Gleich erst einmal die Bude aufräumen......dann Grill herrichten.....heute ist Familiengrilltag.....alle Kinder incl. Partner sind dann da.....
![]()
![]()
LG Thomas
...das kommt hier nach der Radtour heute abend...
Gleich erst einmal die Bude aufräumen......dann Grill herrichten.....heute ist Familiengrilltag.....alle Kinder incl. Partner sind dann da.....
![]()
![]()
LG Thomas
...das kommt hier nach der Radtour heute abend...
Terasse
Tomaten hängen auch schon ein paar. Ich sag ja ich wohn im Fön, letztes Jahr hab ich schon im März gepflanzt, jetzt Mitte April
Klasse !
Na, hier wird der Frost sich wohl auch bis Herbst verabschiedet haben jetzt, wir werden heute auch mal alles raussetzen.
Wir werden später eine schöne Radtour mit den eBikes unternehmen.
![]()
...haben wir auch vor, allerdings mit altmodischen Fahrrädern.
Moin alle zusammen !
Guten Morgen zusammen Frühstück in der Sonne hier
![]()
![]()
Und die ersten Gurken dieses Jahr geerntet
Schönen Sonntag allen , wir verschwinden nach dem Mittagessen an den Rhein
![]()
Wo hast Du schon Gurken ??? Auf der Fensterbank ? Ich hab noch nicht mal ausgesät. ![]()
Ja, die Insekten sind wieder da, ist mir auch schon aufgefallen.
Letztes Jahr noch die 6.000km hin und zurück 3 oder 4 Matschflecken vorne, 2 davon auf dem Nummernschild.
Dieses Jahr reicht einmal nach Hamburg und zurück (40km) und man holt schon Schwamm und Lappen raus,
und ja nicht den Scheibenwischer anmachen
, das hatte ich schon wieder vergessen. 
Black Viper ist 35/30 H&R und der Silberner ist Original
Sehr cool, der saugt sich auf der Autobahn sicher gut an der Fahrbahn fest
So ein putzwütiges Volk hier
ich geh mich mal eben 5 Minuten schämen. An meinem Seitenspiegel wohnt eine Spinne! Selbst bei 170 Kmh A5 Baden Baden und zurugg, ist ihre Behausung noch intakt. Ich kann also mein Auto unmöglich waschen, des aaaaarme Vieh!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir droht der Rausschmiss, wenn sie hinter der Sonnenblende wohnen und sich während der Fahrt vor meiner Nase abseilen..
Sieht ja schick aus.
Aber Nino seiner ist tiefer, oder ?
Woher nimmst Du immer diese coolen Animationen? Kommt richtig gut .
Hamburg: "Schatz, ich geh mal eben Brötchen holen...."
Ey, was muss man nehmen um DAS nicht zu merken ?
![]()
Na, da wo Du hin willst vielleicht, aber dass die gleich am Anfang wieder nach Palermo fliegen glaube ich nicht,
die werden die Verbindungen zwischen den Hauptstädten zuerst wieder aufbauen,
schau`n wir mal, bei uns ist es die Swiss ... ![]()
Naja, und da ich davon ausgehe, dass die Flüge nächstes Jahr wohl das Doppelte kosten wird das wenn erstmal unser letzter Flug sein.
Dann geht`s mit`m Tipo. ![]()
freu mich, und die Flüge die ich schon im Januar gebucht und bezahlt habe sind nun Gold wert
...wenn sie denn stattfinden... ![]()
Geht mir genauso.
Die Großstadt in greifbarer Nähe, aber bitte nicht täglich
Ich wohne gerne auf dem Land, aber nur dann, wenn die Verkehrsanbindung so ist wie bei uns: In 4 min. auf der Autobahn, ratzfatz in Hanau oder in Frankfurt.
Genug geschafft für heute. Der Rest des Tages wird gechillt und später wird gegrillt...
Jetzt bin ich neidisch.
Du Deutsch-italienischer-UPS-Niederländer
![]()
.
Der is gut.
500 Seiten Stammtisch, Respekt !
![]()
Nö, von uns aus bis zu dir gibt es vorläufig keinen Regen mehr!
Eeeeey ! Na warte....
Hab heute Auto gewaschen....naja, bis der Saharastaub hier oben ankommt hat er sich hoffentlich über Süd- und Mitteldeutschland abgeregnet. ![]()
Daniele, wenn die Grundierung zu sehen ist aufhören mit waschen, va bene ?
![]()
Ich bin verwirrt.

Mit diesem Virus werden wir auf Dauer wohl leben müssen,wenn man sieht, das einige Länder nichts unternehmen!
Naja nö, diese anderen Länder überholen uns und sind schneller durchseucht.
Der Preis dafür ist leider hoch...
![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat