Beiträge von Stella
-
-
Das einzige Futter das es wirklich nur zur Weihnachtszeit auf den Märkten gibt, geröstete Maronen, die liebe ich, gerade auch weil es kein Süßkram ist wovon du irgendwann vor Weihnachten bereits total übersättigt bist. =)
Die kannst Du in der Pfanne machen.
-
flappa und Flamme, auch schon ne Weile weg
...die waren gestern hier, hatten ne Frage wg. der Batterie.
-
Ich hab wirklich versucht euch zu mögen...
Aber Ravioli und vegan? Was zuviel is is zuviel!Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Nur mit pflanzlichem Mehl, pflanzlichem Spinat und pflanzlicher Tomatensoße.
-
Sind wahrscheinlich überall Ravioli in Tomatensoße drin.
-
Nee, ich glaube da muss die Sense ran.
-
Warten wir mal ab was Gerd dazu sagt.
-
Oh ja, und aus was hat sie/er ihre/seine Haare geklöppelt ?
-
Und das is der Schwachsinn, anstatt einmal PCR Testen musst du unnötig schnelltesten
Zumal die Viruslast bei geimpften ja geringer ausfällt und von den Schnelltests kaum erfasst werden.
Hat ja alleine fast 3 Tage gedauert, bis ihr PCR Test ausgewertet war, weil die Labore überlastet sind.
Wenn das jemand ist, der vernünftig ist ok, aber gibt vermutlich Leute die heiter weiter rumlaufen bis sie nen offiziellen Absonderungsbescheid bekommen. Einige wohl auch darüber hinaus.Und nee, ich musste nicht(!), ich wollte.
-
Heute im Schuhladen gesehen: Vegane Schuhe
Gibt`s echt Leute, die die essen ? -
Wie lange soll ich den Testen? Jeden Tag? oder jeden 2 Tag ?
Da Chef die Tests stellt
hab ich jeden Tag getestet.
-
Also ich denke 10 Tage reichen völlig. Aber warst du enger Kontakt? Da wird normalerweise direkt PCR getestet.
Aber wie gesagt, Freundin der Typ positiv und sie hat sich net angesteckt trotz engstem Kontakt.
Bei uns sind auch alle negativ. Ich teste jetzt noch morgen dann isses gut.Also die sitzt direkt hinter meinem Bildschirm quasi, hat mich und den anderen Kollegen im gleichen Büro natürlich angegeben,
da wir außer ihr alle geimpft sind gab`s vom Amt für uns keine Anweisungen.Das Testen ziehe ich freiwillig durch, für mich/mein Umfeld zur Beruhigung.
Aber ich glaube auch, ab Montag ist gut, es sei denn, ich krieg noch irgendwas.
Ich bin offenbar kein Impfdurchbruch, juhu.
Wer kennt sie noch, die Werbung aus den 80ern: Die Abwehr hält, Drei-Wetter-Taft. -
Schmalzkuchen mal wieder.
-
Heute hat es unsere Familie auch erwischt , meine Stiefmutter 84 Jahre ,3 Mal geimpft hat sich mit Corona angesteckt, 3 mal eien Test gemacht im Testzentrum PCR Test alle 3 Positiv und abwarten wie es weiter geht , mein Test heute morgen war Negativ , werde wohl jetzt erst mal alle 2 Tage einen Test machen . ich hasse dieses Virus
Daumen sind gedrückt Manni, dass es für alle glimpflich ausgeht
@Chaosliesl
Anja, meine Kollegin hat`s ja auch erwischt, sitzt mir im Büro direkt gegenüber, habe also ziemlich sicher was abbekommen.
Wie lange denkst Du sollte ich noch testen ? Morgen sind es 10 Tage, dass ich zuletzt mit ihr zusammen war. Bislang alles negativ bei mir. -
Bei uns (Rheinland Pfalz) ist seit heute überall 2G+ im Innenbereich (außer natürlich Supermarkt und Co.).
Achso. PCR Test negativ. Also nur eine Erkältung.Sehr gut!
-
Schuhladen nur mit Maskenpflicht bei uns.
-
2 Tipos an einem Tag!
1x metropolitan HB
1x weißer Kombi
-
Nachmittagsfüllendes Winterschuhe kaufen für die Kids.
Mama zusätzlich 2 paar Nikes aus dem Kreuz geleiert.Kaffee, Kuchen und Muffins im Stehen auf dem Parkplatz, da 2G+ beim Bäcker.
Kein Weihnachtsmarkt, Wochenmarkt jedoch ja, ich steig nicht mehr durch... -
-
Hatte doch gerade erst Schotten Urlaub.
Erholung bei nem Tipo-Schottentreffen.
Klar.
Wie geht das ?