Flachköpper geht auch ohne Abendsonne. ![]()
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Mein Vorschlag: 5 Euro in die Macho-Kasse.

Oh ja, die Kasse verwalte ich hier, dann werde ich reich
-
-
Wow, den wollte ich mal als Firmenwagen haben.
Chef hat gesagt dann wollen alle ein Cabriolet und ich soll mir stattdessen nen Golf bestellen.
Hab ich natürlich abgelehnt.
-
( nur spass)Morgen, Wäsche hängt auf der Terrasse und ist noch nicht ganz trocken

edit: ich bügel gerne, damit kriegste mich nicht.

-
Vorteil wenn man nen kleinen Motor hat.

-
Deine Bude kann nicht abfackeln, Du hast doch alles gelötet.
-
Ok, ich höre es bis hierher...
-
Waaah, volle Pulle und dann im Cabrio, Daniele würde sagen "megaaaaaa..."

-
Nee, liegt nicht an der Höhe, liegt an der Länge.
Die Kinder wachsen ja noch, dann delegiere ich das..
-
Ich komme da gar nicht überall hin mit meinen kurzen Armen und meinen 1,50m.

-
Na denn Buon Appetito nachher, und ich hoffe, Du hast die richtige Musik im Auto

-
Der arme Carsten Spohr muss sparen. Da wird so was ausgesessen.
Der hat meine Kohle seit November letzten Jahres, hat vom Staat von mir über Steuergelder mitfinanzierte Finanzmittel erhalten und rückt trotzdem nix raus.
Die Frechheit vom Band in der Servicehotline überhaupt: "Wir entschuldigen uns für die derzeitige Wartezeit in der Hotline, aber wir haben einen Großteil des Personals in die Abarbeitung der Erstattungsanträge versetzt. Die verbliebenen Servicemitarbeiter können Ihnen leider keine Auskunft über den aktuellen Stand Ihrer Rückzahlung geben, wir wünschen einen schönen Tag !"What ????

Ich dachte vorhin echt ich hab was an den Ohren, das ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten !
Und das ist die Lufthansa (!), sowas erlaubt sich nichtmal RyanAir, unglaublich ! -
Ach soooo, ja das ist natürlich was anderes.

-
Du bist ja gemein.

-
Sodenn!
Wiedervorlage: Samstag in acht Tagen
!Haha, Erstattung von der Lufthansa in den nächsten 8 Tagen ?
Ich lach mich kaputt.
Ich glaube ich wünsch` mir das Zubehör zu Weihnachten, das kommt schon eher hin.
-
Denk an die Flut Fee....solltest Du da irgendwo parken...

-
Nino hat ihn hier angebracht: Probleme beim Tipo, wer hat was
...und ja, ich weiss mein Motorraum ist dreckig, und ja ich weiß, ... ich sollte mir auch ne Gummilippe holen...

Vielleicht mal irgendwann wenn die Lufthansa sich bequemt unsere Tickets zu erstatten...

-
Der rechte ist cool Nino.

Ich habe auf meinem Nebenjob einen ähnlichen Flitzer in rot.
Nur ohne Beleuchtung und vorderen Besen.Krass tiefergelegt das Ding !

-
Im Nachbarhaus gabs vor 2 Jahren nen Mord, Ehefrau abgemurkst, mein Alter, Tag vorher hat sie uns noch eine Einladung zur Geburtstagsfeier rumgebracht.
Echt krass wenn Du beim Mittagessen sitzt und auf einmal Leute in Einmalanzügen durch den Garten laufen, man selbst das Grundstück nur in Polizeibegleitung verlassen darf.
Der Sohn kommt von der Arbeit, freut sich auf sein Feierabendbier, fährt auf den Hof....und wird erstmal abgefangen.
Ey, in dem Moment muss einem doch alles inkl. der Zeit stehenbleiben.
Paar Tage später dann die Kripo zur Befragung im Haus mit dem Spruch aus "Alarm für Cobra 11": "hier haben Sie meine Karte, melden Sie sich, wenn Ihnen noch was einfällt..."
Krass. Schüttel.