3 Liter hat so gepasst ist nicht komplett leer benutze wenig plötzlich war leer gewesen.
Plötzlich leer ? Marder am Schlauch gewesen ?
3 Liter hat so gepasst ist nicht komplett leer benutze wenig plötzlich war leer gewesen.
Plötzlich leer ? Marder am Schlauch gewesen ?
Nö Stella, habe auch andere Fabrikate gefahren und 0 Probleme!
Na denn.... machen wir das so weiter... ![]()
Genau. ![]()
Einige sagen es ist nicht gut für die Schläuche und Dichtungen, aber seit ich Auto fahre (und das ist schon ne Weile) hab ich nie was anderes benutzt und es ist nie was kaputt gegangen.
Hab aber auch immer Fiat gefahren, vielleicht können deren Schläuche und Dichtungen das ja ab im Gegensatz zu anderen Marken. ![]()
Bei mir kommen im Sommer ein paar Tropfen Spüli ins Wasser, fertig.
Kost nix und funktioniert perfekt.
Außerdem kann man mal den Duft wechseln ![]()
Moin Allerseits !
Er klettert grad Kirschbäume hoch, dabei dachte ich immer Götter könnten fliegen....

Ich brauche keinen, meine wenigen Paar Schuhe trag ich bis sie abfallen oder wirklich gar nicht mehr zu reparieren sind.
Auch meine 80er Jahre Klamotten vom Dachboden passen wieder...überschnittene Schultern, herrlich.
Brauche ich nur zu warten bis das wieder Mode wird, dann bin ich ganz vorne mit dabei... und ich bin keine Replica !

Hä ? ...nee, nicht ich, ich bin schon paar Tage hier, jemand anderes, aber ich glaube er hat das noch gar nicht gemerkt.

...gibt schon wieder einen neuen Tipo-Gott hier.
Ratet mal wer.
Glückwunsch ! ![]()
Hat was, ja. ![]()
Ok, ich geh.....
...obwohl...
in Italien sind sie noch langsamer...
Die Lage sieht in Österreich momentan perfekt aus,wenn man dann dort im Urlaub die Regeln einhält,
sollte man wieder gesund zurück kommen!
Das werden wir da genauso handhaben wie hier, auch wenn man in Supermärkten keine Maske tragen muss, nur in Apotheken, Seilbahnen und bei Dienstleistern wo der Abstand nicht eingehalten werden kann. In dem großen Bauernhof sind 4 FeWos, da kann man sich auch gut aus dem Weg gehen... Reisekrankenversicherung kann trotzdem nicht schaden, Rücktrittsversicherungen haften bei Corona für gewöhnlich nicht, da muss man halt auf Risiko spielen. ![]()
So, Österreich hat geklappt, umgebauter Bauernhof auf ner Alm, jetzt Daumen drücken, dass man in ein paar Wochen da noch hin darf, bzw. hier raus darf,
ach, wie auch immer, unser Kilometerfresser freut sich. ![]()
Moin Forum, moin neue Woche !
Willkommen zurück Fee, die Miezen auch alles gut überstanden ?
Unser Klaus... 5-Sterne Restaurant mit Terrasse, Pool und Elektroservice.
Das buche ich sofort !
![]()
@Stella
Ich habe vorhin Dein Kabel besucht.Ich war Brötchen holen und das Päckchen lag noch ganz oben auf dem Gitterwagen, bereit für die Abholung morgen.
Na hervorragend, hast hoffentlich nen GPS-Tracker drangeklebt, damit es nicht verloren geht ? ![]()
Moin Sonntag !
Moin Forum !
Alles anzeigenDoch doch... für Dich extra noch mal angemacht.
Ist aber bereits abgedeckt für die Nacht.
Nur mit den Unterwasserscheinwerfern sieht es dann so aus (die Installation war eine saumäßige Arbeit damals):
Sieht aus wie aus dem TUI-Katalog Klaus, 5 Sterne
.
Hat mein Tipo nicht, aber die Geschwindigkeit halten selber halten klappt auch ganz gut
![]()
Mich irritiert der Tempomat nach wie vor auch noch, fahre lieber ohne.
Letztens sagt einer zu mir ihm tun die Füße weh wenn er ein Auto ohne Automatik und ohne Tempomat fährt...
MIR würden die Füße einschlafen glaube ich. 
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat