Wat ? Der Pool is nicht beleuchtet ?
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Ich auch... der Hebääät...
Die Jüngeren hier kennen das vermutlich gar nicht. Bildungslücke.

-
ist ja wissenschaftlich belegt, Menschen oder auch Mensch und Tier mit fortwährend engem Kontakt gleichen sich einander an....Omg, ich muß auf Entzug sonst bin ich in kürze wie Daniele...
Na toll, wir haben Meerschweinchen.
Ok, die Größe kommt schonmal hin.
-
Schlaf gut Fee

-
omg...dann doch lieber bei Jessy mitfahren.

Muß da spontan an Grönemeyers „Sie mag Musik nur wenn sie laut ist“ denken.
...wenn der Boden unter ihren Füßen bebt vergißt sie das sie taub ist...Klar, macht bei längeren Strecken schlagartig wieder wach hinterm Steuer...

-
Nee, von dem Dunst krieg ich Kopp-Aua.

-
Bin geblendet Klaus

-
Ich kümmere mich gerade um Mukke fürs Auto.

https://www.youtube.com/watch?v=tnpq2YjMr84
Wenn Corona dann bitte mit Bass.

Du willst Bass ?
Hier hast Du Bass !!!Bis 30 hält mein Standard-Tiporadio das aus, darüber fängt die Parkscheibe in der Tür an zu scheppern,
mein absoluter Corona-Frust-Sound momentan. -
Na wenn er dir schon das Kabel herrichtet, dann muss er aber auch alles einbauen.....

LG Thomas

Nee nee, der Einbau ist nicht das Problem,
die Kleinteile gabs aber quasi nur palettenweise und Klaus hat mir aus seinem Vorrat ausgeholfen und mir das gleich vernünftig (!) zusammengebastelt.
-
Unseren Swissairflug gibt es auch seit gestern nicht mehr....also geht es dieses Jahr mal nicht (im Sommer) nach Hause.
Versuche grad ne Ferienwohnung in Österreich zu buchen.
Ferienwohnung ist ok finde ich, einkaufen, Ausflüge, alles wo man hier auch die üblichen Vorsichtsmaßnahmen hat.Mal gucken. Calimero würde sich freuen. Und ich hab dann ja auch nen Kühlschrank hinten drin dank Klaus.

-
Tinooooo !! Platz ! Mach Männchen !

-
-
Lad` mich bloß nie ein, dann ist Martini erstmal ausverkauft in der Gegend....
-
Heute Mittag die 9.500km geschafft, demnächst kommen mal eben mindestens 2.500 dazu...

-
Ich stell ein Bild rein wenn ich`s eingebaut hab und ab sofort nie wieder ohne Martini on the Rocks unterwegs sein muss, danke !

-
So endlich am Hotel angekommen, war ne wilde Fahrt mit vielen Baustellen, kurzen Staus und Blitzern ohne Ende

Kurz vor Ziel auf der Autobahn gab es noch Platzregen, ein BMW hat sich gedreht und seine Stoßstange hinten verloren, leider schlug ein Teil gegen den Tipo - aber zum Glück nichts kaputt gegangen am Tipo!
Auf der Gegenfahrbahn sind sogar fünf Fahrzeuge ineinander gerasselt wegen dem Platzregen.
Musste grade grinsen weil ich sofort dachte "hoffentlich ist die Folie nicht kaputtgegangen "
Nein quatsch, gut dass nichts passiert ist weiter.
-
...hier heute nix, nicht mal Spider...

-
Gibt noch echte Männer hier, klasse, danke !

-
Schwarzrotes Zwillingskabel kann ich Dir schicken, mit Öse am Massekabel angelötet und zwei Steckern, ebenfalls angelötet, für die 12V-Steckdose. Einzig den Crimpkontankt für den Sicherungskasten habe ich momentan nicht da. Würde ich Dir so komplett fertig machen.
Gelötet, wow, Luxus, da wird Daniele neidisch.
Ja, das wäre superklasse, kann ich Dir ne pm schicken ?
Ich hab den Kleinkram vorhin in einem Onlineshop gefunden, Warenwert € 2,57, Versand € 5,95, macht nicht wirklich Sinn.
-
Aaaaaah, ich hau ab und bestell die Kabel und den Kram online, und ihr könnt mir Bescheid sagen wenn ihr hier fertig seid.