Beiträge von Stella

Partner:
Feiertag?

Ne, nur der Bereich, wo die Teller, Tassen und weitere Tischkultur aus dem Brennofen rauskommen und nach Fehlern sortiert werden müssen...Ich war einmal, an einem Tag der offenen Tür, da unten im Keller. Eine feuchtheisse Luft zum schneiden. Da muss man schon fit sein, um das knapp 8 Stunden durchzustehen...
    Elke ist dann immer froh, wenn sie alleine an einem Band stehen kann. Dann braucht sie keine Maske. Da ist der Abstand von gut 3m zur nächsten Arbeiterin groß genug.

LG
    Andi

Uaaah, wie am Hochofen, bei der Hitze werden die Viren gleich geschmolzen :thumbup:

Wo arbeitet sie denn, bei Villeroy & Boch ? :D

So, Restzahlung an die Unterkunft geleistet und Reiseversicherung abgeschlossen, jetzt gibt's kein zurück mehr (außer von Amts wegen...).

Kann sich jetzt eigentlich jeder an der bayrischen Außengrenze testen lassen, egal woher er kommt ?

:P soll er doch selber einen kaufen :D :D :D :D :D :D :D

:thumbup: :D

Nee, der hat jeden Tag 100km Arbeitsweg, da gehört ein Diesel oder ein Kleinstwagen für hin, wir sind doch nicht Krösus.

Außerdem fährt der fast nie schneller als 100, das wäre doch Verschwendung...
    (...oooh, Stella ist aber böse heute Abend... :whistling: :D (

Es sind Quarantäneschiffe im Gespräch, die Bürgermeister der Städte an der Südküste rebellieren aber dagegen, weil sie fürchten, dass dann die Touris wegbleiben... :S
    Mit Salvini und noch so ein paar anderen Nasen kann ich so gar nichts anfangen.... :P , andere haben das auch - politisch völlig neutral - vorhergesehen.

Vermutlich wird Italien mal wieder allein zusehen müssen wie es das "Problem" in den Griff bekommt. X/

Verdopplung der Neuinfektionen in Sizilien, teils durch Reisende, teils durch angelandete Flüchtlinge... :/
    Zwar noch im zweistelligen Bereich, aber trotzdem, einen Fall haben wir im Dorf von meiner Schwägerin... :S
    Meine Nichte wollte im August heiraten, das haben die jetzt erstmal prophylaktisch auf Ostern 2021 verschoben...schlau.... :thumbup:

Das riecht wie Kerosin, lecker.....bin mal im Modder steckengeblieben auf einem Acker, mit meinem ersten Calimero, Fiat Uno, da hab ich das Ding auch gequält bis zum Anschlag. :whistling:
    Am Ende musste ein Traktor kommen und mich rausziehen. :D

Die Kupplung ist trotzdem drin geblieben bis ich den Wagen mit 384.000km abgegeben hab. :thumbup:

Jaaaaaa, deshalb bin ich Nachtfahrer :thumbup: wenn ich hier um 3 losdüse bin ich halb 5 schon in Nürnberg :D von da an bummel ich ein wenig. Playlist ist leider nicht wenn Familie mitfährt des is denen zu viel Krach :whistling: ;)

Wir sind verwandt, ich fahre auch immer nachts. :thumbup:
    Die Kids abends ordentlich müde spielen bis 1 oder 2 Uhr nachts, und wenn sie anfangen umzukippen schnell ins Auto laden und los.

Wenn die wieder wach werden sind wir fast da, spart jede Menge Pipipausen, Wann-sind-wir-da-Genörgel und Meckesbesuche... :D

Ich finde nachts fahren sowieso viel entspannter als tagsüber, nicht nur weil weniger los ist auf der AB,
    man kann auch die Schilder besser lesen. :1f602:

Laut Musik hören ist dann allerdings nicht, einziger Nachteil. :(