Steht der Ralf noch unter dem Wasserfall?
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Hab den Bericht wiedergefunden, noch ist nichts verloren:
-
Könnte ich auch mal wieder machen.
-
@Stella so gehts mir mit Eisen, ich bin anämisch und mein Körper kann Eisen nicht speichern. Diese Tabletten krieg ich net runter das ist mehr als ekelhaft
also muss ich täglich Tropfen nehmen. Als Frau hat man da a riesiges Problem
Was es nicht alles gibt.
Ich musste ne zeitlang auch mal Eisen nehmen, die Tabletten schmeckten allerdings relativ lecker, irgendwas in Richtung Vanille o.ä.
Das war allerdings auch noch in Italien, da ist ja alles lecker irgendwie.
Ferro-Grad hieß das Zeug. -
What ??

-
Naja, da ist der Einstieg aber auch nicht so groß.

Wenn das hier so weitergeht sind sie bald wieder ausverkauft.

-
Bei meinem Uno ist mir immer die Seitenscheibe in die Tür gefallen beim Kurbeln, das war schon nervig,
aber mit diesen kleinen Macken könnte ich leben, mal sehen was bei mir abfällt...
-
Puuuh, das dachte ich mir doch.
Würde ja sonst auch heavy ins Geld gehen....
Mein Doc hat mal gesagt in unseren Breiten hier kannste als Bauarbeiter ein halbes Jahr mit freiem Oberkörper draussen arbeiten und es würde trotzdem nicht ausreichen die Depots aufzufüllen.
Als Kind musste ich immer Lebertran schlucken, das ist jetzt keine Option mehr.
Ich weiss schon warum ich keinen Fisch mag.
-
Ja, aber einmal die Woche oder wirklich täglich ??
Meins muss ich auch selber bezahlen, kostet knapp 40 Euro, steht aber verschreibungspflichtig drauf.
-
Jaja, am Ende kriegen wir Euch alle....

-
Was Krankheiten angeht sind die Kiddies ja gottseidank schon länger aus der Sabber-Spuck-Rotz-Kitaphase raus, angesteckt hab ich mich so gut wie nie.
Ein einziges Mal hab ich den Norovirus geerbt weil ich grad wegen anderer Sachen auf Antibiotika war,
ich sag`Euch, mit deaktivierter Darmflora ist das kein Spaß.
Ach so, einmal Grippe vor zwei Jahren, aber das war auch nur 1 Tag mal hoch Fieber und dann wieder weg, der Rest der Familie war 2 Wochen ausser Gefecht.Als Mama hat man ja auch gar keine Zeit für sowas.

-
Haha danke für dein Vertrauen ich fühle mich geehrt, ich bin aber genauso schlau wie die anderen
Wobei es eigentlich immer so ist das der Körper eine Krankheit erkennt, die er mal durchgemacht hat, und auch Abwehrstoffe dagegen hat. Selbst bei Mutationen. Ich bin auch Verfechter der Impfthese, sprich, schau dir die Infektionszahlen im Osten an. Wir haben ab Säugling sämtliche Impfungen erhalten, vor allem TBC, was der Westen damals eingestellt hat. Anhand der Zahlen würde ich schon sagen das da ein gewisser Vorteil liegt. Gestern habe ich mit einer Kollegin gefachsimpelt. Und zwar geht es um die Behandlung der Blutgerinnung am Anfang der Infektion. Da gab es eine interessante internationale Studie, Man erkennt einen schweren Verlauf in 90% der Fälle an mehreren unerklärlichen Thrombosen im ganzen Körper. Und sie haben es geschafft die Schwere der Infektion und die Sterblichkeit massiv zu verringern, in dem man die Blutgerinnung behandlelt sobald das auffällig wird anhand der Laborwerte. Es gibt also immer irgendwo, irgendwie Ansätze.Ich persönlich futter ja seit Februar Beta-Glucane um das Immunsystem zu pushen. Wer sich da informieren will: Beta-Glucane völlig ungefährlich aber mit großer Wirkung, ist ein harmloser Mehrfachzucker der in Getreide, Algen etc vorkommt.
Und ich empfehle Vitamin D3 hochdosiert, mindestens 30000 Einheiten einmal täglich. Ich nehme 41000 Einheiten in einer Tablette. Mehr kann man nicht tun als seinen Körper ein bisschen zu unterstützen. Und der Wissenschaft die Daumen drücken
Also was ich gelesen hab kann man die Immunität nicht alleine an den Antikörpern festmachen. Wenn das so wäre können wir einpacken.
Die neuen Behandlungsansätze sind natürlich gut.
30.000iE Vitamin D täglich
Das gibts ohne Rezept gar nicht, es sei denn Du futterst ein Paket Vigantol alle zwei Tage.
Ich hab selber Vitamin D-Mangel, soll aber "nur" 20.000 einmal die Woche nehmen.... -
Hier aktuell 8° (!), der Juli hat nen Knall.
-
Einer unserer Nachbarn hat sich jetzt einen offenen Mustang aus den 70ern angeschafft, schön mit brabbelndem V8. Ein absolutes Traumauto, top erhalten.
Hatte mein Bruder auch mal in knallrot bis sie ihm den in einer Tiefgarage zerstört haben, blödes Volk !

Danach hat er sich einen 56`er Buick angeschafft und baut nur Originalteile ein, schweineteures Hobby, aber coole Chromkutsche, und ein Sound.....

-
Ich könnt` schwören das ging früher mal.
Mit rechter Maustaste ging das Auswahlfenster auf.

-
Nicht nur das - damit ist eine zweite oder gar dritte Welle in greifbare Nähe gerückt. Diese Menschen können sich ja wieder infizieren!
LG
AndiNicht unbedingt, das bleibt abzuwarten, der Körper hat mehrere Möglichkeiten sich zu wehren.
@Chaosliesl kann das besser erklären. -
Ein Sonnenmontag, hallihallo
-
Ist nicht wirklich wichtig, aber ich kann in der Fotogalerie keine Smilies mehr setzen ?

-
Made my day Tino.

Wer hat Burzeltag ?
-