Tz tz tz.. Ich bin maßlos enttäuscht..
- Das ihr mich als anständig einstuft. Macht mich traurig.. Sowas hat noch keiner zu mir gesagt lool
![]()
![]()
Jaja, er hat sogar mein Auto geputzt.
Tz tz tz.. Ich bin maßlos enttäuscht..
- Das ihr mich als anständig einstuft. Macht mich traurig.. Sowas hat noch keiner zu mir gesagt lool
![]()
![]()
Jaja, er hat sogar mein Auto geputzt.
Kein Problem Stella, find ich schön!
Poste mal ein Bild davon
Prego, bin mal gespannt wie lange es hält. ![]()
Da der Grill ohne Chrom ist kommt das richtig schön zur Geltung finde ich. ![]()
Ey Gerd, Mädels können auch toben !

Leute, lasst den Tino sich doch austoben, er ist doch noch so jung,
haben wir doch auch gemacht, habt ihr das schon vergessen?
Hab ich was negatives gesagt ?
Tino ist ein sehr netter, anständiger junger Mann. ![]()
...das denken sie über uns vermutlich auch in dem Moment kurz bevor es dunkel wird.... ![]()
Blonde Italienerin?!?Hast du mal über einen Vaterschaftstest nachgedacht?
Doch, mein Auto ist schnell und die Qualität stimmt auch. ![]()
Hab mit dem alten Uno mal nen Habicht erwischt mit dem Seitenspiegel.
Vogel hinüber, Spiegel wieder ausgeklappt, fertig.
Da sag mal noch einer Fiat ist nicht stabil gebaut. ![]()
Und dann kommt schon fast das Julikalenderblatt, alles gut Tino.

Wenn man es ihnen nicht zutraut hauen sie es raus.
War doch schon immer so. ![]()
Devid, das war ein Hinweis für mich, ich bin doch blond. ![]()
@Stella auf wenn wartest du. Fahr nach atu besorg die Sachen und los gehts. Habe gestern herausgefunden und heute schon drinne.
Na hömma, alte Frau ist kein D-Zug. ![]()
Ich informiere mich lieber einmal mehr, als dass ich meinen Tipo noch in der Garantiezeit abfackel. ![]()
habe ohne messen garnix da angeschlossen fertig funktioniert. Wozu messen einfach rum spielen. Wie die Italiener
Läuft Dein Kühlschrank denn auch wenn die Klappe zu ist ? ![]()
Leider finde ich die Hella-Dosen nicht mehr dir ich damals in meinem T3 verbaut habe...
Die ?
https://www.ebay.de/itm/HELLA-…=p2349526.m4383.l4275.c10
Fertig ganz easy Mann braucht kein Halter Mann nimmt halt guten Qualität Zigarettenanzünder dann ist da direkt ein Gewinde mit Müttern wird fest gemacht. Sicherung muss ich wechseln habe keine da zurzeit ist eine 7,5 drinne
Uaah, hast Du da den ganzen Teppich rausgerissen ???
Da ist doch so ein herausnehmbares Teil drin. 
Alles anzeigenSowas hier
https://www.amazon.de/ProCar-6…la&qid=1592569129&sr=8-33
Kann sogar bis 20 Ampere verkraften, für ne Kühbox locker ausreichend und laut den Bewertungen auch vernünftige Verarbeitung.
Leider finde ich die Hella-Dosen nicht mehr dir ich damals in meinem T3 verbaut habe...
Multimeter ist bei solchen Arbeiten eigentlich Grundausstattung.
Danke, Multimeter leihe ich mir.
nasser Finger tuts auch....oder wie bei den guten 9V Block Batterien....Zungenkuss...
....weil mein Dickkopf nicht hinter die Verkleidung passt und den Verteiler zu knutschen. 
Hier war immer die Rede von einem Halter, braucht man den nicht Daniele ?
Nicht dass das Ding da rumwackelt...
Rausfinden wo dauerhaft 12V drauf sind kann ich nur mit nem Messgerät, richtig ?
Du hast doch eh noch einen Termin wegen deiner Handbremse offen, da kannst das ja auch mal ansprechen und vorführen.
Der Dämpfer sollte geschmeidig ein und ausfahren, ohne zu ruckeln.
Also meine Heckklappe geht freiwillig nur bis zur Hälfte auf, sommers wie winters,
ist dann aber ganz leicht nach oben zu drücken. Kein Ruckeln, kein Wackeln.
Als Kabelquerschnitt sind bei der genannten Absicherung von 15A und dem Betreiben einer Kühlbox 1,5mm² ausreichend, mit 2,5mm² ist man auf alle Fälle auf der sicheren Seite.
Alles anzeigenNimm 2,5mm2, da bist du auf der sicheren Seite.
Qualitative Quetschverbinder ordentlich verarbeitet sind da okay wo keine Vibrationen und Bewegungen auftauchen, im Auto fehl am Platze.
Da nutze ich entweder ordentliche Crimpverbindungen oder löten, wobei man das können muss, schlecht gelötete Verbindungen können brechen bei Vibrationen.
Wenn es trennbar sein muss bieten sich Japanstecker an, aber auch hier gilt auf Qualität achten und ordentliches Werkzeug nutzen, nicht die billigen Baumarktzangen.
P.S. Wenn es um einen Anschluß für ne Kühlbox geht würde ich direkt eine 12 Volt Normsteckdose setzen, wesentlich bessere Kontaktierung und daher weniger Übergangswiderstand --> Kein heißwerden des Steckers...
Danke ihr beiden. ![]()
@Bulliheizer, meinst du damit, dass eine 12 Volt Normsteckdose besser ist als die original Mopar-Dose ?
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat