Wenn man Kinder hat kann man den 3x am Tag von innen sauber machen und es ist trotzdem immer noch irgendwas
.
Von aussen wird hier alle 2 Wochen gewaschen, öfter lohnt nicht solange nebenan die Baustelle ist. ![]()
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Was hast Du denn damit vor Nino ?

-
Leute, ihr gebt Euch hier echt Mühe mit dem erklären, danke.
Wer es jetzt noch nicht verstanden hat, dem ist nicht zu helfen.
-
Ohne abschrauben kommste da von unten gar nicht ran.
Die beiden Kabel vielleicht noch irgendwo fest machen oder mit nem Kabelbinder zusammen, damit die da nicht lose rumhängen.
Soll doch ordentlich sein Daniele, ODER ???
-
Gedanken hab ich mir gemacht ob der Abstand zur Hutabdeckung ausreichend ist damit die warme Luft abziehen kann.
Vielleicht mal nachmessen, dass die Box nicht zu hoch ist, ein paar Zentimeter sollten da schon sein. -
-
Und wenn dann mal ein Kabel zwischen den Fingern abschmurgelt und sich in die Haut brennt... ach, was ist das für ein schönes Gefühl.

Nee, daran kann ich mich nicht erinnern.
Dafür an das Funkgerät mit Echobox, war glaube ich verboten, kam aber megagut.
Wir schreddern hier übrigens grade Ninos Black Viper Fred-

-
da wurden Kabel noch mit Lüsterklemmen verbunden...hach war das da alles noch schön einfach, auch von der Zugänglichkeit her. 
Ganz genau !

-
Ich kenne Deine handwerklichen Fähigkeiten nicht...
Mein erster Freund war KFZ-Mechaniker.
Naja, ich könnte zwar keine Mondrakete bauen, aber wir haben früher fast alles selber gemacht, was elektrisches, vor allem Soundzubehör im Auto anging, und immer ne Rolle Schlumpfschlauch oder Isolierband im Handschuhfach.
Dagegen ist so ne Steckdose ja eigentlich einfach.
Wo ich Respekt vor habe ist die Sache mit dem Bordcomputer heutzutage, deshalb stell ich hier lieber 3 Mal die gleiche Frage bevor ich was falsch mache und mit dem Scheibenwischer blinke, verstehst ?
Mein Händler hat mir erzählt, dass man z.B. Nebelscheinwerfer nicht nachrüsten kann, weil man dafür ein komplett anderes Steuergerät bräuchte, scheint alles etwas komplizierter als früher zu sein.
-
Hier gibts ne italienische Metro, da brauch ich nicht so viel aus dem Urlaub mitbringen, kostet nur unnötig Sprit alles über die Alpen zu schleppen...
Ich fahre mit Box auch immer arschkalt.

-
Daniele auf dem Weg in den Götterolymp hier....

-
Ich weiß was Du meinst.
Ich habe mich ja absichtlich zurückgehalten im entsprechenden Thread, aber das Gefrickel mit dem gesteckten Kabel in den Steckplatz der Sicherung und dann noch die fliegende Sicherung im Kabel... das ist Bastelbude hoch drei. @Stella Bau das ja nicht so nach. 
Traust Du mir das etwa zu ???

-
Alles, nur kein Plastik.
-
Genial !

-
Ja... und ich bin patschnass geworden, als ich 16:30 Uhr aus der Firma bin.
...bist dann zuhause gleich direkt in den Pool gelaufen nehme ich an...

-
Soooo oft fahr ich ja gar nicht hin.

-
Die war gut konserviert unter den 4cm Bauschuttstaub hier, aber jetzt hat`s endlich mal geregnet.

-
Ich bin mit ner billigen Mobicool vom Mediamarkt nach Sizilien gefahren letztes Jahr.
Mettwurst, Kassler, Schmand, deutsches Bier, alles kalt angekommen nach 26h.
(ich muss immer frischen Kasslerbraten mitnehmen, da stehen die drauf mit Klößen und brauner Soße
)
-
ciao nino, tutto perfetto, niente bottega artigiana, perché hai realizzato un tipo chic con le congratulazioni

Non penso che se la prende, che è un grande.

-
Jo, Auto ist auch wieder dreckig, bis bald.