möglichst bei warmen Motor nach Beruhigungszeit und waagerechtem Standort
Ist bekannt, danke. ![]()
möglichst bei warmen Motor nach Beruhigungszeit und waagerechtem Standort
Ist bekannt, danke. ![]()
Trägst du eine Brille? Diese dann vorher putzen
Ach ja, vielleicht war die beschlagen, vielleicht hätte ich die Maske vorm Messen abnehmen sollen ?
Auf dem geriffelten Feld ist Öl, bis wo genau kann ich nicht sagen, aber ich denke mal dann ist noch genug drin.
Bei 1.500km hatte er ja erst seinen Babyölwechsel, jetzt sind es 8.500km, passt alles. ![]()
Ist die Frage ernst gemeint.
Peilstab rausziehen, abwischen, Stab reinstecken und zum Ablesen erneut rausziehen. Sollte zwischen Min. und Max. liegen.
Ja, die Frage ist Ernst gemeint, das Öl ist so hell, dass man es am Peilstab nicht erkennen kann ![]()
War bei meinen älteren Autos auch so, klar, Qualität ist noch ok obwohl das Öl jetzt schon 7.000km auf der Uhr hat
,
aber wie mess` ich den Füllstand jetzt ??
Außerdem:
3 der 4 Gummideckel der Scheinwerfer lagen wild verteilt im Motorraum rum. Marder ?
Die waren allerdings schwer reinzuprokeln, kann mir nicht vorstellen, dass die die rausgezogen kriegen.
Und wenn doch waren sie sicher enttäuscht, dass man dahinter nix Leckeres findet, nur paar Glühbirnen.....
So, kein Problem, aber Frage, passt hier ja auch grad ins Thema...:
Hab heute den Ölstand kontrolliert, aber das Öl ist noch so blond, dass man es am Peilstab gar nicht erkennen kann.
Tipps ?
Ich bin Römer.-
Calimera Flavia.
Ich bin momentan noch selbstgeschnitten, muss mal Termin machen glaube ich. ![]()
Vielleicht war da ja noch`n Tipo, keine Ahnung, hab keinen gesehen. 
VonixHila ![]()
Genau.
Calimero steht rechts von der Leinwand.
![]()
Kann ich beweisen, guck Dir das erste Bild genau an. ![]()
Vokuhiku ?
Oder VonixHinix ? (wohnt bestimmt in einem gallischen Dorf )
![]()
Aber wenn FoKuHiLa wieder kommt, aber dann....ganz sicher....
![]()
Da bin ich dabei !
Moinsen !
Wir hatten gestern Mega-Spaß, vor allem die Kinder, die beim Hupkonzert abwechselnd mal draufdrücken durften. ![]()
Hab zwar schon bessere Filme mit Elyas M`Barek gesehen, und die Kinder nennen ihn sowieso immer nur Herrn Müller,
aber das war gestern egal, das Drumherum war klasse !
Calimero im Kino
:
ne, für mich gab's Schweinemedaillons mit Pommes und Salat, mein Freund hat sich den großen Fischteller gegönnt
![]()
Auf jeden Fall war das Wetter besser, 18 Grad und Sonne pur
...und freie Parkplätze... ![]()
Vergleichbar wäre das Ganze sowieso nur wenn überall gleich viel und unter gleichen Voraussetzungen getestet wird,
und das dann überall nach den gleichen Kriterien ausgewertet wird.
Da das nicht der Fall ist sind diese Statistiken eigentlich wenig aussagekräftig.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat