Hab gerade zufällig gesehen, dass Multitina sich abgemeldet hat. Was war los? Hab ich was überlesen oder hat sie sich kommentarlos verabschiedet?
Wie auch immer. Schade!![]()
KH
Wat ? Echt ?
Och nö.
Hab gerade zufällig gesehen, dass Multitina sich abgemeldet hat. Was war los? Hab ich was überlesen oder hat sie sich kommentarlos verabschiedet?
Wie auch immer. Schade!![]()
KH
Wat ? Echt ?
Och nö.
eine habe ich noch.
Na denn mal los, wenn Du dann nach Hamburg kommst, komm vorher auf nen Kaffee vorbei, bevor sie Dich sedieren...
Tja, das kommt für Stephan nun zu spät @drfiat
alles normal....weiß gar nicht wie lange das schon ist, wie gesagt, zufällig heute morgen gesehen.
Meiner hat auch ne Weile im Kotflügel geblinkt, ist bei der Inspektion aufgefallen.
In den nachgekauften, schwarz-transparenten Gehäusen sitzen die Birnchen auch wirklich nicht sehr fest.
Aber wenn man`s weiß kann man ja ab und an mal kontrollieren.
Hab ich mir beim Autowaschen angewöhnt, da war ja schonmal einer ganz weggeflogen, von daher guck ich da eh hinterher immer nach, ob noch alle da sind,
und jetzt mach ich sie vorher einfach auch mal an.
Da hier heute morgen Baustelle war gibt`s jetzt ein Mahlzeit!
Na da isser ja, der blaue Bomber! Glückwunsch Tino und Viel Spaß + Allzeit Gute Fahrt!
Coole Farbe, schwarze Felgen!
Das Heck ist nicht so meins, aber von vorne sieht er klasse aus
Mit dem technischen Gedöns kenn ich mich nicht aus, bin gespannt ob Du Kindersicherung und Isofix irgendwann brauchst.
Ja, und von innen würde ich auch gern mal gucken.
Momentan kommt`s da auch nicht mehr drauf an....
Man kann sich auch reinlegen und warten.
Oha bevor hier einer aus Quarantäne darf MUSS PCR freigetestet werden. Alles andere wäre schlampig.
Ich hab ihr gesagt sie soll beim Arzt nochmal nachfragen.
War klar.
Was mich wundert, sie ist bis 10.12. in Quarantäne, und er auch, obwohl sein PCR-Test ein paar Tage später war.
Auch steht nix geschrieben, dass sie nochmal testen müssen am Ende.
Uaargh, ich geh ins Homeoffice wenn sie wiederkommt....
Kollegin hat ihren Mann angesteckt..... ommmmmm.......
Cookie Dough.
Nee, is nich, dafür sorg ich schon.
Hier jetzt Nebelsuppe.
Ja, was sonst.
Wie nennt man das hier, hm.... Nieselschnee ?
Kalte-Füße-Wetter jedenfalls.
Hier backen die Kids heute Kekse.
Morgen also die Küche renovieren....
Und der Dauerläufer!? Wo ist er geblieben!?
Nick war letztens ganz kurz hier und gleich wieder weg.
Ein Glück, Lina kommt aus ihrer Box und will raus. Bin dann mal weg. Ich brauch auch frische Luft.
Zieh Dich warm an.
Was ist denn hier los, nur rumgeknuddel.... Bäh... Frauenkram. Ich dachte, das hier ist ein Autoforum und hier geht es um Abgase, Altöl, auslaufende Batterien und ähliches.
Wenn ich mal kurz eure anatomischen Gespräche unterbrechen darf:
Moin und einen schönen zweiten
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat