Nee, sicher nicht, Samstag grad gewaschen und poliert.
Ja, sie waren heute morgen mit Frost überzogen wie der Rest auch, heute mittag aber nicht mehr.
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Corona ?
Noch nie gehört. -
-
-
Alles anzeigen
Heute morgen zwei Warnleuchten für die Parksensoren an.
Links in rot, rechts in gelb, im Wechsel mit der Frostwarnung.Ähm, die Sensoren sind jetzt (+12°C) sicher nicht mehr gefroren, aber die Warnanzeigen sind immer noch da.
Behandlungswürdig ?
Und wieso überhaupt zwei Leuchten, rot und gelb ?
Mir hat man früher beim Punto mal gesagt gelb heisst Achtung und bei rot ist es was schlimmes.
So, hab`s selber rausgefunden.
Das gelbe Symbol ist für eine vorübergehende Störung der Parksensoren,
bei rot sind sie dauerhaft defekt.
Na, dann mach ich mal nen Werkstatttermin wenn es morgen früh immer noch so ist.
-
Heute morgen zwei Warnleuchten für die Parksensoren an.
Links in rot, rechts in gelb, im Wechsel mit der Frostwarnung.Ähm, die Sensoren sind jetzt (+12°C) sicher nicht mehr gefroren, aber die Warnanzeigen sind immer noch da.
Behandlungswürdig ?
Und wieso überhaupt zwei Leuchten, rot und gelb ?
Mir hat man früher beim Punto mal gesagt gelb heisst Achtung und bei rot ist es was schlimmes.
-
Passive Immunisierung.
Hält zwar nicht lange, könnte aber auch helfen. -
Momentan reicht Zeitung lesen dafür...

-
So ist es.

Aber meine Endzeitromane hab ich vorerst zur Seite gelegt....
-
Ja, dann auch hier nochmal Danke Andi !
-
Danke für die nachträglichen Glückwünsche
-
Ja das stimmt! Ich habe in letzter Zeit einfach mal keinen Bock an den Laptop zu gehen. Dann interessiert mich das Web einfach nicht...Gelesen habe ich auch früher schon viel. Zwar keine "Fachliteratur/Literatur" aber dafür umso mehr Trivialromane, Western, Jerry Cotton usw.
Oder halt Taschenbücher aller möglichen Genres (ausser Horror/Psycho) die in diversen Discountern wegen Beschädigungen verramscht werden.LG
AndiDas sollten wir alle viel öfter tun, moin.
-
Da waren wir 2016
,norditaliener kräftig im Süden unterwegs 
Och naja, von uns liegt der quasi in Sichtweite.

-
Och, das sind wir schon öfter, wenn er über dem Vulkan Richtung Landebahn einschwenkt hat man das Gefühl man könnte auf der Tragfläche in den Krater rutschen, irre Aussicht !

Aber zählt, ja. Zu Fuß is aber auch beeindruckend

-
ich 2018,

Da waren wir auf Stromboli

-
-
Hauptsache ordentlich Zwiebeln !
-
Das schlimme (oder wie mann das auch nennen mag), ist, dass die Dunkelziffer eine ganz andere ist. Überdies ja die Deutschen, anders als andere Länder, ihre Verstorbenen nicht auf Corona testet. Also die Zahlen um ein vielfaches höher sind.
Jupp, dadurch geht die Sterberate aber massiv nach unten wenn sehr viele das unerkannt oder nur als "Schnupfen" durchmachen.

-
Dirk, die Seite lädt hier nur bis Nr. 13....
Aber ich hab grad mein Mettschwein gefunden, das geht am besten.

-
Nö, ich schnippel grad Gemüse und Zwiebeln für den Mettigel,
heute geb ich Frühstück aus im Büro.Moin.