Ja, da ist aber nix drin, da musste noch jede Menge Sonderausstattung reinlöten dann.
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
so ich mache die paula
wünsche euch einen schönen abend,und stella schmeiss der bügeleisen ins eck
Mach ich

-
Da sind mir doch glatt Strähnchen und ein Haarschnitt dazwischen gekommen...
Ordnungsgemäß mit Maske natürlich.
Und jetzt hab ich keine Lust mehr.

Morgen ist auch noch ein Sonntag.

-
heute früh so um 9 uhr uffgestanden
nach guten frühstück
raus in die pampa da so über 6 km durch den wald marschiert ,man musst bloss uffpassen das man von den Radfahrer nicht über den Haufen gefahren worden ist Zeiten sind das nee, tag aus klang lecker essen ,und vorher schauen was hier los ist
und ob stella 
UUUuuuups !
-
Stella die habe ich auch verbaut und noch nie ein problem in der waschstraße gehabt .
Nee, bei mir ja auch noch nie.
Sollte es öfter vorkommen mache ich mir Gedanken, ansonsten war es halt ein blöder Zufall.Ich war auch lange Disponent @dorni...war ne schöne Zeit...

-
Ist ja auch nicht der Original Blinker...

-
Alles anzeigen
filter gehen eigentlich fast alle hersteller. Die Maße müssen aber passen! Ist von Modell zu Modell teilweise schwierig.
Wenn man es mal raus hat, dann passt das so.Gute Erfahrungen mit Mann, Müller, bosch aber auch Filtron schon gemacht.
Immer dasselbe anderes Logo drauf. Wenn du Allergiker bist oder empfindlich für den innenraum einen aktivkohle Filter holen (kostet ca. 3x soviel wie der Standard filter).
Öl nicht unbedingt selenia aber die Freigabe sollte es erfüllen. Ich hab schon öfters erwähnt dass ich die öle von selenia zwar gern habe. Habe aber auch schon zu shell und Aral gegriffen. Ohne dabei schlechte Erfahrungen zu machen.
Werkstatt am besten keine x-beliebige sondern wo du ein paar Stimmen hast das die Jungs dort vor Ort gut sind. (Keine online Bewertungen!!) Freunde, Familie und Co.
Filtron kommt aus der Produktion von Mann

-
Ich bin da immer, nie was gewesen, und es gibt ausser Handwäsche hier auch keine Alternative.
Und dafür fehlt mir die Zeit.
-
Spontanausflüge sind bei uns kein Problem mit 2 Kids, aber leider hat man nicht mehr die Kohle, die man früher als Single hatte um das öfter zu machen.
Und ja, man ist an die Schulferien gebunden, das ist kostentechnisch auch eher unglücklich.
-
Dann sei froh, dass er weg is.

-
Nee, das kann schonmal passieren denke ich, die Dinger sind ja nur reingeschoben und wenn so ein Waschfleppen den genau in der richtigen Richtung erwischt kann er sich lösen.
Ich durfte aber mit rein und die nagelneue Waschstraße mal von innen angucken, irres Gewirr von Tanks, Pumpen und Leitungen... kriegt man so ja nie zu sehen sonst.
-
Och, er hatte auch noch diverse andere Blinker da liegen, passiert wohl ab und zu mal.

Aber meinen schönen nachgerüsteten schwarzen Blinker hätte ich ihm niemals dagelassen.

-
Ich hätte ihn fast gefesselt und geknebelt als er gesagt hat er holt Karosseriekleber...

-
1 schwarzer Kombi heute morgen, und 4(!) Spider, einer davon direkt hinter mir in der Waschanlage.
@Scuderia Italia, Klaus, gib`s zu, hier oben war ein Treffen und Du hast mir nicht Bescheid gesagt.

-
Heute in der Waschanlage ist einer der Seitenblinker weggeflogen.
Der Betreiber hat ihn wiedergefunden, aber nicht wieder dranbekommen.
Ich schon.

-
Da kann schonmal das Hirn einfrieren oder wie ?

-
Jetzt wollen wir aber auch Bilder von deinem Tipo mit Gummilippe sehen.

Vielleicht wenn Flappa&Flamma ihr Auto abholen... mal gucken.

-
-
Der hat meine Kohle seit November letzten Jahres, hat vom Staat von mir über Steuergelder mitfinanzierte Finanzmittel erhalten und rückt trotzdem nix raus.Die Frechheit vom Band in der Servicehotline überhaupt: "Wir entschuldigen uns für die derzeitige Wartezeit in der Hotline, aber wir haben einen Großteil des Personals in die Abarbeitung der Erstattungsanträge versetzt. Die verbliebenen Servicemitarbeiter können Ihnen leider keine Auskunft über den aktuellen Stand Ihrer Rückzahlung geben, wir wünschen einen schönen Tag !"
What ????

Ich dachte vorhin echt ich hab was an den Ohren, das ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten !
Und das ist die Lufthansa (!), sowas erlaubt sich nichtmal RyanAir, unglaublich !Ha !
Nun habe ich mich hier ja gestern mal ordentlich ausgelassen über die Erstattungsnummer bei der Lufthansa, und - unfassbar- heute morgen um 3.47 Uhr kam die Bestätigung, dass alle Tickets komplett erstattet werden.
Ok, nehme LH dann mal wieder von meiner Blacklist und sage sorry. Bis nächstes Jahr (hoffentlich).
So, wollte das hier nur klarstellen, dann wieder Thema bitte

-
Meine Kasse füllt sich Jungs, macht nur weiter so.