Das wäre nicht korrekt!
Unser Mathematiker baut da nen Algorithmus für, dann passt das.
Das wäre nicht korrekt!
Unser Mathematiker baut da nen Algorithmus für, dann passt das.
Ich auch. Kommt noch eine große Fahrt vom Impfcentrum dazu und heute die drei Kilometer Eltern.
Das kannste doch vorab draufrechnen.
Weihnachtslieder sind nicht so mein Ding!
Genau, Hauptsache es gibt was leckeres zu essen.
Baum liegt noch auf der Terrasse, muss erstmal einkaufen gehen gleich.
Und heute Nachmittag in Ruhe Rouladen machen.
Wir feiern ja morgen erst.
Wünsche Euch allen ein Frohes Fest, über Silvester reden wir nächste Woche.
Ja Moooooin !
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinem Tipo und mit uns!
Grrrr.....wenn mir einer aufs Dach haut jibbet Ärger, aber sowas von.
Ich hab` eine erträgliche Version gefunden, die perfekt in Ralfs Fred passt,
also schöne Weihnachten.....
ja das ist wohl war, mir sagen se auch immer alle: „mach langsam Devid, trink mal ne Cola Devid, geh mal an die Luft Devid…“
Ich bin kein Taschenrechner
Das sind niedrige Arbeiten.
Ich weiß.
Bei uns lag in jeder Spuckschale mit aufgezogenen Spritzen ein Stickerbogen mit 20 Aufklebern dabei.
5ml sind in einem Fläschchen Moderna drin, 20 Portionen ergeben dann 0,25ml pro Portion.
Kann @drfiat ja nochmal nachrechnen.
Ne, nicht wirklich, nur das Rezept von meiner Oma, alles nach Gefühl: 500g Mehl, Hefewürfel oder Trockenhefe, Backmalz, Prise Salz und Zucker und halt Wasser. Ich mag es mehr ursprünglich. @Stella weiß da bestimmt noch etwas zum Verfeinern.
Ich hab so ein völlig unkompliziertes "schnell mal eben noch ein Brot backen", da hau ich abwechselnd Salatkerne, Leinsamen, Sonnen- oder Kürbiskerne und gern auch Sesam rein, schmeckt immer wieder anders und ist noch nie nicht gelungen, wie es schmeckt sagt der Rezepttitel : https://www.chefkoch.de/rezept…umm-Brot.html?portionen=1
Im übrigen ist es egal was für ein Mehl/welche Mehle man nimmt, Hauptsache 750g zusammen. Besonders gut wird es mit einem Anteil Semola di Grano duro rimacinato natürlich
Auch mit Röstzwiebeln schmeckt es sensationell
Ach ja, und Mahlzeit allerseits, die Stellas melden keinerlei Auffälligkeiten nach Booster gestern Abend.
Ich hab auch noch nie gehört, dass jemand seinen Tipo wegen zu hoher Reparaturkosten gesprengt hätte ,
nichtmal Tino.
Solange halten wir noch durch.
Lieblings STELLA: bitte keine Sorgen machen. Sollte es mich mal ganz grob erwischen, schreibt mein Weibilein für mich weiter
...kam aber noch nicht vor.
Delegieren ist viel wert.
Schön, dass Du wieder da bist.
Unabhängig von neuen Mutationen, auch ohne diese wäre eine 4…5….6….Impfung wohl wahrscheinlich gewesen.
Na ich weiß nicht, auch als Geimpfter kommst Du ja mit dem Virus früher oder später auch auf natürliche Weise in Kontakt und hältst die Abwehr damit auf Trab.
So wie ich meiner Kollegin im Büro direkt gegenübersitze, ich bin mir sicher, dass ich mich ungeimpft angesteckt hätte.
Sicher habe ich was abbekommen, aber der Impfschutz hat gehalten, d.h. mein Immunsystem hat sofort reagiert.
Das ist doch eigentlich auch sowas wie ne Auffrischung, oder nicht ? Anja ?
Ich dachte grad das wär das weiße Haus ohne Kuppel Klaus.
Feierabend und URLAUB!!!
![]()
Auf dem Heimweg gleich ganz überschwänglich 2 Fläschen Bier am Kiosk geholt, nein, nicht die kleinen, 0,5l alter.![]()
Hab schon seit Montag Urlaub und meine Kollegin meinte, ich soll auch nächste Woche noch wegbleiben.
So lässt sichs leben....
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat