Und schon wieder tipp topp geputzt Klaus ?
Respekt ! ![]()
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Die Vernunft siegt
.3 Kontakte hab ich verbraten von den 10 weil ich keine vernünftige Crimpzange hatte
, 2 kann ich Dir schicken Daniele, gib mir Deine Adresse per PN.
Und den Satz Sicherungen sollte man im Handschuhfach haben, wenn mal irgendwo eine durchbrennt hast Du gleich ne Passende da.
-
Jupp KarlHeinz, dank Shrimps-Zange hab ich jetzt ein kaltes Buffet im Kofferraum

Viel Spaß im Keller.

-
Wenn wir uns mal auf einem Treffen sehen darfste gerne mal reingucken

-
G
Sind die mm Angabe richtig. Hast sehr toll gemacht habe such Teppich abmontiert ginge easy oder bin ich ein Mann darum

Genau, einfach abreissen das Zeug, das kann ich auch.
Wieder dranbauen hab ich gesagt. ...
Die Teile sind für ein 2,5mm² Kabel.
-
Genau, Schweiss, Sand, der überall klebt, alles salzig...

Ich freu mich dieses Jahr mal auf Österreich.

Dir trotzdem buona vacanza Patrick.

-
Zugehört habe ich schon
. Meinem Vater geht es einigermaßen gut. Er hat jetzt vorübergehend eine Magensonde. Sobald einen Reha Platz frei ist, geht er erstmal in Kur. Ich bin übrigens auch schon wieder in Frankfurt. Nächste Woche geht es dann wieder nach Rotterdam.Schöne Bilder Rob.

Magensonde ist blöd
, aber wenn es nur vorübergehend ist wird es bestimmt wieder gut.
Daumen bleiben gedrückt.
-
Sehr schön @Stella, da kannst du echt stolz auf dich sein!!! Brava

Danke, hab viel dazu gelernt, das freut mich.

-
Danke für das Lob, ich hatte ja Hilfe hier.

Und wenn man es so macht wie ich, ist es nicht mal eben in 10min gemacht, ist doch etwas Fummelkram, dünne Finger sind definitiv von Vorteil.
...und im strömenden Regen mach ich das auch nicht nochmal...
-
Hier die Kontakte:
https://www.ebay.de/itm/Kabels…ksid=p2057872.m2749.l2649...und die Minisicherungen:
https://www.ebay.de/itm/Set-Mini-Sicherungen-10-Stück-KFZ-LKW-Typ-ATM-APM-Sicherung-MTA-Qualitätsware/272905405215?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649Die hab ich gleich als Satz genommen, hat man mal welche in Reserve...

Den Kabelschuh musst Du vernünftig an das Kabel crimpen, mit einer ordentlichen (!) Crimpzange, und zwar NACHDEM du es von unten durch den richtigen Steckplatz im Sicherungskasten geschoben hast.
Dann Schuh dran, am Kabel zurückziehen und Stecker von oben in den Steckplatz stecken.
Ohne Klaus wäre ich da nie drauf gekommen, auch hier nochmal herzlichen Dank !
Zum Schluss Sicherung rein, klar.Ich hab das neue Kabel dann zusammen mit dem bereits existierenden Kabelbündel mit einem neuen Kabelbinder an der dafür vorgesehen Lasche am Sicherungskasten wieder festgemacht.
Das Stück Klebeteppich wieder hinten drauf, damit nix scheuert und festschrauben.Ja, das war es glaube ich, viel Spaß beim Teppich überall wieder reinknibbeln, das war das nervigste, hab 5 Pflaster an den Händen jetzt,
aber das war es wert für den Strom im Kofferraum
-
Dann hattest du aber auch keinen Verbraucher dran hängen Daniele.
Lass mal über Nacht eine eingeschaltete Kühlbox dran, dann viel Spaß beim Anschieben am nächsten Morgen.
Ganz genau. Vielleicht hält die Batterie Handybatterie laden o.ä. aus, aber einen laufenden Kühlschrank über Nacht ganz sicher nicht.
-
Danke

Wichtig für alle, die das auch vorhaben....es ist DAUERPLUS, kein geschaltetes wie hier öfter mal erwähnt wurde !
Also immer schön Abstöpseln oder Schalter einbauen
,
sonst zieht es die Batterie leer wenn der Motor aus ist (über Nacht z.B.).
-
TADAAAAAA !
SO gehört das @danielepio2000, und nicht anders !

Ist übrigens Dauerplus drauf, also nicht mit Verbraucher über Nacht stehen lassen, immer schön Stecker ziehen

-
Der ist bestimmt die Brücke in Genua angucken...

-
Guten Morgen, Alle zusammen!
Und Gerd @JD4040, was machen wir beide denn heute. Ich schlage vor: NIX

Ab auf die Couch!
KH@karlheinz62 Du Nase, Du wolltest doch heute zum Baumarkt !
Wo warst Du denn...ich steh da ne halbe Stunde vor Obi rum...hab dann meine Zange geholt, ne Bratwurst gegessen und bin wieder nach Hause.

-
....wir haben zwar heute Regen, aber Hauptsache Wochenende.....
LG Thomas
Heute sind wir mal dran mit Sonne Thomas.

-
Ja, das vermute ich auch.

-
Äh, ja, und wie geht es Deinem Vater Rob ?
Oder hast Du nicht zugehört was die Ärztin gesagt hat weil sie dich abgelenkt hat ?

-
Moooooin, die Sonne ist wieder da.
-
Würde ja zu einer hübschen Sekretärin raten, aber dann kommst wahrscheinlich zu noch weniger.

Vielleicht überfordert ihn der Juli-Kalender ja.