Egoisten, die nicht über den Tellerrand schauen können und wollen!
....und jede Menge andere mitreissen, die sich sonst vielleicht besser an die Regeln gehalten hätten,
nach dem Motto "och, wenn das alle jetzt wieder so machen mach ich mit" ![]()
Egoisten, die nicht über den Tellerrand schauen können und wollen!
....und jede Menge andere mitreissen, die sich sonst vielleicht besser an die Regeln gehalten hätten,
nach dem Motto "och, wenn das alle jetzt wieder so machen mach ich mit" ![]()
...dann haben wir bald (wieder) innerdeutsche Grenzen.
Ich warte darauf bis die Schule meiner Frau dran ist. Vielleicht kann ich dann ja auch mal 2 Wochen zuhause bleiben und Vater Staat übernimmt die Kosten.
Dann sind wir ein Quarantäneforum.
Wo ? Was ? Kaffee ?
Her damit !
Moin.
Bzgl. Wiesenhof haben die Gesundheitsämter mittlerweile über 1.000 Corona-Tests angeordnet. Man darf gespannt sein... Fortsetzung folgt.
Ich kann Dir sagen wie das ausgeht... ![]()
Das ist klasse, ich reiche mein Glas Wasser an mein Kind weiter, gehe zum Kühlschrank... und Prost "!
"...wer hat dein T-Shirt heute ?" fehlt noch...
Und weiter geht es in Niedersachsen: Corona-Ausbruch bei Wiesenhof in Oldenburg: https://www.welt.de/vermischte…chthof-bei-Oldenburg.html
Wiesenhof in Wildeshausen hab ich gehört. ![]()
Die Einschläge kommen näher....
Nicht vom Thema abweichen ?
...dann hätte ich hier wohl nicht mal die Probezeit überstanden...
Alles anzeigenTolle Vorstellung von euch beiden.
Und das von noch nicht Tipo-Besitzern.
Herzlich willkommen im etwas anderen Forum.
Ich hoffe ihr findet eine schnelle Entscheidung für euren Wunsch Tipo,damit ihr ihn genießen könnt.
@Stella ..... Hast Baldige Tipo Nachbarn.
![]()
Oh ja, endlich mal einer mehr hier oben.
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns ![]()
Zum Kombi kann ich nicht viel sagen, aber für "amore rosso" auf jeden Fall ein klares "go" ![]()
Was Tageszulassungen, Re-Importe etc. angeht hat mein Händler mir gesagt, dass es schon manchmal Unterschiede in der Ausstattung gibt, Dinge, die hier Serie sind können extra kosten, man aber im Idealfall auch sein Wunschfahrzeug zum günstigeren Preis bekommt.
Genau wissen sie das dann wenn sie prüfen, welche Fahrzeuge aktuell grade am Lager sind.
Eine kürzere Garantiezeit ist dabei, da man lt. Papieren ja ein Gebrauchtfahrzeug kauft.
Ich bin mir sicher ihr findet das Passende für Euch ![]()
Erdbeerkuchen mit noch lauwarmem Vanillepudding und Schlagsahne.
Das Leben ist schön. ![]()
Alles ein Riesen-Experiment hier momentan
Moin allerseits !
Uaaaa, Käsespätzle, lecker, aber danach müsste ich mindestens 3h auf dem Sofa verdauen und dann wandern... ![]()
Glückwunsch und willkommen hier oben ! ![]()
Wir gehen nachher Erdbeeren pflücken und morgen wird dann Marmelade gekocht und Kuchen gebacken.
![]()
2 Bäume gefällt, gegrillt, jetzt nach dem vierten Aperol-Spritz werde ich erst unter die Dusche und dann aufs Sofa sinken.
In dem Alter sind die Finger noch schneller als der Kopf Klaus. ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat