Hier hat einer Gravitrax wahrscheinlich schon zur Geburt bekommen
:
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Wegen nem Motorrad hab ich gestern fast ne Vollbremsung auf der Landstrasse hingelegt.
So ein Vollpfosten !
-
Morgääääähn an diesem tollen sonnigen Pfingstsonntag
Gleich erstmal gepflegt das weiche Ei auf der Terasse serviert bekommen
ich höre es schon klappern unten

Schönen Sonntag zusammen

Moin
Ich hab meinen Kaffee schon bekommen, Junior ist da immer sehr gewissenhaft

-
Wespen kann ich auch nicht leiden.

Hornissen haben wir hier auch, die machen aber ihr Ding und tun eigentlich nix, es sei denn man stört sie.
-
Autokino war wieder klasse
, aber ich hab den Live-Start der SpaceX verpasst.... 
-
Drück Dir die Daumen, dass man das beheben kann.
-
Unsere 3 sind Herdentiere, die sind da nicht so empfindlich. Nur einmal hat-wie bekannt- der Mercedes dem Tipo den Spiegelohrwatschel abgefahren.Ist aber verziehen. Die haben die Schuld auf mich geschoben.
Und beide kümmern sich rührend um den 500-er.So, jetzt aber wieder zurück zu den Kilometerfressern, sonst gibt's Mecker von Gerd! Thema!
Karl-Heinz, das kann der Gerd genau so gut wie wir, Freds schreddern.....

-
Wie meinen?

Mein Auto weint wenn ich fremdgehe..., das geht gar nicht.

-
-
Mensch Stella.....Deinen Motorraum vom Tipo könntest Du aber auch mal putzen.....
LG Thomas
Das war alles der Marder Thomas.
...und ich putz hier überhaupt erst wieder was wenn der Bauschuttschredder nebenan fertig ist.
Die haben die ganze letzte Woche die Ziegelsteine von insgesamt 3 großen Scheunen, einem Wohngebäude und 3 Nebengebäuden geschreddert. Und sind immer noch nicht fertig.
Guck Dir den Seat nebenan auf dem Foto an, alles voll rot-grauem Schuttstaub.
Für Calimero gabs heute nur ne Dusche, alles andere wäre unsinnig momentan.
-
Sagen wir unentschieden, eine Fernreise würde ich offen gestanden auch lieber im Benz machen...
Quatsch.

-
-
Alles anzeigen
@JD4040 bei gut 90% der Kunden hilft es tatsächlich.
Ist nicht wirklich was anderes als der Ultraschallverteiber den du direkt im Motorraum anbringst.Das Gerät kannst du z.b auch auf dem Dachboden usw. anbringen und funktioniert innerhalb von 360 Grad. Hat somit keinen "toten Winkel", den das Tier ausnutzen könnte, um das Gerät umgehen zu können.
Muss man ausprobieren letztendlich, manche Tiere springen auch nicht auf den Ultraschall an.
Und manche Menschen, so wie ich, hören den Ultraschall und ich kann nur sagen, es ist ein so unfassbar unangenehmes Geräusch, da machst du freiwillig die Biege.
Ja, ich hör das auch.
Aber ich steh ja nicht dauernd neben dem Auto.
Da ist ein Bewegungssensor drin, wenn man fährt ist das Ding aus.Bin gespannt ob`s funktioniert (problemlos).
-
-
Es gibt auch Marderschreck, die du unters Auto stellst.Vertreibt zum Beispiel mein Ausbildungsbetrieb und das funktioniert Recht gut.
Die werden nicht am Auto angebaut oder angeschlossen, einfach nur unters Auto gestellt und das Ding läuft

Wenn du magst kann ich dir dazu den Link schicken

Danke Fee, hab ja jetzt grad einen montiert, bei Nino funktionierts, und der hat soviel zusätzliche Elektronik am Auto....da müsste er längst Aussetzer haben.
Wenn`s Probleme gibt komm ich drauf zurück.
-
Unser Planet ist schon von vielen sprechenden Affen besiedelt

...unseren blonden Riesenbonobo nicht zu vergessen.

-
Sogar Tino hat hier noch lauwarmen Schokokuchen bekommen !

-
Übrigens sind solche marderschrecke oder nachgerüsteten zigarettenanzünder auch eine ideale antenne für elektromagnetische störungen.
Das hab ich im Hinterkopf, allerdings hat man mit Marder schlimmstenfalls irgendwann gar keine Elektronik mehr, die funktioniert.

-
Ja echt, Planet der Affen dann demnächst

-
In Indien sind diese Affen eine Plage, diese Affenbanden brechen in Häuser einund bekämpfen und töten die Menschen. Also kein Aprilscherz!
Ja ich weiss, aber ausgerechnet Corona-Proben... unglaublich !