Huh, ich seh alles doppelt Anja, aber vermutlich hast Du nur gebibbert vor Kälte.
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Hauptsache hast nen Schirm bei, damit Du nicht naß wirst.
-
Klar, können wir machen, vor fast 50 Jahren hatten wir schon mal 39.000 DM gewonnen!5 mit Zusatzzahl, heute gibt es sicher mehr!?
Keine Ahnung,
als kleines Kind hab ich mal mit meiner Oma Lottozettel ausgefüllt, sie ihre Zahlen die sie immer spielt, ich auf meinem eigenen Lottoschein wild irgendwas angekreuzt.
Tja, Kinderglück,... hätte sie meinen statt ihren Zettel abgegeben....
Hat natürlich danach nie wieder funktioniert. Ab und zu mal 3,10DM für ne Platte Butterkuchen, aber mehr auch nicht. -
Ich wette die Schulen machen im neuen Jahr gar nicht erst auf hier.
-
@JD4040 Glückwunsch Gerd!
Meinst nicht, wir könnten hier nächstes Jahr in der Zeit vor Weihnachten mal ne Lottogemeinschaft machen an der Du teilnimmst ? -
Guten Morgen
Wieso, kommen Eiswürfel aus dem Wasserhahn?
Nö, wollte nur gucken, ob Du schon wach bist.
Das Eckige geht nicht durch das Runde, aber
-5 Grad, geht ja noch. -
Ka...ka...ka...kalt
M....M...M...oinsen!
-
...bis dann alle zuhause sitzen...
-
Och, ich werte das nicht. Jeder wie er mag. Ist halt nicht meins, that's all.
Wer mehr darüber wissen möchte:
@Stella Faszinierend. Zwischen StarTrek und Enterprise gibt es einen Unterschied? Oh je, ich dachte Star Trek wäre nur die Fortsetzung von Enterprise.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Interessantes Buch.
Star Trek. Das führt hier zu weit und passt auch nicht zum Thema. Google das einfach, dann weißt Du, was alles dazugehört, Enterprise war nur der Anfang auf einer der Zeitlinien...
-
Einfach unlogisch, wie z.B. Geräusche im All von Raumschiffen.
Das mit logisch war Mr. Spock, nicht verwechseln.
Dein Freund kann das bestimmt mal mit Dir üben.Wahr ist, im Vakuum gibt`s keinen Schall, weil nix da, was ihn weiterleiten könnte.
Faszinierend! -
Was habt ihr geraucht ?
-
Nö, Du brauchst nur Nachhilfe in Star Trek.
-
Widerstand ist zwecklos.
-
Sind etwa Borg anwesend ?
-
Schon wieder was, was eigentlich gar nicht passieren darf, und momentan schonmal gar nicht
:
-
Als Kind fand ich`s klasse, aber das war schon ein schönes Chaos.
Ralf wäre auch nicht vom Fleck gekommen, aber der ging da noch zur Schule.
-
...und da kommst Du mir mit 40cm, haha.
-
Hallo Stella, pack schon mal die Schneeschaufel aus!
Schneechaos an Weihnachten? Wettermodelle rechnet 40 cm Schnee in Norddeutschland! Irre Prognose.
Privatweg, ich muss keinen Schnee schippen, außerdem Ferien und Urlaub und genug Holz eingelagert.
Ich bleib einfach drin bis es vorbei is.Kennen wir doch aus unserer Jugend Gerd...."Schatz, das Vogelhaus ist weg"..."nein, das ist unterm Schnee".
Rationiertes Brot bei Aldi, keine öffentlichen Verkehrsmittel, keine Schule und mitm Schlitten zum Einkaufen, schon vergessen Winter 1978/1979 ? -
Ich bekomme noch einen Wutanfall in meiner Schule. Eine Schülerin die positiv auf das Coronavirus getestet wurde vor vier Tagen ist heute wieder in der Schule da es ihr besser gehe. Die hustet sich zwar fast die Lunge aus und die Nase läuft mehr als der Rhein Wasser transportiert aber sie wird nicht nach Hause geschickt. Und ich sitze mit dem dummen Arschloch im Unterricht
Hat die noch nicht kappiert das wir in einer Pandemie sind? Alle Infos sind auch auf Arabisch erhältlich, sie muss es also langsam verstehen nach fast 2 Jahren
Werde heute oder morgen mal meinen Rektor reden und fragen ob das deren ernst ist das Kranke Schüler während einer Pandemie nicht nach Hause gejagt werden. Da könnte ich kotzen. Klar bin ich und die meisten anderen Schüler (ausser die aus dem nahen Osten, die finden Impfen nicht wichtig) doppelt geimpft und trotzdem ist die Impfung kein 100% Schutz und meine Mutter arbeitet mit Schwerbehinderten. Ich möchte nicht das ich sie anstecke und sie dann ihre Patienten. Da könnte ich einfach kotzen das die Verantwortlichen meiner Schule nicht über den Tellerrand hinausschauen.Deshalb isses wie es is Noah.
-
Eigentlich geht hier ja auch nur selten jemand verloren...