Haben wir schon wieder den 1. April ? Ich glaub`s ja nicht...
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
-
Ja, Sitzheizung, aber nur vorne. Für hinten gibts keine, oder ?
Hier wurde mal geschrieben, dass das Kabel eventuell standardmässig hinten liegt und nur angeschlossen werden muss.
Ich guck mir das mal an... -
Stimmt, da fällt mir ein ich wollte doch auch noch nachgucken, ob ein Anschluss für die Steckdose im Kofferraum hinten am Kabelbaum hängt....

-
Ja die Serie Anlage ist nicht schlecht, aber ich hab zusätzlich noch die ganzen Türen gedämmt und ein kleine Woofer eingebaut . Das ist eine unterschied wie Tag und Nacht !
Das glaube ich Dir.

Aufdrehen tu ich sowieso nur wenn ich alleine unterwegs bin, den anderen ist das zu laut.
Aber J-Ax kann man einfach nicht leise hören....

-
Hab nur mit Kabelnbinder dran gemacht und das durchsichtige ding ist die Sicherung für mein Woofer .
Ok, meiner ist auch nur mit Kabelbinder fest, aber woanders.
Das sah aus, als ob das rote Kabel bei Dir zum Marderschreck gehört.Hach, Subwoofer hatte ich in meinem Punto früher....im Tipo ist die serienmässige Anlage aber auch schon ganz ordentlich.
Meine Kids sagen mir immer ich soll leiser machen vor der Schule, man hört das bis zum Spielplatz und es ist ihnen peinlich.

-
Bei mir kommen im Juli die Zaunbauer, da gibt`s wieder Kaffee und Butterkuchen.

-
Da sitzt mein Marderschreck
Ah ok, danke.
Hast Du den gar nicht festgeschraubt und er hängt nur an den Kabeln ?
Ist das eine Sicherung rechts in dem durchsichtigen Ding ?Ich fotografier morgen mal wo meiner hängt...
-
Genau, Alu auf die Motorhaube und dann die Würstchen drauf.

-
Dann mach nen Flugschein und kauf Dir nen kleines Flugzeug für das Geld.

-
EMP Bomben Bereiche sollte man auch meiden

Ohje, black-out.

Auf der A19 Palermo-Catania gibt es auch so einen rätselhaften Tunnel... allerdings gehen die Autos da nicht nur aus, sondern auch gern mal in Flammen auf, mir kribbelts jedes Mal im Bauch wenn ich da durch fahre.
Und da is weit und breit nix, nur Acker und Schafe....bööööh.
Ich glaube mit Calimero fahre ich lieber aussen rum...

-
Aber Cappi auf, sonst Sonnenbrand.

-
Und Du meinst, Du kommst so durch die Kontrollen....

-
Was kommt denn? Gibt's ein Wimmelbild? Ich würde ja auch soooo gerne mal, aber da gibt's keine schönen Horrorfilme. Und keiner guggt mit mich sowat.

Die Kids sind noch zu klein für Horrorfilme (sowas les` ich auch lieber als Buch, da kann ich mich artgerecht gruseln
).
Gibt die Känguruchroniken, vorher ausgiebig Meckes natürlich, dann sind alle satt, in meinem Tipo gibt`s kein Popcorn !

-
Alles anzeigen
Da fährst du dann einmal weg mit dem Auto zum einkaufen und die Bauarbeiter nehmen dein Grundstück ein...

Tipo steht nun an der Straße, da kein Bauarbeiter zu finden war, damit sie ihr Zeug wenigstens an die Seite packen, damit ich auf unsere Auffahrt kann...
Sind echt richtige Witzbolde...

Und nein, ich räume den Kram nicht zur Seite, fremdes Eigentum packe ich nicht an und nicht das es hinter her heißt ich hab was dadurch kaputt gemacht, ne ne, sollen die selber wegräumen

Stell`Dich mit einem Rad auf den Schlauch und warte bis es klingelt.

-
Nö, ich geh raus.

Morgen wieder Autokino.

-
-
dann ab ins
Fitness...wenn ich meine Selbstdisziplin wiederfinde denke ich drüber nach...

-
-
Ich mach morgen ein Bild davon!

Das wäre klasse, danke !