Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Schutzanzüge von Armani,
Masken von Gucci,
Arztkittel von Prada,
Beatmungsgeräte von Ferrari
und Desinfektionsmittel von Bvlgari....Typisch Italien, sogar ne Pandemie hat da Stil,
bella figura bis zum Schluß.Wäre lustig wenn es nicht einen traurigen Hintergrund hätte.

-
Medikamente, Impfung, Antikörpertests, Blutplasma von Genesenen, ein paar Optionen haben wir noch.
Hoffen wir, dass etwas davon kurzfristig einsatzbereit ist, um unseren Handlungsspielraum zu erweitern.Wenn wir uns noch lange nur die Statistiken und neuen Horrormeldungen anschauen müssen, werden wir nach und nach alle depressiv.

-
-
Hach, auf dem Vulkan da im Hintergrund war ich letztes Jahr noch drauf.

-
Granita al limone

Kommt besonders gut mit dem Zitronensaft von zuhause, den ich von letztem Jahr noch eingefroren habe.
Da es dieses Jahr wohl mit Nachschub schlecht aussieht
bewahre ich den aber noch auf bis zum Sommer. -
Ich hab keinen Thermomix, ich hab nen Stabmixer.
-
DAS sind Sommergefühle, nicht so`n Eis in der Müslischüssel mit Sprühsahne drauf.

-
2 Grad mehr draussen und ich mach mir ne Granita.
-
Für jede Jahreszeit ein Auto, wie dekadent.-

-
Du schwächelst also.

-
Mit EINEM Bier ????
-
Oh ja, hier gab´s vorhin Matheaufgaben, da letzte Woche wenig gemacht wurde freiwillig.

Dafür jetzt Fack you Göhte 2....
-
Stimmt, da hab ich gar nicht dran gedacht.

-
Hast du noch nie gehört von Oktober bis Ostern? Es geht nicht nur darum ob du deinen Auto zerstört, sondern das du im rutschen geraten kannst und jemanden auf den Gehweg erwischt
....für den Du dann den Rest Deines Lebens bezahlen darfst wenn derjenige z.B. auf den Rollstuhl angewiesen ist hinterher...
Versicherung zahlt nicht, denk dran. -
America first.
Hm, jetzt sind sie die letzten...
-
Sind halt Amis.
Ticken anders.

-
Danié, es ist unhöflich hier nur auf italienisch zu schreiben, dann versteht hier ausser ein paar Leuten keiner mehr was.

Aber ich wiederhole: A te la scelta, Deine Entscheidung mit den Reifen.
Wenn Salz gestreut wird leiden Deine Alus, wäre auch noch ein Grund nochmal zu wechseln denke ich.

-
@danielepio2000 Trotzdem zahlt die Versicherung nicht, wenn es mit Sommerreifen kracht.
Und Dein schönes Auto ist dann auch kaputt.
A te la scelta.

-
Das Schnee bleibt jedoch nicht liegen.
Trotzdem.