Nee genau, da werd` ich gleich weggesperrt....
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
...ich bin aber noch nicht so weit was die "prova costume" angeht.

-
Dieses Jahr wollte ich runter nach Sizilien, weil wir einiges da unten zu tun hätten was das Auto betrifft und dem Haus, naja abwarten was passiert. Hab keine Lust zwei Wochen in Quarantäne zu hocken bei 35 grad täglich...F... Corona!
Dito, unser Flug steht noch auf "go", bin mal gespannt, ob der tatsächlich stattfindet.
Aber Lufthansa hat die Fristen für Umbuchungen geändert, sollte der Flug gecancelt werden kann man den Gutschein jetzt bis Ende 2021 abfliegen, nicht bis Ende 2020.
-
Ich hab ein Focuspet marderschreck drin und an die 12V Batterie angeschlossen, seit dem ist Ruhe
Ciao Nino,
danke für den Tipp, ich hab mir so einen jetzt auch bestellt, ist heute gekommen.
Wo hast Du den genau hingebaut ?
Links passt er toll hin, aber auf der anderen Seite, wo die Batterie ist, ist nicht wirklich Platz und Kabel quer durch den Motorraum legen ist auch blöd, oder ?Hab das Gerät jetzt erstmal auf Batteriebetrieb auf der linken Seite angebracht und überleg` mir was...

-
Hätte man bei der Gelegenheit den Trump nicht auf den Mond schießen können?
Sie fliegen ja nicht zum Mond, das kommt später.
Aber da ist er dann immer noch Präsident, keine Sorge.
-
Pruuuust !... und das macht er schon so lange Tino.
-
Gucke seit Stunden Vorbereitungen des Astronautenfluges heute Abend. Es geht zur ISS. Elon Musk ist da, Trump flog vorhin ein....
Und um 22:30 ist die ISS zu sehen. Ab auf die Terasse!!!
Da war ich auch dabei, aber war ja dann nix.
Samstag gehts weiter... -
-
Moin an alle Rentner und Pensionäre!
Moin an alle, die Rentner und Pensionäre werden wollen!
Es gibt noch einige freie Stellen!
...dauert noch`n bisschen...

-
Moin allerseits !
-
-
Uii lecker, bei meiner Oma gabs auch ganz oft Schokopudding aus verschmähten Schokonikoläusen oder Osterhasen.

-
Das mit dem Zigarettenrauch geht mir auch richtig auf den Sack
Eben noch ganz tief unten in der Lunge Sekunden später in meiner Nase. Hurra
Jupp, inklusive Corona womöglich.
Der Rauch macht ja schön sichtbar wohin die Aerosole so überall strömen...
-
...noch länger drauf warten... Mist !
-
Alles anzeigen
Auf welcher Art kann man sich anstecken und wie kann man es verhindern?
1. Tröpfcheninfektion, Abstand halten, Maske auf!
Heute morgen hatte ich mal wieder einen Miesanfall, schei...Pollen!
Bin nach draußen auf die Terrasse und habe dem Anfall freien Lauf gelassen!
Ich bin mit meiner Befeuchtung über 2m weit gekommen.2. Schmierinfektion, Desinfizieren, Hände gründlich waschen und nicht vorher
mit den Händen durch das Gesicht puscheln.3. Aerosole, diesen schwebenden Microteilchen kannst du nur entkommen,
wenn du neben der Maske auch die Augen schützt. Diese schwebenden
Microteilchen können sich einige Stunden in geschlossenen Räumen halten.Was folgt für mich daraus?
Ich werde geschlossene Räume in Verbindung mit mir fremden Menschen meiden,
keine Restaurants, Kirchen, Muckibuden usw.
Es gibt genügend Alternativen, die man im Freien nutzen kann!Genauso ist das.
Und dann brauche ich nur zu Hause in aller Ruhe darauf warten, dass ein Kind das aus der Schule anschleppt.
-
Au Weia !

-
Moin moin...wünsche schönen Wochenstart, werde mal dann ins KH wackeln....
Tino wie wäre es mit einem tipo Schriftzug;-)Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Alles Gute !

-
Der Bagger schmeisst eh gleich wieder den Motor an hier, dann sind sowieso alle wach.

Da kommt sicher auch der Marder und noch so einiges anderes Getier her, der abgerissene Bauernhof nebenan, 3 große Hallen und einige Nebengebäude, bis auf eins alle seit 20 Jahren ungenutzt, da sind einige Tierchen heimisch drin geworden die jetzt ne neue Unterkunft suchen....
-
Jajaja, der Kaffee war noch nicht durch, da steh ich nicht auf.
-