Beiträge von Stella
-
-
Ja, Dampfstrahler ist ja auch heavy, da hab ich schon Muffe wenn ich den von aussen am Auto benutze.
Aber so die normale Unterbodenwäsche in der Waschanlage ?
Wird da nicht auch alles nass ?
-
Kann ich mir vorstellen, hat bestimmt ordentlich gescheppert wenn so eine Schellakplatte runter gefallen ist...aber war vor meiner Zeit...

Heute Marderkontrolle, alles trocken unterm Motor, Scheinwerferdeckel alle noch drauf.
Dafür Sand und Tapser auf der Motorabdeckung

Naja, solange er nur rumsaut und nix kaputt macht kann ich mich damit arrangieren, ist bestimmt ein Nachkomme der alten Marderfamilie,
die haben ausser Dreck ja auch keinen Schaden angerichtet (oder ich hab es nicht bemerkt
).Ist ne Motorwäsche eigentlich gut ? Mein Instinkt sagt mir, volle Pulle Wasser im Motorraum kann eigentlich nicht gut sein...
Ich wollte das eigentlich vermeiden, aber wenn irgendwann alles voll Sand und wer weiss was noch ist....
-
-
Wenn das alles mal fertig ist gerne. Ich habe auch ein 8x4 Meter Festzelt samt Tischen und Bänken somit ließe sich das realisieren.

Du brauchst noch nen Pool, sonst fahren wir alle zu Klaus.

Klasse Hütte!
Unsere fällt langsam auseinander, also wenn Du mal in der Nähe bist, komm ruhig mal vorbei, Werkzeugkasten haben wir.

-
Mehr als mal McDrive oder ne Pizza abholen bei unserem Lieblingsitaliener, von dem wir wollen, dass er auch "hinterher" noch da ist, ist nicht drin.
Aber man hat das Gefühl, das Volk drängt mit aller Macht zurück zur Normalität, egal zu welchem Preis.
Ich höre hier auch immer öfter "ach, meine Eltern besuche ich jetzt wieder, und die Tochter kommt auch oft zum Kaffee, ist doch nicht mehr so schlimm wie vor ein paar Wochen..."
Hinterher gibt`s dann wieder Heulen und Zähneklappern...Und ja, ich bediene zuhause auch.
Die Spülmaschine, den Herd, den Wäschetrockner, den Fernseher...

-
Ist bei Euch Weihnachten Tino ?
Mutti wollte doch Blümchen reinpflanzen, oder ?

Moin !
-
Als sie noch bei uns unter`m Dach waren waren sie wenigstens nicht am Auto zugange...

-
Ja, hab das im Studium damals gehabt. Die Marder sind echt was ganz besonderes. Jede Art hat da einen ganz speziellen Körperbau, kombiniert mit schnell nutzbarer Muskelkraft und einem wirklich hitzigen Charakter.
putzige tiere,aber nicht auf dem Dachboden oder Motorraum

Jupp, damit ist alles gesagt.

-
War wohl ein FSK 18 Film...

Nee, da steht aber noch einer falschrum.... naja, egal, man kann ja auch hinten ausm Auto rausgucken...
-
War wohl ein FSK 18 Film...
Nee nee, FSK 12.
Und Dirk hat uns schon gefunden, scroll mal hoch.Nächste Woche Samstag sind wir wieder da (FSK 0), dann gibt`s vielleicht ein neues Wimmelbild.

-
Ui, Du kennst Dich gut aus.

Aber einen Elch und einen Löwen möchte ich auch nicht im Auto haben.

-
schade das ich im südlichsten eck von Deutschland wohne
,einerseits bin ich in knapp 3,5std in Mailand, anderseits für den Rest Richtung norden eben dementsprechend länger 
Geht mir ähnlich, nur in der Gegenrichtung.
-
@Stella siiiiiehsch, des wären neue Felgen für´n Tipo
Da wäre ich echt zu geizig für.Hast Recht, ich fahr auch lieber Tipo.
So.
-
Im Bund heist es Familien Bonus damit die Kauflaune der Bürger angeregt wird.
Steht im upday. Und das mit NRW ein Artikel Von RTL Aktuell glaube ich.LG Heiko
Jo, nehmen wir.... Urlaubsgeld für Italien.

Nee, Spaß.

-
Edit: Von Hamburg nach Innsbruck bummelig € 1.100,- Euro mit Frühstück und Auto und Liegewagen.
Naja, hat sich der Preis seit 1987 eben vervierfacht, Respekt !

-
Ich hab keine Ahnung was das heute kostet, aber mit Kindern fahren bedeutet auch mindestens eine Übernachtung + Pizzeria, das ist auch nicht immer billig.

-
Ja, da hast Du Recht, ich war auch nicht auf das Alltägliche aus, sondern in den Urlaub zu fahren.
Dank der Bahn ist uns mal ein Flieger vor der Nase abgeflogen, ...inkl. Übernachtung und Umbuchung hat uns der Spaß am Ende 800 Euro gekostet.
War nicht die DB und wir hatten leider kein abgestempeltes Ticket vorzuweisen, da kein Schaffner zu sehen war im Zug, also konnten wir uns nix wiederholen.
Aber wenn man keinen Anschluss hat und 800km weniger hinterm Steuer gen Süden, und auch noch ausgeschlafen sein, das ist schon verlockend.

-
Dieser lecker grüne Pappkoffer mit dem Frühstück drin, vom Schaffner direkt ans Bett gebracht, das war für uns Kinder was ganz besonderes.
Dazu Instant-Zitronentee....als ob es gestern gewesen wäre....
Und ein Klo im Abteil hatte auch was.
-
Armageddon.