Viel Spaß und viel Erfolg ! ![]()
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Das ist auch gut für deine Zukunft

Eisenbahnerväter halt
. Meiner ist nur ein Jahr älter und reisst richtig Kilometer ab jetzt mit seinem E-Bike.Und bei unserem lieben Gerd müssen wir aufpassen, dass es nicht chronisch wird mit dem Nichtstun.

-
Dann hast Du Pech denn sonst hätte ich eine Kaffeepause im Südwesten gespendet.

Schade. Ich hab auch so gar keinen Plan wer auf der Achse wohnt....
Ausserdem fahr ich nachts, da hab ich meine Ruhe wenn alles im Wagen pennt.
-
Echt? Gab's den Tipo Dan auch für lau?I'm nächsten Leben werde ich eine Frau.

Ein Dichter und Denker... klasse !
Spätestens wenn deine Gebärmutter sich einmal im Monat renoviert bereust du das bitterböse

Erzähl ihm aber nicht das andere auch noch alles, ja ?

-
Moooin !
Nee, wir nehmen fast die ganze A7 (ich liiiiiebe Baustellen
) und biegen in Würzburg gen München ab 
-
Dekadent Klaus, aber nett dekadent !

Die Lufthansa hat heute unseren Flug gen Heimat storniert.

Fahren wir eben nach Österreich, so, Calimero freut sich.

Und wer wohnt jetzt alles auf unserer Strecke ?

-
Na denn legst noch einen lasziven Blick und kecken Hüftschwung drauf und er klemmt dir das Ding vielleicht gerade für umme an.

Ja genau, die Nummer kennt er schon vom Kauf, da fällt er bestimmt nicht nochmal drauf rein.
-
Naja, der ist schon ein Stück weit weg, also jedenfalls so weit, dass ich nicht wegen 3 Euro Kleinkrams hinfahren würde.

-
Ah, sowas hier, oder ?
-
Alles klar, und wo kriegt man sowas, also einzeln ?
Ich meine, wahrscheinlich muss man 500 Stück nehmen wenn man die wo bestellt...?
Hat hier vielleicht noch jemand so einen Stecker ?

Je ein Stück 2,5mm² Kabel in rot und braun (oder schwarz) würde ich auch noch nehmen,
das gibt`s auch erst ab 5m pro Farbe, da kann ich dann noch ne Lichtleiste einmal ums Auto mit legen.

-
...und täglich grüsst das Grillertier... Klaus ?

-
Ich schon wieder

Was für ne Art Stecker gehört (ordnungsgemäß
! ) von unten in den Sicherungskasten ?
Kann man nicht gut erkennen.Flachstecker vielleicht ? Wenn ja, welcher ? m/f ?
-
...wieder nur Spider unterwegs.....naja, ist ja auch Spiderwetter

-
Auch ohne Kennzeichen gut zu erkennen, ja.

-
Hier auch, moin !
-
Ich hab hier in den letzten 48h mindestens 6 Spider gesehen, alle heil, Tipos gibts hier wohl nicht mehr ausser meinem.

... also lasst Prian frei....

-
Nun ja zum Thema Bahn und pünktlich......wir sagen hier nicht Fahrplan sondern Abfahrtsvorschlag mit Gleisempfehlung

Der is gut !
-
Oh Gott und jetzt? Musst Du nun verdursten?

Nein, sie wird jetzt Linkstrinker, mit rechts muss sie ja schalten.

-
Moooin ! Soll warm werden
-
Der nächste Horror Tag ist für mich jetzt auch zur Ende. Furchtbar was die Leute alles bestellen.. Der Hammer war aber in Ranstadt gewesen. Ein Riesen großes Paket, das nicht im oder unterm Regal gepasst hat,lag mir den ganzen Vormittag in der Mittelgang im Weg. Habe das Teil mindestens 10 mal ausladen müssen, da ich sonst nicht an die andere Pakete ran kam. Endlich war es dan soweit, um 12.30 hätte ich das Paket losgeworden, nur blöd das die Leute nicht zu Hause waren
. Erst mal 2 Minuten fluchend Dampf abgelassen. Die Nachbarin von gegenüber kam schon raus und fragte ob was passiert wäre... Paket wollte sie aber nicht entgegen nehmen (War klar).Hatte ich letztens auch mit unserem UPS-Fahrer, als er das E-Bike von meinem Papa an Bord hatte.
Gottseidank habe ich seine Mobilnummer und wir haben telefoniert wann er in der Gegend ist.
Ich bin dann kurz von der Arbeit nach Hause gefahren damit er es loswerden konnte.
Der war auch froh