Beiträge von Stella
-
-
Ich entgleise gerne mit.

-
Weiss ich doch, aber musste natürlich antworten hier.

-
richtig!auf jeden fall die EU-aussengrenzen den ich will natürlich schon meine engsten verwandten einschließlich Stella in den arm nehmen

Mich ?

-
Fabriken in Italien schliessen bis auf Lebensmittelhersteller etc...
Ich frag mich wie das Land sich jemals wieder davon erholen soll.
-
Email von der Lehrerin, Läuse in der Klasse, evtl. auch letzte Woche schon, als noch Schule war.
Ja wen interessiert DAS denn grade...
Ok, Scherz beiseite, ist natürlich gut, dass sie das meldet, aber Läuse sind ja grad ein Witz gegen alles andere...
-
-
Also, mein Italienisch ist nicht Perfekt aber ich glaube das in der Text steht, das es seit den 2.Weltkrieg das schlimmste ist was passiert ist.
Ja, geht um die Rede von Frau Merkel.
-
-
Doch das bleibt so.
Die Leute haben Essen und Klopapier für die nächsten 3 Jahre jetzt, kannst zumachen.

Nee Spaß, macht weiter, wir brauchen Euch !

-
-
Jepp.
Und erster Toter in unserem Krankenhaus hier.

-
Mutti Merkel hamstert ein bisschen mit, Klopapier und Wein, klar:
-
Mein Kollege hat gerade im Hotel angerufen wo wir schlafen und sie haben ihm gesagt das schlafen kein Problem ist. Aber sie uns nach 18 Uhr nicht mehr bewirten dürfen und wir arbeiten bis 19 Uhr.
Jetzt müssen wir schauen das es da vllt noch ein Döner gibt der to go hat und nach 18 Uhr offen hat
Die anderen Baustellen sind kein Problem da habeb wir FerienwohnungenLieferservice ?
Hier haben viele auf Anlieferung zuhause umgestellt, das dürfen sie wohl noch. -
Ahhh, Faß steht im Keller Pipeline aus der Wand!
Ach sooo, jetzt weiss ich warum die Kinder immer so lustig sind.

-
Mortadella-Party bei den Daniele`s....

-
Brauche ich nicht hamstern.
Bei uns zuhause kommt ein Getränk aus der Wand.
Das kann man in Gläser füllen.
-
"Anlieferung" der Toten direkt am Friedhof, keine Angehörigen, keine Feier, nichts.
Muss man nicht komplett angucken, aber da ist was für`s Forum bei Sekunde 19
: -
So müsste kurz einkaufen meine Mutter hat keine Sachen mehr gefunden bin alleine gefahren, hat der Kasse alles zu krass.
Ja.
Normal.
Sieht überall so aus jetzt. -
Der Moment, in dem wir Corona besiegt haben: