Ihr seid's ja alle bekloppt
Die Stoffe und Bezüge im Auto sind dermaßen unempfindlich, robust und leicht zu reinigen....wie geht es denn dann bei euch Zuhause erst zu mit den wirklich empfindlichen Couchbezügen, Teppichen, Tischdecken....etc.? Darf man die Wohnung dann nur im Reinraumanzug betreten? 
Ein ganz normaler Waschtag bei Familie Klaus Stella.



Geht ja nicht darum ob man es wieder sauber bekommt, das ist ja kein Problem.
Aber wenn ich mich am Sonntag hinstelle und 2h das Auto reinige und am Montagmittag sieht es wieder genauso aus wie vorher, dann versuche ich die "Neukontamination" zu verringern indem ich halt gewisse Dinge nicht mehr gestatte, dann hält der saubere Zustand ein bisschen länger...
Geld für nen Zweitwagen zum Einsauen hab ich nicht.
Kein Kind muss auf dem Weg vom Sportplatz nach Hause ne Mahlzeit haben, und statt klebrigem Zeugs kann man Wasser trinken.
Auf Reisen das gleiche, Essen gibt es in den Pausen, da muss ich nicht zwischendrin noch 2 Tüten Chips, Gummibärchen oder sonstwas haben.
In diesem Urlaub wird es sogar günstiger weil ich ja jetzt nen Kühlschrank im Kofferraum hab und nicht teure Raststättenmahlzeiten bezahlen muss (ausser Frühstück beim Autobahn-Meckes in München, das hab ich versprochen
)
Die müssen ja auch mal Geduld und Abwarten lernen, kommt heutzutage alles viel zu kurz, alle Wünsche/Forderungen müssen immer sofort erfüllt werden, da wird reingequatscht wenn man sich unterhält und zehn Minuten vorm Mittagessen noch genascht.
Nö, mit mir nicht, habe fertig. 
edit: Wir haben zuhause Fliesen und nen Ledersofa, Tischdecke kann man waschen. 