...dauert aber noch zwei oder drei Tipos bis dahin...
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Jo genau, Tomatensoße, Olivenöl und Wein selber machen, Steinbackofen für die Pizza und ansonsten im Sommer unterm Feigenbaum liegen, die Sonne auf den Bauch und die reifen Früchte in den Mund fallen lassen.
So muss Rente....
-
Ist doch völlig normal, Daniele. Ich teile mir mit meinem Bruder schon ewig die Unterhose. Vormittags trägt er sie und nachmittags bin ich dann dran. Sonst noch was?
Die Woche drauf kann man sie dann nochmal auf links drehen, dann hält sie doppelt so lange.

-
Wohnen da nicht welche von uns ?
-
Ja, war keine Pflichtinspektion von FCA sondern ein Angebot vom Händler für kostenlos einmal drübergucken und Öl wechseln.
Und ja, wahrscheinlich wurde vergessen zurückzustellen, aber das habe ich ja schon telefonisch geklärt.
-
@Stella Italien? Bin ich sofort dabei, Kind 2 ist in 5 Jahren soweit das es ausziehen kann und ich mach super Pasta
Pino Schlagmichtot bin ich auch trinkfest. Das einzige was ich beantrage sind vernünftige Zufahrtswege damit ich mir die Alu´s nicht zerschiesse und sämtliche Inspektionen im Mutterland gratis, schliesslich fahre ich ein Motore mit Amore

Naja, letztes Jahr hab ich in unserer Zufahrt zum Olivenhain ordentlich aufgesetzt mit der Frontschürze
, aber das war noch nicht Calimero. 
Inspektionen gibts keine gratis, aber jeder kann Dir einen kaputten Endtopf mit einer leeren Bierdose wieder am Rohr festmachen.
So geschehen vor einigen Jahren und hat genau die 2.866km bis nach Hause gehalten.
Rentner WG in Italien klingt gut
Darüber sollten wir nachdenken

-
Daniele, hast Du Deine Kampfgasmaske noch, die Du Dir kaufen wolltest ?
Schnell weiterverkaufen bevor sie wertlos wird.

-
Nee stimmt, da wird man ja nass.....

-
An alle, die doof gucken im Film.... ERWISCHT !

-
-
...aber nur, wenn's nicht gefährlich ist! Vielleicht kannst Du ja ein gutes Wort für uns einlegen. Wir sind ja Alle italophil!
dann musst Du aber mit dem richtigen Auto kommen....

-
Ich sehe ein Tipo-Treffen in Palermo mit Panoramablick auf die Conca d`Oro

-
....und was soll aus uns werden?
Am besten, wir kommen alle mit
KHÄh, ja, nöö, auch in Nordafrika gibt`s schon WLAN

...außerdem dauert das noch...
-
Neee. Nur Kalorien verbrennen.
Es gab zu viel Futter am Wochenende.Ja, da kannst Du nicht mithalten mit unserem Streifenhörnchen

-
Der erholt sich von Tino

-
der normale Intervall liegt bei 15000 KM, hab auch ne Inspektion bekommen vor Auslieferung. Ich denk das kannst du ignorieren, mein Intervall wurde auch nicht zurückgestellt

Ja, das dachte ich mir schon.
Na gut, fahren wir noch ein bisschen bis dahin...
-
Nee nee, erst wenn die Kids ausgezogen sind, dann geht`s zurück nach I.

-
Da waren mal hohe Koniferen, dann ist auf der Terrasse dunkel, die ist ja nur 4m weg vom Zaun.

-
-
Naja, kommt noch die Zufahrtstrasse dazwischen, damit die Anwohner gucken können was bei mir auf dem Grill liegt.
Ja, es wird haargenau so nah drangebaut wie es zulässig ist und keinen Zentimeter weiter weg.