Hoffentlich haben wir das hier auch bald....es nervt jeden Tag Tomaten rein, Tomaten raus, Tomaten rein, Tomaten raus..... ![]()
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Kalt, brrrrr...
Moin !
-
Stimmt, deshalb macht es ja auch so`n Spaß hier bei Euch.
-
-
Wahre Worte.

Und hier kann man so schön schreddern ohne gleich von bösen Mods Hausverbot zu bekommen.

Und die Zeit bis zum nächsten Treffen kriegen wir schon irgendwie rum.

-
Das musst mal ohne PDC schaffen.

-
Das passiert vermutlich wenn man Kleinkinder GTA5 spielen lässt....

-
HB reicht auch für 4 Personen.
Liegt vermutlich daran, dass Italiener nicht so groß sind und somit gaaaanz viel Platz haben.
-
Moooin !
Von oben kann man den Freitag da hinten schon sehen.
-
Oh ja, den Anblick kenn` ich
,... nur ohne Chrom und mit schwarzen Felgen, Spiegeln und Griffen 
-
Das ist schrecklich.
Jeder Todesfall ist schrecklich.
Es steht ein Leben, eine Geschichte, eine Familie dahinter.

-
Daniele wird dann Bäcker.

-
@DeDome; ups, Deine Frage galt Patrick.

-
Ja, eigentlich fahren wir jedes Jahr, dieses Jahr wären wir gefllogen (mit Auto gehen ja 3 Tage Urlaub drauf
), aber momentan siehts ja nicht so aus, also ob das was wird, wir haben mit Lufthansa gebucht und das dauert sicher noch bis die Palermo wieder anfliegen...
Letztes Jahr war ich Ostern mit Auto alleine unten, ein paar Tage meiner Schwiegermutter Gesellschaft leisten, der geht es nicht gut, 2 Infarkte, kann nicht mehr aufstehen, naja, die Fahrt ist immer klasse, morgens um 2 noch warme Cornetti direkt aus dem Ofen + Kaffee am Brenner, ich liiiebe das !
Mal sehen, durch Kurzarbeit sind wir sowieso etwas knapp dran momentan, vielleicht fahren wir 2 Wochen nach Österreich wenn das bis dahin wieder möglich ist. -
-
-
schade, einen Ferrari hätte ich gern xD
Ort heißt Raffadali, Provinz Agrigento, kennste? Woher kommst du denn?
Klar, letztes Jahr in der Nähe gewesen, Porto Empedocle und die Scala dei Turchi besucht, ein Traum !

Wir kommen aus der Nähe von Palermo.

-
Okay dann traue ich mich mal :). Ich bin da ziemlich vorsichtig. Aufs Land fahre ich eh nicht raus. Die Wege sind eher mit dem Traktor passierbar (also bei dem von meinem Onkel). Aber ich hoffe das Corona es dieses Jahr zulässt.
Keine Panik, solange man keinen Ferrari fährt mit 4cm Bodenfreiheit ist alles ok
In welche Ecke musst Du denn ? -
-
Dieses Jahr wollte ich runter nach Sizilien und eigentlich mit dem Auto aber hatte so leicht bedenken, weil die ganzen Straßen da unten nicht so toll sind und die Auffahrt zu anderen Straßen manchmal ziemlich heikel sind, wo ich sicherlich aufdotzen werde (obwohl nicht tiefergelegt). Deshalb bleibt es beim Flieger, wobei Corona ja allen sicherlich einen Strich durch die Rechnung machen wird.Ist eigentlich kein Problem solange Du Dich nicht weit von Hauptstrassen, auf Feldwegen oder in verwinkelten Altstadtgassen bewegst.
War letztes Jahr zuletzt mitm Auto da.