Glückwunsch Thomas, auch an Deine Frau ![]()
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Mooin !
Regentanz, bitte schön
Und Gute Besserung !
-
Ja, da wäre ich auch erstmal weg.
Der Dreck ist bestimmt auch morgen noch da.
-
...dann musst Du wohl hinfahren, Teil kaufen, vor Ort einbauen und wieder nach Hause...

-
-
America first !
War doch angekündigt

-
Die Blitzerkameras sind dann von dem weiß geblendet, deshalb kriegste keine Tickets.

-
Ab Heute könnt ihr mehr einkaufen 16% Mehrwertsteuer.
3 Cent sparenNa denn mal los Daniele, wenn dann noch was sowieso schon im Angebot ist lohnt sich das
doppelt. -
Na geeeeeh, Reklamation auch ausgeschlossen?

Thomas bespaßt Euch dann wenn schlechtes Wetter ist....

-
Alle haben sich dran gewöhnt, da kann man schon mal vergessen sie abzunehmen und merkt das erst, wenn man seinen neuen Ausweis abholt....

-
-
Was bin ich froh, dass meine Firma nach wie vor gut läuft. Kann auch manchmal Glück und Zufall sein in welcher Branche man ansässig ist.
So ist es.

-
Ooooh... hättest Du das mal gleich geschrieben... also Du warst mir von Anfang an von allen sowieso am sympathischsten... Deine Beiträge sind die allerbesten überhaupt... und die 500 Euro für das Kabel werde ich Dir gleich zurücküberweisen...

-
Airbus hat gerade bekanntgegeben, dass in Deutschland wegen der Coronakrise 5.000 Stellen gestrichen werden.

Oha, mein Nachbar arbeitet da, hoffentlich kann er bleiben, ist grade Papa geworden und hat ein Haus gekauft.

-
Gut zu wissen, wenn wir uns mal sehen.... mein Mann arbeitet im ital. Weingroßhandel, hehehehe.....

-
...aus dem Alter bin ich raus.
Ich gehöre zur Martini Bianco, Aperol-Spritz und Bier Fraktion.
Southern-Comfort mit Kirschsaft geht auch noch.
Alles andere hab ich hinter mir.
-
Iiiiih neeeeeee, Wodka und Grappa können bei mir weg, die sind gut zum Fensterputzen...

-
mahlzeit..
hey stella bei den götter ......

Danke, ich bin aber schon ne ganze Weile hier, ich meinte jemand anderen.... kannste nachlesen in den vorherigen Posts.

-
Das passiert nur bei Tino, der hat bestimmt Bier in seinem Wischwaschbehälter, schäumt auch schön.
Im Winter kommt Wodka rein, natürlicher Frostschutz.

-
Na wenn merkst Du es ja wenn morgen wieder nix drin ist.