War das jemals anders ? 
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
...und wenn der Sommer wieder trocken wird den Rasen damit "sprengen".-

-
Ja Klaus, das kannst Du dann ja jetzt in die leeren, kleinen Desinfektionsmittelfläschen abfüllen und demnächst zu € 3,-/100ml verkaufen.

-
Ist bestimmt dann wieder unbezahlbar für uns "Normalos"

-
Zur Not kaufen wir bei Tino wenn es sonst nix mehr gibt....

-
Wegen des Coronavirus‘ will die Union die Pläne für die Abschaffung des Solidaritätszuschlags erst einmal zurückstellen.
Da musste ich auch gestern schon bitter schmunzeln.
Aber wer die ganze Zeche am Ende wieder zahlt ist uns ja allen klar.
-
So, Sachsen-Anhalt hat jetzt auch den ersten Fall, dann sind wir ja flächendeckend bedient.

-
Daniele, schwänzt du die Schule und gehst heimlich shoppen?

In Kassel....?

-
Vielleicht gilt die Ausgangssperre auch schon für italienische Autos ???

-
-
Die höheren Opferzahlen in Italien sollen wohl daher rühren, dass bei Todesfällen nachträglich immer auch auf Corona gestestet wird.
Da kann man sich vorstellen, wieviele unentdeckte Fälle es noch in anderen Ländern gibt, die das anders handhaben.Solange das nicht einheitlich gehandhabt wird (und das wird wohl kaum passieren) kann man sich nur bedingt auf die Zahlen verlassen.
-
Moinsen Kinner's.

Käffchen ist immer gut. Neben Tee.

-
-
Ich sehe gerade so vor meinen Augen den Seehofer in Quarantäne in seiner bayerischen Wohnstube sitzen, rundum zufrieden und völlig entspannt, ein frisch eingeschenktes Weizenbier vor sich, und dann setzt er das Weizen mit dem Spruch "Ach leckt's mi all a moal am Oarsch!" an.
Das macht er bestimmt auch ohne Quarantäne öfters.

-
und im Auto
-
Kann sein. Hab nicht geschaut .. Hatte Bürodienst. Fas einzige was ich hier aufm Dorf mitbekomme.. Die Leute kaufen Bier ohne Ende.
Eindeutig Hamsterkäufer
Und Du bist natürlich einer davon, verstehe !

-
Isch reesch misch net uff... isch nett!!!
Ja so is rischtisch !
-
Tino, wie war Dein erster Arbeitstag ?
Gibt`s noch Klopapier ?
-
Feuerwehr Hamburg = Berufsfeuerwehr. Und wer solch einen Job macht, der ist in der Regel körperlich topfit, auch wenn er "schon" 60 ist. Und trotzdem hat es ihn erwischt. Das bestärkt mich erneut in der Annahme, dass die über 2.000 Gestorbenen in Italien unmöglich alle altersschwach und vorerkrankt gewesen sein können.
Nicht durchdrehen, Stress schwächt das Immunsystem !
-
Krass.
Und bei uns in Sizilien sind Hotels geschlossen, und es dürfen max. 3 Personen gleichzeitig in eine Bar.
Das geht da ja so gar nicht. Da können sie auch ganz zu machen.