir jetzt gar keine Gedanken drüber gemacht, warum sollte ich die denn zuhause lassen ?
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat