Calimero pennt unter ner dunkelblauen Wolldecke mit weißen Sternchen.
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Dorni = Wave = Rave, passt!
-
Genau, da lass ichs dann drauf ankommen
Danke, das seh ich genauso.
-
Grippeimpfung wird auch jedes Jahr ne neue, angepasste angeboten.
Ob man sich dann auch impfen lässt oder nicht entscheidet man selbst, so wird das hier auch kommen. -
Lauterbach heute so, es wird noch eine 4te Impfung geben.....
Also Loide da hörts dann selbst bei mir auf, da warte ich dann bis das Ding erforscht ist und vertraue der Wissenschaft.Da gehts doch nur um den angepassten Schutz gegen Omikron, oder?
... und bis dahin ist dann vielleicht schon wieder ne neue Mutante unterwegs.Egal, ein gewisser Schutz ist jetzt da, auch gegen die Mutanten, ich mach mir da jetzt erstmal keine Gedanken.
Wir werden vermutlich alle in diesem Winter damit in Kontakt kommen, da wird sich der Körper dann schon selbst angepasste Antikörper gegen Omikron bilden,
sagt mir mein Laienverstand. -
@JD4040 Gerd, bei Euch alles ok ?
-
Die Stellas nun auch seit 10min mit Turbo unterwegs.
Bis jetzt nur ein warmer Arm, sonst nix, wie üblich. -
Ich mag hier aber sehr ungern mit 45 Km/h über die Landstraßen tuckern, wenn dich von hinten der MOSOLF, oder Hermes LKW versucht anzuschieben.
Und zum Baumarkt wird es auch schwierig, weil ich dann zu langsam für die Autobahn bin um zum Baumarkt zu gelangen.
Och, daran gewöhnt man sich.
Hier gibts Leute, die die Dinger hassen und Leute, die sie klasse finden, dazwischen gibts fast nix. -
-
Ich hatte auch Probleme.
Ja der Gerd lässt zu früher Stunde nicht jeden rein.
Aaach, der war doch selber noch gar nicht da.
-
Für diese Fuhren habe ich den Anhänger, aber eine Ape
.... würde ich mal gerne fahren
...ist schon ihre zweite mittlerweile, meine Kids lieben es damit zu fahren.
Es soll noch eine dazu kommen, dann fahren hier im Dorf insgesamt 5 Stück rum, Entschleunigung auf dem Land.
-
Mensch Stella, 2 x die Haare von Backbord gefönt? Steife Brise?
Moinsen Kinners.
Jaja, is besser bei der kalten Luft draussen.
Irgendwie kam ich hier heute morgen wieder nicht rein, VIP-Sitzung, weißt ja, da wird so`n Troubadix wie ich vorübergehend gebanned.
-
-
-
Morgen gehts bei uns Baum holen.
Mit der Ape.....ich sau mir ja nicht den Wagen ein. -
Die Kugeln kann man auch draußen ans Netz hängen, und die Kerzen sowieso.
Und wenn Du ihn nicht so oft anschubst kannst ihn bis nächstes Jahr stehen lassen und nochmal nehmen. -
Ich glaube bei vielen ist das offene Ohr auch zu bei dem Thema,
die wollen das nicht mehr hören, keiner steigt mehr durch, jeden Tag neue Katastrophenmeldungen, früher oder später stumpft man da ab. -
An meinen Kids sind die gottseidank komplett vorbeigegangen.....,
die waren in dem Alter mit dem kleinen roten Traktor und Kikaninchen beschäftigt. -
Ne Stella der Tipo steht woanders da wo der Vitara steht ist eine von meinen 4 Garagen
Dachte, das da hinterm Busch ist Dein Tipo, also der neuere von den beiden....
-
Hast versucht den Tipo hinterm Baum zu verstecken @manni ?