Die ist doch nur an wenn der Kofferraum auf ist, oder ?
Absicherung sollte auch sein.
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
danke dir meine gute ,wenn schiff gehen sollte bekomme ich nix mehr mit da bin ich in Vollnarkose
Falsche Einstellung, dran denken was man danach schönes macht.
-
da haste es gut Tino
ich muss morgen ins KH ,freitag op 
Alles Gute und dass alles glatt geht.
-
Moin !
Hier bei uns sind auch ein paar Jahre nach dem Einzug fast alle Markengeräte verreckt, Spülmaschine, Waschmaschine, Wäschetrockner.
Alles durch Versandhausbilliggeräte ersetzt, und die laufen und laufen und laufen...

-
Ja, das sieht bei mir tatsächlich anders aus auf den ersten Blick.
Hatte noch keine Zeit das ganz auseinander zu bauen. -
-
Sogar ich kann heute ne schwarze Limo melden !

-
Ja irre, die Insekten sind wieder da.
Die letzten paar Jahre konnte man quer durch die Republik fahren und hatte 3 Klatscher dran.
Jetzt isses schon fast wieder wie früher.
-
Gerd, danke für die Mühe zum Erstellen der Täglichen Übersicht.

Ja genau, dankeschön, auch wenn sie nicht immer erfreulich ist.

-
Gegebenenfalls mit einem Multimeter messen, an welchem Steckplatz +12V anliegt bei Zündung an.
Ok, und wenn es mehrere gibt ist es egal, oder kriegt der Bordcomputer die Motten wenn man einen falschen nimmt (der z.B. für was anderes vorgesehen ist eigentlich) ?
-
Nee, kein Problem
, aber in welchen freien Steckplatz gehört das ? -
Jemand hat hier doch mal geschrieben die Kabel liegen manchmal schon vorbereitet dort ? Wie sehen die aus ?
Was muss ich denn alles abbauen ? Die Plastikverkleidung, klar.
Und wo genau kommen die an den Sicherungskasten hinten ? Da sind ja noch mehrere Steckplätze frei. -
Das ist ne Limo.

Den Deckel (4) hab ich immerhin, mal gucken ob der Halter (5) da ist.
Aber Kabel sehe ich keine.Der Sicherungskasten ist ja weiter hinten/unten, da muss ich doch dran, oder ?
-
Guten Morgen !
Frühstück !
-
Wenn Fee am Ufer parken würde, würde man sie gar nicht sehen.
-
Glückwunsch und Willkommen im Club !

-
Als die ISS noch gebaut wurde war ich in Bremen bei Astrium, da werden u.a. die Ariane Raketen und da wurde das Columbus-Modul für die ISS gebaut,
kann man sich alles angucken. Das original SpaceLab steht da auch rum zum angucken.
Man kann sich das garnicht vorstellen wie das auf der ISS sein muss bei Schwerelosigkeit.
Dort ist natürlich ein Plexiglasboden drin, die Toilette überm Kopf, Schlafkabine auf der Seite, war schon krass da durchzugehen...Ich glaube ich muss da nochmal hin.

Nachmittags könnte man dann vielleicht noch die Becks Brauerei besichtigen...

-
Andockmanöver Dragon an die ISS live gucken.....

-
Hab die Sicherungsbox gestern schon mal gefunden, ist ja nicht sonderlich schwer.
Wenn man die Original 12V Dose kauft, ist die Verkabelung da schon dran ?
Oder muss man was basteln....?
Brauche ich nen Halter ?
Dann muss mir noch jemand sagen in welchen der freien Steckplätze man das Kabel stecken muss. -
Ich hab auch grad gebügelt. Gerne.

Und ich dachte Robbi ist bei UPS und kein Pool-Reiniger ?